KISS Fan Meeting in Castrop Rauxel am 18.02.2024

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
jason x
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 1
Joined: Sat 28. Jul 2007, 14:50
Location: Bochum
Age: 54
Gender:
Germany

KISS Fan Meeting in Castrop Rauxel am 18.02.2024

Post by jason x »

Am 18. Februar ab 16:00 Uhr findet das Kiss Fan Meeting im Tanzpalast Mythos in Castrop-Rauxel statt, Tickets bekommt ihr bei Eventim und an der Abendkasse. Neben der KISS-Tribute-Band KISS FOREVER ist auch Richie Scarlet (ehemals Ace-Frehley-Band) als Gast vor Ort und plaudert aus dem Nähkästchen. Für Informationen und Tickets schaut auf der offiziellen Website des Kiss-Fan-Meetings vorbei: www.inside-the-bubble.com
Sollten dann noch Fragen offen sein, könnt ihr eine E-Mail an expo@inside-the-bubble-com schreiben. Das Veranstaltungsteam berichtet über das Event:
"Als Gast des Fan Meetings konnten wir Richie Scarlet verpflichten der sich in KISS-Fankreisen als Mitglied der Ace Frehley Band einen Namen gemacht und schon seit 1984 an der Seite von Ace seine Fußabdrücke in dessen Post-KISS-Ära hinterlassen hat. Richie wird aus dem Nähkästchen plaudern und uns ein paar Einblicke aus seiner Zeit mit Ace Frehley, der Alice Cooper Band, Sebastian Bach & Friends und auch Mountain geben…"
Ebenfalls könnt ihr euch vor Ort exklusive KISS-Videos anschauen, euch bei einem KISS-Drink oder KISS-Food eine Pause gönnen oder auf die Jagd nach KISS-Merchandise, Vinyl, CDs und allem was das Sammlerherz höher schlagen lässt begeben. Zudem gibt es auch Live-Musik auf die Ohren:
"Abgerundet wird der Tag mit Europas #1 KISS-Tribute-Band KISS FOREVER, die uns dann alle ein Feuerwerk an KISS-Songs um die Ohren fliegen lässt. KISS ARMY!!! Let's Rock And Roll All Nite in Castrop-Rauxel!!"

Post Reply