KISS live in Iffezheim

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

Kann mir jetzt, nach diesem seitenlangen Potpourri an Ergüssen (nicht nur von meinem Freund Coolgin und mir), jemand die Begrifflichkeit der 'affigen Beiträge' näher definieren? Und den Bezug zum eigentlichen Thema? :lol:

Sagte ich schon, dass ich das Konzert bis zum Abbruch klasse fand? :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

Petercriss1977
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1618
Joined: Sun 12. Jul 2009, 14:29
Location: Neuss
Age: 56
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Petercriss1977 »

Rock Soldier Ace wrote:
tiger67 wrote::kiss: is the Best Fuck the Rest :ok:
Bin hier im :kiss: Forum und nicht im "Ewig grüßt das Katzengejammer"-Forum.....!!!!!!!!!!!! Also sollte sich auch niemand wundern wenn nach X-1000000 gleichklingenden Beiträgen sich jemand "einnässt" ;) Verstehe ich.


Weil dieses "Einnässen" ist nur natürlich nach gefühlten 30 Millionen Wiederkauversuche UNS DIE ROSA BRILLE ABZUNEHMEN, und uns irgendwie doch zu beleidigen, wenn auch indirekt, so unter dem Motto "seht ihr das nicht !!" !!!!!!!!!! Verstehe ich nicht.

Irgendwie sind seine Beiträge ja auch ganz witzig.
Ein Freigeist. :mrgreen:

Etwas Realitätsfern vielleicht.

Das Einnässen bezog sich übrigens auf die Vorstellung, das unser Peter die Forderung für Iffezheim formulieren würde. Natürlich völlig aussichtslos.

Wahrscheinlich würde er versuchen, die Leute davon zu überzeugen, dass das Gewitter für einen Abbruch ( nach seiner Expertenmutmaßung) keinesfalls heftig genug war und zudem einige Bühnenelemente gefehlt haben.
Außerdem haben :kiss: ihr Abschiedskonzert nicht ernst genommen, weil Gene nicht wie ein Mädchen geweint hat.

Also Schadensersatzklage wegen Traumatisierung und bitte Mitspracherecht am Bühnendesign und der Pyrotechnik für mich PeterCriss1977, sonst Klage!


So geil...


Wer Ironie in diesem Beitrag findet, kann Sie behalten.

Es waren nur ein Gutgemeinter Link für Euch

Und wo Bitte hab ich geschrieben DAS ICH DAS SUPER FORMULIERE und ihr garantiert DURCH MICH EUER GELD ZURÜCKBEKOMMT?????

Verdrehung nicht die Tatsachen um über mich herzuziehen


Formulieren und schreiben müsst ihr schon selbst oder euch von einer Firma da gab's auch ein Linke die für euch das macht

Aber HAUPTSACHE ERSTMAL WIEDER SCHÖN AUF MICH RUMHACKEN und ablästern

Daß Melne letzten Post gar nichts negatives über KISS waren oder vergleiche zu Rammsteint egal alte Post und drauf


Aber Hauptsache ihr könnt euch als Retter des Kiss Forum über diesen ach so schlimmen Petercriss1977 hervorheben


Eure Post sind bestimmt nicht besser als meine ebenso wiederholend und zu 95 % gegen meine e Person anstatt mal was neues zu recherchieren

Meine Post sind wenigsten zur Sache und mit Links etc versehen auch wenn euch deren Inhalt nicht gefällt eure Post sind meistens nur polemisch persönlich

Was bestimmt nicht mehr zur Sache beiträgt
Last edited by Petercriss1977 on Fri 12. Jul 2019, 20:03, edited 4 times in total.

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Almost Human 1966 »

Und ich fand das Konzert bis zum Abbruch auch klasse.
Besonders toll fand ich das in Iffezheim so gar nichts affig war. Sogar die Blitze und der Regen hatten nichts affiges an sich.
Als ich so gegen 23 Uhr vom Parkplatz gefahren bin, hat die :kiss: Crew noch ein kleines Feuerwerk los geballert, mussten sie wohl los werden.

