GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by sascha »

:tztz: übertreibt is gut :roll:

User avatar
sascha
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 188
Joined: Tue 13. Apr 2010, 15:42
Location: Friedberg / Hessen
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by sascha »


User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Coole Setlist in Caesars Windsor Canada zu seinen Geburtstag, find's schade das sowas in Europa nicht stattfindet kleine clubs hätten wir sicher genug !
Wahrscheinlich würde es sich für Gene fi­nan­zi­ell nicht auszahlen. Schade !? :tztz: :tztz:

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Interessantes Boxset Names Volt das Gene am Markt bringen will, die Frage wird wieder sein bekomme ich es über Amazon.com wieviel wird es kosten?
Aber was ich im Video sehe zahlt es sich sicher aus, voraus gesetzt es zögert sich wieder das Release um ein oder zwei Jahre hinaus!? :haha: :haha:
https://www.youtube.com/watch?v=wvG8I9uX9f0

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by zikzak »

Gerüchten zufolge soll das Box-Set astronomisch teuer sein und bei speziellen Events direkt von Gene übergeben werden... Man darf also gespannt sein... :genetongue:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by Cheffe »

In dem Promo-Video waren zahlreiche Länder aufgelistet, wo irgendwelche Gene Simmons Solo Box- Events stattfinden sollen, darunter auch Deutschland, aber ohne Städte oder konkrete Termine.
Das Video wurde aber schnell wieder entfernt. Preis gibt es auch noch keinen.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by Cheffe »

also von 2.000 bis 50.000 Dollar will er dafür haben :haha:
http://www.genesimmonsvault.com/
nicht drängeln, alle kommen dran :haha:
Last edited by Cheffe on Tue 12. Sep 2017, 15:20, edited 2 times in total.
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by zikzak »

Bei aller Liebe zu :kiss: und :genetongue: ....ich pers. bin da raus, wie auch schon bei dem Monster-Buch. Schade aber :no:
Viel Spaß allen die es sich leisten wollen :OK:
Last edited by zikzak on Tue 12. Sep 2017, 16:48, edited 1 time in total.

User avatar
Gerdy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 728
Joined: Mon 21. Apr 2008, 14:05
Location: Metz
Age: 54
Gender:
France

Re: GENE :Gene:

Post by Gerdy »

Cheffe wrote:also von 2.000 bis 50.000 Dollar will er dafür haben :haha:
http://www.genesimmonsvault.com/
nicht drängeln, alle kommen dran :haha:
Aber ja doch... :roll:
Schweinfurt-88 Donington-96 Brussels-96 Frankfurt-96 Nürburgring-97
Gent-97 Köln-99 Frankfurt-99 Paris-99 Brussels-99 Mannheim-08 Paris-08
Luxembourg-08 Leipzig-10 Hamburg-10 Oberhausen-10 Arnhem-10
Berlin-15 Paris-15 Dortmund-17 Stuttgart-17 Frankfurt-17 Essen-19 Amsterdam-19 Iffezheim-19 London-19 Dortmund-22 Paris-22 Hamburg-22 Frankfurt-22 Amsterdam-22 Brussels-23 Mannheim-23

Phillip
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1718
Joined: Fri 22. Oct 2004, 22:13
Location: Berlin
Age: 56
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Phillip »

ja das ist teuer, bisher nach dem monsterbuch der teuerste musikalische kiss, gene artikel, kisstory und das 2001 box set war preiswert und käuflich. aber wie ich die digitale welt so kenne, werden dann ganz bestimmt einige lieder von dem gene box projekt in dem sogenannten internet auftauchen, zb bei plattformen wie you tube. keiner wird natürlich darüber reden und keiner wird sich dann die songs auf yt anhören geschweige niemand wird die dann natürlich runterladen und sich selber daraus ne kleine cd basteln. jeder wird sagen, ja ich war in den usa und hörte beim kumpel dort der das set hat mal rein und schön gemacht alles.. so ist das dann.

schade das die so teuer ist, aber man bekommt auch viel drum herum.. ne neue puppe, ne münze und ne super verpackung. wird schön werden und ich freue mich für alle, die es sich kaufen, ich denke da an die reichen kiss fans die immer die kiss kruise mitmachen und zu konzerten mal schnell in die usa düsen. ich glaube bald kein fan der gruppe kiss ist so ein arbeiter wie ich, der jeden tag in fabriken geht und da ackert. ich glaube ihr seid, die kiss army irgendwie selber alle selbstständig und habt viel geld. denn ich arbeite seid ewigen zeiten in fabriken und da war nie einer kiss fan.. acdc mal ja, haben ein shirt an und lange haare.. zum bauarbeiter passt eher acdc oder rammstein,, kiss ist den ``richtigen`` männern wohl zu schwülstig mit dem lippenstift und so.. kiss ist ne band eben für coole die das zu schätzen wissen was sie tun, so wie wir hier. der beringte und mit ketten um den hals und maurerkluft an, mag teils auch rockmusik, aber wenn im bauwagen bei den harten kerlen das radio an ist, dann seichte sender wo die mädels singen von bitch und love.. lach.. erlebte ich oft. genau wie die rocker- biker, große kräftige männer und mögen aber dann lise und lena hören und so.. ja ja ist alles war..

Post Reply