GENE :Gene:

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Also mit den Preis hab ich nicht gerechnet zwischen 500 und 1.000 Euro hab ich schon gerechnet aber 2.000 - 50.000 Doller hört sich der Spaß auf.??! :motz:
Für mich ist das Abzocke tut mir leid aber für alle die die Kohle haben wünsche ich viel spaß ! :mrgreen:

User avatar
Psychlo
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 789
Joined: Thu 14. Feb 2008, 09:32
Location: Hamburg
Age: 49
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Psychlo »

2000$ für 10 cds ne münze und eine Puppe + Buch???? und 5 minuten Hände schütteln. das ist einfach nur abzocke am Fan.Und dann nichtmal wissen wo in Deutschalnd es statt findet. wiedermal unterste Schublade diese Aktion. Schön den Preis hochschrauben damit auch ja nur die Reichen kaufen.
Das Box Set ist nicht mehr wert als 250 Euro. Guckt euch mal die Metallica Box Sets an welches jetzt von Master of Puppets rauskommt... 170 Euro und massig an Inhalt.
400 Euro mit Versand dann hätte ich mir das Teil warscheinlich geholt. Aber so soll Gene dran ersticken. Jeder der sich das gönnt viel Spaß dabei aber er sollte sich auch mal fragen ob sein Hirn noch richtig funktioniert. :idiot:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9119
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by Cheffe »

Vielleicht gibt es die Box ja noch ohne Hände schütteln zum Bruchteil im Versandhandel...
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Kissy
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7211
Joined: Sun 12. Feb 2006, 14:17
Location: Rock City
Age: 54
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by Kissy »

Cheffe wrote:Vielleicht gibt es die Box ja noch ohne Hände schütteln zum Bruchteil im Versandhandel...
Genau das dachte ich mir eben auch. Etwas weniger exklusiv, aber dafür bezahlbar.
GoinBlind wrote:Kissy ist mir sowasvon sympathisch.
:mrgreen:
GB ist total lieb! :yes:
Dafür ist ein Forum da! :hicks:

zikzak
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 676
Joined: Thu 17. Jan 2008, 21:34
Location: NRW
Age: 60
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by zikzak »

Kissy wrote:
Cheffe wrote:Vielleicht gibt es die Box ja noch ohne Hände schütteln zum Bruchteil im Versandhandel...
Genau das dachte ich mir eben auch. Etwas weniger exklusiv, aber dafür bezahlbar.

Vielleicht im zweiten Schwung später, etwas günstiger, das wäre gut.
Oder einfach nur ein echtes neues, überraschend gutes :kiss: -Album :OK:

OlliMau7
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Wed 10. Jun 2015, 11:19
Gender:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by OlliMau7 »

Gene hat mal wieder alles richtig gemacht !!!
Über sein "Vault-Projekt" wir überall gesprochen und diskutiert.....mehr PR kann für man "umme" fast nicht bekommen.
Wenn man bedenkt das sein Bass mind. 5000$ kostet ist der Vault doch fast günstig.....ich sage immer :Niemand wird gezwungen!!
PS:Die Musik auf den CD´s zu bekommen dürfte kurz nach der Erscheingung ja wohl kein Problem sein :mrgreen:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by tiger67 »

Muß jeder selbst wissen ob ihm das Wert ist oder nicht. Wer die Kohle hat...und es gibt Reiche auf der Welt, der solls von mir aus tun.
Wo da jetzt wieder das Problem liegt weiß ich nicht...........!!!!! Gene ist Kohlegeil das ist auch nix Neues........!!! Und das er gerne übertreibt ist auch nix Neues......!!!
Egal.......wird ja niemand gezwungen ! Ich wart auf ne zahlbare Version, und wenn cih im Lotto gewinne verkürz ich mir die Wartezeit und nehm die erste ungeschminke Kiss-Figur in mein Sortiment auf.....;)
Echt mal: Da niemand gezwungen wird.........ist doch diese ganze aufregerei völlig überflüssig !

Ich hoffe viel mehr das die bezahlbare Version alle Songs hat.......nicht das 50 nur die Reichen KISS bzw. Gene Fans 50 mehr haben als ich......grummel !

Unholy1967

Re: GENE :Gene:

Post by Unholy1967 »

... und dann bleibt ja immer noch die Frage, ob sich der Inhalt auch wirklich lohnt!?
Hat der gute Gene wirklich Zugang zu so viel unveröffentlichtem Zeug oder greift er
am Ende auf bereits bekanntes Material von Bootleggern zurück? So wie Frank Zappa
es seinerzeit getan hat ... Vielleicht gibt es noch ein paar Hörproben auf die Ohren!?

Könnte mir sehr gut vorstellen, dass da vieles auch schon bekannt sein dürfte. Ähnlich,
wie bei Prince, wo wirklich viel Material aus dem Vault bereits im Umlauf ist - und WB
ziemlich hinterhinkt ...

Aber aus PR-Sicht hat er ansonsten alles richtig gemacht ...
Last edited by Unholy1967 on Sun 17. Sep 2017, 23:36, edited 2 times in total.

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: GENE :Gene:

Post by tiger67 »

Tja.........das ist ne gute Frage, Unholy ! Und ich denke halt mal die Demos sind seine und nicht die vom Paule ! Insofern können in all den Jahren wirklich 150 Songs zusammen gekommen sein...vor allem isser ja auch ein Workoholic...ob man ihn nun mag oder nicht ;)

User avatar
she
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 96
Joined: Fri 19. Aug 2005, 19:40
Location: wien
Age: 60
Gender:
Austria

Re: GENE :Gene:

Post by she »

Für mich ist Gene sicher ein guter Geschäftsmann und Musiker aber die Überheblichkeit was er an den Tag legt wird immer schlimmer! :tztz:
Die Box um 2000 Doller an zahlende Fans an den Mann zu bringen kann ich vielleicht noch verstehen aber sich die Luft zu atmen lizensieren zu lassen
ist für mich unverständlich während andere durch den Hurrican alles verloren haben! :schimpf:
https://www.rockhard.de/news/newsarchiv ... assen.html

Post Reply