Download KISS God of Thunder MPG1

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Liegt erstmal auf Space wo es auch länger als 7 Tage sein kann,aber er hat nur 1 GB Traffic Limit im Monat.Dürfte aber erstmal reichen und wenn nicht kann doch einer nen Mirror bei www.yousendit.com machen,Is alles ganz legal soweit und man kann da auch jede Grösse hochladen.Da ia das mit den 7 Tagen oder 25 Downloads.Aber als Mirror geht das doch falls es nicht ausreicht.Nen bisschen Resonanz wäre auch ganz gut .Nich über die Qualität , sondern über das Video selber.Wie findet ihr Gene bei God of Thunder?

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Erstmal dankeschön...
Gene, so wie man ihn kennt, Geil wie immer...
oder, je älter desto besser, ist wie mit einem guten Wein

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Falls es mit dem Space klappt kommt gleich noch Love Gun, ebenfalls von demselben KOnzert und auch voll gut :-)

Ja ich gucke gerade dieses God of Thunder Video und ich muss sagen, es ist mein absolutes Lieblingsvideo.Genauso habe ich es erlebt....es war unglaublich, es hat mich in diesem Augenblick förmlich atomisiert und vor allem als Gene dann mit dem Finger genau wie in dem Video an der einen Stelle genau in meine Richtung auf mich und ie umstehenden zeigte, da war ich nicht mehr ich selbst würde ich sagen LOL .Is schon unglaublich was sowas für Emotionen auslösen kann , selbst heute noch wenn ich dieses Video sehe :-)

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Auch vin mir einen Dank
:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:

Ja,ja unser Gene läßt sich mal wieder feiern dort oben.
Sei es ihm gegönnt, ist ja schließlich auch ne geile Show und kann es hervorragend zelebrieren!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

und die quali ist echt super.da sollte man schon mal grübeln welches konzi das war...das sieht mir so "original" aus....nen bootleg mit solcher kameraführung?? :gruebel: :respekt:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Ich weiss es wirklich nicht von welchem KOnzert das ist, leider.Das stand leider nicht mit dran, wo ich es herhabe.Einen Hinweis könnte vieleicht unten rechts dieses kleine Wasserzeichen sein.

So Love Gun ist jetzt auch UP !

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

Love Gun ist ein Quicklink!
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Bei mir geht er jetzt .

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

jo ich hatte es hinbekommen.und noch viel mehr

bei diesem konzert handelt es sich um THE LAST KISS farewell tour.und war ein pay tv mittschnitt.aufgezeichnet am 27.06.2000 in Eath Rutherford (new jersey).ich habe es soebend überprüft.wußte doch das mir das irgenswie bekannt vorkommt. :king: :king:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Interessant, weil die Last Kiss habe ich als VCD hier komplett rumliegen und schon voll oft geguckt.Is mir aber noch gar nicht aufgefalln, das das identisch ist.Wobei the last kiss eines meiner Lieblingskonzerte ist.
Last edited by Boardieman2002 on Wed 22. Sep 2004, 00:33, edited 1 time in total.

Post Reply