100 verlorene Kiss Photos in "Fernsehsendung"

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

100 verlorene Kiss Photos in "Fernsehsendung"

Post by Boardieman2002 »

In der Fernsehsendung "When Kiss Ruled the World" im amerikanischen Fernsehsender VH1.com (er ist doch amerikanisch,oder?) werden 100 bisher unbekannte Kiss Fotos von 1973 veröffentlicht.

Die Fotos wurden in New York im Keller eines ehemalgen KISS Roadies entdeckt.

Die Bilder zeigen Kiss , wie Sie in einem Ballettstudio für Casablanca, dem Casablanca Präsidenten Neil Bogart ,mit und ohne Make Up vorspielen und bei Aufnahmen zu ihrem ihren ersten "Meilenstein" ihrem ersten Album , in den Bell Sound Studios im November von 1973.
Last edited by Boardieman2002 on Mon 26. Jul 2004, 21:29, edited 1 time in total.
Image

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Ich glaube, Namen von Fernsehsendern darf man schon erwähnen, oder admin??
Würde mich brennend interessieren, wo man das sehen kann...!
Seltene Fotos interessieren mich immer, ich hab auch einige davon (von der ersten Japan Tour, ein Sammler kaufte dem damaligen Road-Manager die Negative ab, oder so ähnlich), aber die kann ich leider nicht wegen des Traffics in die "Foto"-Rubrik reinstellen :paulsad:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

von mir aus wurde da nix zensiert, hatte mich auch schon gewundert, warum das dort steht, aber das wurde so schon geschrieben...

wie willst Du denn die Fotos einstellen? mach doch einfach mal den Link hin, geht doch auch...

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Geht nicht, da sie nicht im Internet stehen, und ich nicht weiss, auf welche website ich sie stellen könnte/sollte....:nixweiss:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

@ Frehley: man kann sehr schön Bilder auf www.pixxum.de veröffentlichen. Nur kurz einloggen und dann auf "Bilder hochladen" gehen. Dauert je nach Übertragung etwas, aber dann sind sie online. Du kannst das Album dann öffentlich machen oder nur bestimmte Leute einladen, es sich anzugucken.

Die Pics dann von da HIERHER stellen geht aber leider nicht, aber es wäre eventuell eine Alternative??

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

stimmt @kali ;)

eine andere möglichkeit gäbe es bei yahoo. dort hast du ein kostenloses fotoalbum...ich weiß aber im moment nicht mehr genau, wieviel MB dort free sind.

gruß, derFAN

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also pixum ist top.ich habe da auch usa bilder von meiner reise stehen..
und den link kannst du hier reinstellen wenn du den "öffentlich (glaub ich) buton drückst....dann kan sie jeder sehen...mußt es nur so einstellen....

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Danke an Euch für die Tipps :bussi: , ich werde mal fleissig Bilderchen scannen und in meinen alten KISS-Files wühlen, und den link im "interessante Fotos"-Topic posten :work:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Du kannst auch zu Arcor.de gehn , oder am besten zu funpic.de , dort brauchst du nur einen Namen für deinen Acc eingeben und eine gültige EMail Adresse.Es gibt dort unlimited Speicherplatz, unlimited Traffic und php und sone Scherze, wenn du ein eigenes Forum machen möchtest.
Dann suchst du dir ein Freeware Programm mit dem man Bildergalerien erzeugen kann und stellst auf deinem Pc deine individuelle Bildergalerie damit zusammen.Danach brauchst du die Galerie dann nur noch per FTP Programm hochladen, das ist auch mit drin bei Funpic.de..
Gruss Boardie
Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

wirklich?

Post by Cheffe »

Es gibt dort unlimited Speicherplatz, unlimited Traffic und php und sone Scherze
wirklich? Und wo is der haken? Werbung?

Post Reply