Vinnie

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
kabdriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2488
Joined: Sat 16. Oct 2004, 13:50
Location: The Netherland
Age: 59
Gender:
Contact:
Netherlands

Post by kabdriver »

YES,YES,YES,bin fro das VINNIE auch gute dingen gemacht hat :achtung: .
Wenn man neg. dingen nicht personlich hat mit gemacht mit VINNIE mus man :VinnieXmas: nicht bekritisieren.

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

die Liste ist endlos, was :VinnieXmas: so alles angestellt hat, selbst Gene und Paul haben da sogar einige Sachen öffentlich bekanntgegeben.
Nur einige wenige Beispiele:
-) ist bei einigen Expos 1996 nicht erschienen, obwohl er dafür bezahlt wurde
-) hat irgendeine Gitarre einen Fan verkauft, die er angeblich mit :kiss: gespielt haben soll. Diese stellt sich jedoch eindeutig als irgendeine neue Billigsdorfer Gitarre heraus.
-) nimmt Zahlungen für Fans entgegen für ein angebliches "Vinnie Vincent Box Set" mit unveröffentlichten Demos zu Kiss zeiten, die er nie herausgebracht hat. Das Geld sahen die Leute nie wieder
-) die Hotelrechnung von Hamburg war UNGELOGEN 4 Seiten lang (!!) mit irgendwelchen Extras, die er einfach so auf die Hotelrechnung gesetzt hat
-) er hat in einem Restaurant gegessen, und danach mit meinem Namen die Rechnung unterschrieben, um sie auf die Hotelrechnung zu setzen...
-) wollte auf der Expo-Tour 1996 urplötzlich ohne Grund einen bewaffneten Bodyguard mit Ausbildung, Luxuslimousinen, die ihn fahren (wie gesagt, ganz plötzlich ohne Grund, obwohl das so nicht ausgemacht war) u.s.w. u.s.w. ... Geschichten gibt's, die sind zum Totlachen... er tut mir einfach nur leid, er leider unter extremen Größenwahn und Verfolgungswahn. Das ist KEIN SCHERZ!! Kann jeder bestätigen, der ihn kennt.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also gerhard....alle von dir genannten sachen sind in meinen augen MENSCHLICHE sachen und staralüren oder wie immer ihr das so nennen mögt..sicher sind diese sachen nicht in ordnung.keine frage aber wie man vorher schon erwähnt wurde machen wir auch keinen SHIT GENE THREAT AUF...denn das er auch menschlich nicht immer der beste zeitgenosse ist weiß man doch auch...
das alles sagt ja nun kaum was über vinies musiklisches können aus oder etwa doch???????????????


und den erwähnten leicester bootleg habe ich auch.ich kann da nix feststellen was er da versaut haben soll.....

User avatar
elder*
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 491
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:48
Location: Freising Rock City
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by elder* »

Menschliche Sachen, wenn man einem Fan mir ner Billig-Gitarre verarschen will ??

Ich war in Holland einer seiner "Bodyguards" ...

Sein Auftreten war mehr als peinlich, fast kindisch ...

User avatar
kabdriver
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2488
Joined: Sat 16. Oct 2004, 13:50
Location: The Netherland
Age: 59
Gender:
Contact:
Netherlands

Post by kabdriver »

Sie mal an das wusten vielen nicht denke ich so.
Wenn ich es so an hore ist es sehr peinlich :achtung:.
Man erwarted so etwas nicht wen vielen ihn auf handen getragen :oops: haben.
Wir haten im holland noch ein Spantoeg (ist fals aber weis nicht wie ich es schreiben soll) "HOLLAND LOVES VINNIE " gemacht.
Shame on you VINNIE :tztz: :ka: :schimpf:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

[quote="elder*";p="29962"]Menschliche Sachen, wenn man einem Fan mir ner Billig-Gitarre verarschen will ??

Ich war in Holland einer seiner "Bodyguards" ...

Sein Auftreten war mehr als peinlich, fast kindisch ...[/quote]

ja, Holland :lol: ... :lol: ... wo er... :lol:
erstmal Stunden später erschein, weil er unbedingt mit dem Flugzeug kommen musste, und wir um ein Haar die Fähre verpasst hätten, wegen ihn, weil er ... :lol: ... irgendwelche wichtigen "Medikamente" im Autobus irgdenwo unter hunderten Taschen vergessen hatte... :lol: :konfus: die dann Rikk Kopfüber- in 100 Taschen- rausfischte :lool: unfassbar. Und dann diese Autogrammstunde :lool: :lool: 5 Bodyguards... und er in dem Kammerl drinnen :lol: und sein Kopf sah raus aus diesem Guckloch von diesem Kammerl :watch: wenn da jemand ein Foto gemacht hat, bitte unbedingt hier posten!! Sah aus wie er im Gefängnis sitzend aus dem Fenster sehend :lol:

Und in Hamburg... wo er einen einzigen riesigen Raum hatte, wo immer nur einer rein durfte, und einer etwas in der Tasche hatte, wo er dachte, das sei eine Bombe und erschreckt zurückzuckte :lool: :lool:

wie gesagt: NUR WENIGE BEISPIELE!!!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
KISSARCHIV
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1106
Joined: Sun 6. Jun 2004, 14:35
Contact:
Germany

Hmmmm....