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Rock Soldier Ace »

Kissy wrote:Kann mir jetzt, nach diesem seitenlangen Potpourri an Ergüssen (nicht nur von meinem Freund Coolgin und mir), jemand die Begrifflichkeit der 'affigen Beiträge' näher definieren? Und den Bezug zum eigentlichen Thema? :lol:

Sagte ich schon, dass ich das Konzert bis zum Abbruch klasse fand? :mrgreen:










Die affigen Beiträge definieren sich durch persönliche Angriffe.
Ich schreibe generell im Konjunktiv. :mrgreen:

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Kissy »

:OK: :mrgreen:
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

User avatar
Rock Soldier Ace
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 231
Joined: Tue 29. Jan 2019, 13:00
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by Rock Soldier Ace »

Das sind doch sehr gute Nachrichten!

Es gibt entweder teilweise Geld zurück oder eine Karte für ein Slayer Konzert. :OK:

Das Formular dazu gibt es als Link im Artikel.

Daumen hoch.

https://www.badische-zeitung.de/rock-po ... 10027.html

flottmann1
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Thu 6. Jul 2017, 15:24
Gender:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by flottmann1 »

wenn ich so die Saalplanbuchung von Eventim/Reservix/Easy Ticket ansehe, versucht man die halb leere Halle zu füllen !

und die Rückzahlungen belaufen sich in einem Bereich, wo der Veranstalter wahrscheinlich nichts drauflegt

da hat man sich 2 sehr günstige Möglichkeiten erarbeitet, um aus der Sache gut raus zu kommen !

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

flottmann1 wrote:wenn ich so die Saalplanbuchung von Eventim/Reservix/Easy Ticket ansehe, versucht man die halb leere Halle zu füllen !

und die Rückzahlungen belaufen sich in einem Bereich, wo der Veranstalter wahrscheinlich nichts drauflegt

da hat man sich 2 sehr günstige Möglichkeiten erarbeitet, um aus der Sache gut raus zu kommen !
Klar die schneiden sich doch net ins eigene Fleisch...…..geht doch um KOHL€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ ;) Besser wir leiden als die :yes: !
Trotzdem cool das wenigstens bissel was gemacht wird ;)

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by tiger67 »

Mal ne Frage PeterCriss1977:
Warum erzählst uns immer wieder was über Rammstein ? Würde der ein oder andere gerne mal verstehen, wenn ich die Antworten die Du bekommst richtig deute ?!!!! Mal gespannt was Du Dir dabei denkst....!!!
Mir doch egal was die machen...….und anderen auch, erkennst Du das nicht ????????????????? ;)
Jede Post RAMMSTEIN oder andere..was zur Hölle soll denn das ??? :sleep: :nixweiss:
WAS WILLST DU UNS DAMIT SAGEN ????????????????????? :ka: :ka:
Last edited by tiger67 on Sat 20. Jul 2019, 23:35, edited 2 times in total.

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1105
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Re: KISS live in Iffezheim

Post by KISSARCHIV »

tiger67 wrote:
flottmann1 wrote:wenn ich so die Saalplanbuchung von Eventim/Reservix/Easy Ticket ansehe, versucht man die halb leere Halle zu füllen !

und die Rückzahlungen belaufen sich in einem Bereich, wo der Veranstalter wahrscheinlich nichts drauflegt

da hat man sich 2 sehr günstige Möglichkeiten erarbeitet, um aus der Sache gut raus zu kommen !
Klar die schneiden sich doch net ins eigene Fleisch...…..geht doch um KOHL€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ ;) Besser wir leiden als die :yes: !
Trotzdem cool das wenigstens bissel was gemacht wird ;)
Dem Veranstalter nun sowas vorzuwerfen finde ich abwegig.

Die Lösung mit "Teilbetrag zurück oder Slayer - Ticket" ist absolut gerechtfertigt.

Post Reply