KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Rock Soldier Ace »

Petercriss1977 wrote:
KissSwiss wrote:Ich gehe davon aus das leider nichts zurückerstattet wird.

Aus rein vertraglicher Sicht steht nirgends wie lange ein Konzert dauert. Aus dieser Sicht betrachtet kann der Veranstalter sagen dass das Konzert statt gefunden hat.

Denke wenn was kommt, dann aus Goodwill. So Leid es mir auch für die Betroffenen tut.
Aus dieser Sicht hast du erstmal Recht

Aber da die Tour schon fast zu Ende War ist es nachweislich zu beweisen das und das dürfte euer Glück sein ein KISSKONZERT kein INDIVIDUELLES KONZERT FÜR SICH IST sondern EINS wie das andere ist

Also somit kann man ja belegen das KISS auf dieser Tour nicht nur 9 Lieder spielen sondern immer 20 :wave:

Richtig formuliert gut geschrieben vielleicht klappt es denn 120 bis fast 150 € und Kissy erst mit seiner langen Anreise ist ein Versuch wert

Zumindest etwas zurückzubekommen

Wünsche Euch allen das ihr Erfolg habt :OK:






Richtig formuliert und gut geschrieben! :lol:


Am besten haust du schon mal ein Standard Formular raus..

Anscheinend braucht dich die Welt.

Du bist unser aller Retter! :lol:


Bitte formuliere das mal!


Ich näss mich ein. :idiot:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Ganz ehrlich? ich bin einfach nur froh, da gewesen zu sein. Der beste Platz, den ich je hatte bei einem Konzert, die vielleicht allerletzte Chance, sie zu sehen. Wenn noch was kommen sollte, dann ist das Bonus. Ich bin nicht sauer, für höhere Gewalt kann keiner was. Und so eine Bühne ist ja nicht mal eben aufgestellt, da hätten alle Beteiligten ja nochmal die vollen Kosten, also ich kann mir das nicht vorstellen. Ebenso Geld zurück, da müsste ja irgendwer in der ganzen Kette gewaltig drauflegen. Wir werden sehen. Sollte was kommen, ist es ein willkommenes Zubrot, wenn nicht, ist es halt so.

Aber wer hier bemängelt, dass Open Airs im Sommer stattfinden, wenn doch Gefahr durch Gewitter besteht, der muss schon komische Substanzen rauchen und auf Open Airs im Winter warten.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:Ganz ehrlich? ich bin einfach nur froh, da gewesen zu sein. Der beste Platz, den ich je hatte bei einem Konzert, die vielleicht allerletzte Chance, sie zu sehen. Wenn noch was kommen sollte, dann ist das Bonus. Ich bin nicht sauer, für höhere Gewalt kann keiner was. Und so eine Bühne ist ja nicht mal eben aufgestellt, da hätten alle Beteiligten ja nochmal die vollen Kosten, also ich kann mir das nicht vorstellen. Ebenso Geld zurück, da müsste ja irgendwer in der ganzen Kette gewaltig drauflegen. Wir werden sehen. Sollte was kommen, ist es ein willkommenes Zubrot, wenn nicht, ist es halt so.

Aber wer hier bemängelt, dass Open Airs im Sommer stattfinden, wenn doch Gefahr durch Gewitter besteht, der muss schon komische Substanzen rauchen und auf Open Airs im Winter warten.

Wenn du mich meinst Kissy bezog sich das bei mir auf allgemein Open Air und wenn Open Air dann lieber August /September da wird es wenigstets früher Dunkel

Soweit zur Jahreszeit wenn Du das meintest ist der Juni im allgemeinen der schlechteste Monat für Open Air normalerweise regenreichster Monat im Jahe und am hellsten von daher spricht da alles gegen Open Air

Da wäre halt August/ September besser geeignet
Last edited by Petercriss1977 on Wed 10. Jul 2019, 18:10, edited 1 time in total.

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
Petercriss1977 wrote:
KissSwiss wrote:Ich gehe davon aus das leider nichts zurückerstattet wird.

Aus rein vertraglicher Sicht steht nirgends wie lange ein Konzert dauert. Aus dieser Sicht betrachtet kann der Veranstalter sagen dass das Konzert statt gefunden hat.

Denke wenn was kommt, dann aus Goodwill. So Leid es mir auch für die Betroffenen tut.
Aus dieser Sicht hast du erstmal Recht

Aber da die Tour schon fast zu Ende War ist es nachweislich zu beweisen das und das dürfte euer Glück sein ein KISSKONZERT kein INDIVIDUELLES KONZERT FÜR SICH IST sondern EINS wie das andere ist

Also somit kann man ja belegen das KISS auf dieser Tour nicht nur 9 Lieder spielen sondern immer 20 :wave:

Richtig formuliert gut geschrieben vielleicht klappt es denn 120 bis fast 150 € und Kissy erst mit seiner langen Anreise ist ein Versuch wert

Zumindest etwas zurückzubekommen

Wünsche Euch allen das ihr Erfolg habt :OK:






Richtig formuliert und gut geschrieben! :lol:


Am besten haust du schon mal ein Standard Formular raus..

Anscheinend braucht dich die Welt.