Post by KISSARCHIV »

Klingt ja echt als wäre Herr Cusano :VinnieXmas: wirklich eine wandelnde Katastrophe und bietet wohl den Herren Stanley und Simmons noch mehr Gründe für einen Rausschmiss als Mr. Trouble Walking Ace :AceXmas: himself...

Wenns nicht so traurig wär, wär´s echt zum kaputtlachen und ich kann mir gut vorstellen, daß man da als Veranstalter wirklich erst Wochen nachher drüber lachen kann.:heul:

Hab hier vor Ort mal Black Sabbath auf der "Tyr-Tour" gesehen, die kurz vor´m Auftritt plötzlich (weil´s´kurz vor der holländischen Grenze liegt) ein gutes Pfund orientalischer Rauchwaren haben wollten und auf einen knapp bekleideten, weiblichen "Bringdienst" bestanden - das brachte den örtlichen Organisator auch fast an den Rand des Nervenkollaps....na, ja - wenigstens haben sie nachher ein sehr inspiriertes Konzert gegeben...

Spielt Herr Cusano eigentlich noch Gitarre, oder ist er jetzt auf Blockflöte umgestiegen? Oder verdient er jetzt etwa wirklich seine Brötchen als Kermit-Double?

Hab mal von einem Soundmischer in einem Gitarre & Bassmagazin gelesen, daß er nie wieder diesen Typen mischen wollte, weil er wohl on stage einfach völlig egoistisch und viel zu laut war...

Bekannterweise hat Ace ja auf einer Convention in Germanien die deutsche Nationalhymne in ihrer verpönten Version angestimmt, womit er sich nicht grad viele neue Freunde gemacht hat. Hat Vinnie auch solche Zoten gebracht, oder wirklich "nur" alle "Fans" durch Nicht-Anwesenheit verärgert?

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

ja er hat viele seiten der gute Vinnie...er ist ein klasse gitarist...und ein guter songwriter...das denke ich ist unbestritten siehe die songs zu KISS zeiten oder seine erstklassigen beiden ersten soloscheiben....aber meschlich leider ein totaler spinner...ohne jede bodenhaftung...und einfach ein vollpfosten...das triffts bei ihm genau auf die 12....sorry den muss ich nicht mehr haben face to face...

User avatar
Fabio
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 164
Joined: Sat 17. Jul 2004, 02:07
Location: Solingen
Age: 38
Gender:
Germany

Post by Fabio »

Vinnie hat sich in der vergangenheit so einiges geleistet, doch keiner von uns weiß wirklich was zu dem Zeitpunkt wirklich in ihm vorging.
Er hatte wohl Probleme mit seiner Plattenfirma, da damals auch nicht sein Guitars from Hell Album offiziell veröffentlicht wurde und dann ist da noch die Sache mit seiner Frau(sie war wohl Verschwunden...).

Doch dann schauen wir uns mal Ace oder Peter bei den letzten Expos an:
Peter sah wie ein alter verkappter Junkie aus und Ace auch nicht besser, zudem waren sich auch nicht immer die Engel in Person.

Was ich an Vinnie außerdem besonders schätze war, dass er immer ein(genau wie der gute alte Bruce)Vollblutmusiker war und solche Eskapaden(wie :AceXmas: und :PeterXmas: ) oder Ausflüge in die Hollywoodwelt(wie :genetongue: ) nicht nötig hatte.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Menschlich gesehen war er trotzdem ein Spinner, da gebe ich acenightmare 100 %ig Recht.

Die Sache mit seiner Frau...Sie wurde ja nach einer Weile tot aufgefunden, Anne-Marie war ihr Name, glaub ich. Ich hab mich schon länger gefragt, was da hinter der ganzen Sache steckt :gruebel: Wenn mans von der makaberen Seite sieht, könnte man glatt sagen es war Selbstmord, weil sie ihn nicht mehr ausgehalten hat :lool: Schwer verdächtig finde ich es auch, dass sich Vincent nie dazu geäußert hat (zumindest weiss ich nichts davon...)

Außerdem sprechen die Fakten von Gerhard und Falti BÄNDE. Sie haben es am eigenen Leib erlebt und müssen es wissen. Bis jetzt hab ich von JEDEM, der Vinnie jemals persönlich getroffen hat, dass er spinnt. Wie gesagt, das ist hier rein aufs Menschliche bezogen, was mir persönlich zB sehr wichtig ist.
Last edited by frehley on Thu 23. Dec 2004, 12:55, edited 1 time in total.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply