GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Almost Human 1966 »

GENE am 20 Juli 2018 in Oberhausen. Ist das mal eine geile Nachricht für das Rockjahr 2018.

Tickets für 57 Euro gibt es hier:
https://www.rocks-magazin.de/shop/merchandise

Ich liebe gute Nachrichten.

Sicherlich die einzige Möglichkeit Gene mal Solo in Deutschland zu sehen.

User avatar
n.y.groover
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 303
Joined: Sun 18. Mar 2007, 01:04
Location: viersen
Age: 52
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by n.y.groover »

Hoffentlich mit Meet&Greet!!!? :genetongue: :OK:und 2.Band Ace Frehley!!!! :yes: :Ace: Wäre ein Traum! :OK:
Last edited by n.y.groover on Mon 18. Dec 2017, 17:41, edited 1 time in total.

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Daemonchild1 »

n.y.groover wrote:Hoffentlich mit Meet&Greet!!!? :genetongue: :OK:und 2.Band Ace Frehley!!!! :yes: :Ace: Wäre ein Traum! :OK:
Wie auch immer, bin gespannt was passiert, Gene scheint ja länger in Europa zu verweilen...und Oberhausen ist schon gebongt....
Last edited by Daemonchild1 on Mon 18. Dec 2017, 21:56, edited 1 time in total.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

stanleynew

Re: GENE :Gene:

Post by stanleynew »

Almost Human 1966 wrote:GENE am 20 Juli 2018 in Oberhausen. Ist das mal eine geile Nachricht für das Rockjahr 2018.

Tickets für 57 Euro gibt es hier:
https://www.rocks-magazin.de/shop/merchandise

Ich liebe gute Nachrichten.

Sicherlich die einzige Möglichkeit Gene mal Solo in Deutschland zu sehen.
Puh...finde ich eher uninteressant bis unspektakulär! Was ist jetzt an diesen öden Gene Solo Konzerten so toll?????

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by zikzak »

stanleynew wrote:
Almost Human 1966 wrote:GENE am 20 Juli 2018 in Oberhausen. Ist das mal eine geile Nachricht für das Rockjahr 2018.

Tickets für 57 Euro gibt es hier:
https://www.rocks-magazin.de/shop/merchandise

Ich liebe gute Nachrichten.

Sicherlich die einzige Möglichkeit Gene mal Solo in Deutschland zu sehen.
Puh...finde ich eher uninteressant bis unspektakulär! Was ist jetzt an diesen öden Gene Solo Konzerten so toll?????

Na, immerhin eine gut gemischte :kiss: -Setlist, die man so wohl eher selten vom Meister selbst vorgetragen bekommt. Mein Ticket ist bestellt, ich hoffe :kiss: ziehen noch nach :OK:

User avatar
Almost Human 1966
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Sat 16. Feb 2008, 11:43
Location: Entenhausen
Age: 57
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Almost Human 1966 »

Also über Geschmack lässt sich ja streiten und jedem seine Meinung aber die Solo Konzerte von :Gene: als "uninteressant, unspektakulär und öde" zu bezeichnen ist schon sehr lustig. :spion: :lool:
Hoffe du bist hier nicht im falschen Forum gelandet? Kann ja jedem mal passieren. :mrgreen: Ruck zuck angemeldet und schon ist der Mist passiert. :wall2:

User avatar
Daemonchild1
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 367
Joined: Wed 14. Mar 2012, 00:07
Location: Frechen
Age: 55
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Daemonchild1 »

stanleynew wrote:
Almost Human 1966 wrote:GENE am 20 Juli 2018 in Oberhausen. Ist das mal eine geile Nachricht für das Rockjahr 2018.

Tickets für 57 Euro gibt es hier:
https://www.rocks-magazin.de/shop/merchandise

Ich liebe gute Nachrichten.

Sicherlich die einzige Möglichkeit Gene mal Solo in Deutschland zu sehen.
Puh...finde ich eher uninteressant bis unspektakulär! Was ist jetzt an diesen öden Gene Solo Konzerten so toll?????
Sehe das eher gegenteilig, bei den US Konzerten hat er ja mal ganz "Fan nah" einige auf die Bühne gelassen und mit rocken lassen, war schon cool, traut man dem guten Gene gar nicht so zu, wird auf jeden Fall spannend ihn mal abseits des ganzen perfekten :kiss: Rummels zu erleben.....
Last edited by Daemonchild1 on Wed 20. Dec 2017, 18:25, edited 1 time in total.
I hate when the Girls say Wait :ace4:

stanleynew

Re: GENE :Gene:

Post by stanleynew »

Almost Human 1966 wrote:Also über Geschmack lässt sich ja streiten und jedem seine Meinung aber die Solo Konzerte von :Gene: als "uninteressant, unspektakulär und öde" zu bezeichnen ist schon sehr lustig. :spion: :lool:
Hoffe du bist hier nicht im falschen Forum gelandet? Kann ja jedem mal passieren. :mrgreen: Ruck zuck angemeldet und schon ist der Mist passiert. :wall2:
Über Geschmack läst sich eben nicht streiten und nein: Ich bin hier nicht zufällig angemeldet! Ich für meinen Teil finde diese 70 Minuten Solo Konzerte von Gene langweilig und öde! Ist das so schwer, eine solche andere Meinung zu akzeptieren, ohne gleich mit Kopf an die Wand knallen Symbolen auf Angriff zu gehen?

User avatar
exciter67
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2547
Joined: Fri 9. May 2008, 18:46
Location: Hannover
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by exciter67 »

stanleynew wrote:
Almost Human 1966 wrote:Also über Geschmack lässt sich ja streiten und jedem seine Meinung aber die Solo Konzerte von :Gene: als "uninteressant, unspektakulär und öde" zu bezeichnen ist schon sehr lustig. :spion: :lool:
Hoffe du bist hier nicht im falschen Forum gelandet? Kann ja jedem mal passieren. :mrgreen: Ruck zuck angemeldet und schon ist der Mist passiert. :wall2:
Über Geschmack läst sich eben nicht streiten und nein: Ich bin hier nicht zufällig angemeldet! Ich für meinen Teil finde diese 70 Minuten Solo Konzerte von Gene langweilig und öde! Ist das so schwer, eine solche andere Meinung zu akzeptieren, ohne gleich mit Kopf an die Wand knallen Symbolen auf Angriff zu gehen?
So,so...ne Solo-Tour von Gene mit ner verdammt guten Band im Rücken findest Du langweilig und öde! :gruebel:

Was genau stimmt mit Dir nicht? :nixweiss: :mrgreen:

stanleynew

Re: GENE :Gene:

Post by stanleynew »

Alles ist gut, mit mir stimmt es schon! Ich finde diese Shows nun einmal eher langweilig geartet und die Band ist nicht mehr als guter Durchschnitt. Warum ist das für Euch hier so schwer, dass nicht jeder diese Darbietungen so super geil finden muss! Das Argument mit der etwas abwechslungsreicheren Setlist lasse ich durchgehen aber viel mehr ist das für mich PERSÖNLICH nun mal nicht! Einfach mal gut sein lassen und andere Meinungen/Empfindungen zulassen. Ich fand auch die letzten KISS Touren nicht mehr so aufregend! Na und? Kein Grund für Anfeindungen!

Post Reply