Du bist unser aller Retter! :lol:


Bitte formuliere das mal!


Ich näss mich ein. :idiot:
Dann mach das :OK:





Wollte nur helfen

Ging ja um den Link

Und da stand ja was von Teilerstattung

Aber Hauptsache meine Post kritisieren

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by coolgin »

Kissy wrote:Ganz ehrlich?
Aber wer hier bemängelt, dass Open Airs im Sommer stattfinden, wenn doch Gefahr durch Gewitter besteht, der muss schon komische Substanzen rauchen und auf Open Airs im Winter warten.
Wieder mal ein typischer Kissy, nichtssagendes so zu sagen, als hätte er etwas gesagt, falls doch, kann er uns bestimmt den Unterschied zwischen ehrlich und "ganz ehrlich" erklären...
...warum darf PC 1977 sanktionsfrei als pathologischer Fall dargestellt werden, "Kissy" hingegen nicht? Sein wiederholtes Outing gäbe jedes Recht dazu, wer trotz einfachster Worte und gefühlt tausendfacher Wiederholung immer noch nicht begriffen hat, warum für uns Fans eine :kiss: Hallen-Tour besser gewesen wäre, dem können auch seine "unkomischsten" Drogen (Alkohol?) nicht mehr helfen...

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

:lool:

Und Gruß an die Liebste! :frech:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Und noch was: schade, dass für EUCH Fans eine Hallentour besser gewesen wäre! :haha:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Kissy wrote:Und noch was: schade, dass für EUCH Fans eine Hallentour besser gewesen wäre! :haha:

Kissy Bitte nicht böse nehmen aber in der Hinsicht mit der Hallentour stehe ich auf Seite von coolgin

Und wie man sieht wäre bei einem Hallenkonzert a die gesamte Show incl. Greifarme gekommen

Und b hätten die Fans nicht so viel Geld für ein noch nicht mal halbes Konzert ausgegeben und es wäre nicht buchstäblich ins Wasser gefallen


Aber persönliche Beschimpfungen gehören hier nicht rein

Das an Coolgin

:prost:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Wieso sollte ich das böse nehmen, nur weil Du anderer Meinung bist? Mir gefallen halt Open Airs UND Hallenkonzerte. Und regnen kann es auch mal trotz Klimawandel. :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

coolgin
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 240
Joined: Wed 4. Jun 2008, 16:43
Location: Bovenden
Age: 52
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by coolgin »

Petercriss1977 wrote:
Kissy wrote:Und noch was: schade, dass für EUCH Fans eine Hallentour besser gewesen wäre! :haha:

Kissy Bitte nicht böse nehmen aber in der Hinsicht mit der Hallentour stehe ich auf Seite von coolgin

Und wie man sieht wäre bei einem Hallenkonzert a die gesamte Show incl. Greifarme gekommen

Und b hätten die Fans nicht so viel Geld für ein noch nicht mal halbes Konzert ausgegeben und es wäre nicht buchstäblich ins Wasser gefallen


Aber persönliche Beschimpfungen gehören hier nicht rein

Das an Coolgin

:prost:
:prost:
Natürlich gehören keine Beschimpfungen hier her, aber wenn @Kissy, wider besseres Wissen, immer noch die Tatsachen verdreht, ist es mein gutes Recht, dieses ein für alle mal richtig zu stellen, außerdem, wenn ich daran denke, was Du so alles aushalten musstest, ob von selbst ernannten Nervenärzten und ihren Assistenten oder irgendwelchen Störern, die hier sonst gar nichts schreiben, gebe ich Dir gerne Recht, nur dagegen habe ich @Kissy mit Samthandschuhen angefasst.

Um es letztmalig klar zu stellen, eine reine Open Air Tour ohne ein einziges geplantes Hallenkonzert war für mich eine riesige Enttäuschung, als mich Eventim letztes Jahr darüber informierte, im Anschluss habe ich das auch so hier im Forum geschrieben, und bekam dafür nicht gerade freundliche Reaktionen, um es sehr höflich auszudrücken. Meine Ablehnung gegenüber Open Air hatte aber überhaupt nichts mit Regen im Sommer, geschweige denn mit dem aktuellen Hype um den sogenannten Klimawandel zu tun, sondern nur damit, dass Sound, Effekte und Lightshow niemals die gleiche Qualität, wie in einer Konzerthalle erreichen können. Meine Konsequenz war, mir Tickets für Amsterdam zu besorgen, da zu dem Zeitpunkt das einzige Hallenkonzert in Leipzig noch Science Fiction war.

Ich habe nie jemand dafür kritisiert, der sich mit der Situation Open Air arrangiert hat, oder sich sogar darauf gefreut hat und es auch positiv erlebt hat, ich persönlich habe es eben anders gesehen, und wenn @Kissy meint, ich hätte deshalb unter Drogen gestanden, ist das in meinen Augen eine mindestens ebenso große Beleidigung, wie das, was ich geschrieben habe. Sei´s drum, wir sind alle :kiss: Fans und wir haben eine tolle Tour erlebt, für mich die beste, aller Zeiten und das alleine sollte zählen und sonst gar nichts.

Euch allen eine angenehme Nachtruhe. :wave:

Post Reply