Download KISS God of Thunder MPG1

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

jo schau da mal nach.zumindest das was ich hier habe ist es.außerdem sagt paul in LOVE GUN "new jersey" wärend des **RÜCKFLUGES* :mrgreen:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Du machst mich echt neugierig, ich kram das jetzt ma raus *g*

Edit : Sieht so aus als ob es das wirklich ist.The Meadowland , East Rutherford NJ.......*g*.Gleich ma laufen lassen echt kultig :-)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

vertrau dem :king: :king: (auch wenn das einige nicht wollen hehehe) also nun nacht gesagt.

User avatar
misfitofscience
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 85
Joined: Mon 2. Aug 2004, 14:38
Location: Lauingen
Age: 45
Gender:
Germany

Post by misfitofscience »

Kann man sich am Ende die The Last KISS selber zusammen setzen? :wink: :mrgreen:

MfG,
misfitofscience

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

grins das wäre wohl zuviel des guten....allerdings weiß man ja nicht was boardi da noch so ausgräbt.vielleicht schaffst du das dann doch noch :mrgreen:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Klar ic habe noch einige andere Videos,aber alles andere Sachen halt,Ich würde euch gerne den gesamten VCD hochladen,aber das geht natürlich nicht.Zumal das VCD auf jeden Fall wesentlich mieser ist von der Quali her.Und Webspace machen ist echt recht zeitaufwendig *g*

Ich sitze auch ständig hier gucke ein Video nach dem anderenund denke immer ....also das müsst ihr sehn,und das hier und das hier *g*..aber leider .....allein fürs hochladen für ein Video brauch fast ne stunde, da ich nur das normale DSL habe.Aber ich hatte neulich noch was anderes cooles .......kein Video aber ein super bild von einen originalen Zeitungsbericht von 1979 aus Amerika.Vieleicht find ichs ja noch.

Gruss Boardie

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Image

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

arrgghhhhh ich liebe dieses dynasty poster oder diese fotos.ich hab solch teil auch fein säuberlich an der wand im rahmen hängen!! ein muß finde ich für jeden kiss fan. :klatsch:

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Naja an der Wand hängt bei mir ein riesiges Psycho Circus Poster im Glasrahmen direkt über dem Sofa im Wohnzimmer *g* ,ungefähr 1,50 Meter hoch und nen Meter breit , unten drunter in dem Glasrahmen , die 3D Brille von seinerzeit und natürlich die Original Eintrittskarte.Auf dem Poster befinden sich ganz gross die Unterschriften von allen vieren, natürlich nicht Original *g*.....dann noch diverse kleinere Glasrahmen überall auch mit diversen kleineren Postern drin.Aber das wars auch schon.Möchte ja nicht wissen, wies bei Gerhardt aussieht lol, die ganzen Goldenen Schallplatten und das alles *g*

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

das Psycho hatte ich auch ,genau so eines (in berlin beim konzi geholt) aber nach lange suchen fand ich dieses jahr endlich mal peiswerte plakate und schwups getauscht.natürlich hängt es in der wohnstube über der coutch hehehe.....
naja ich denke gerhard hat die sachen mehr im arbeitszimmer oder im shop...aber soll er uns sagen...und wir eröffnen nen thema "wie sieht es bei euch zu hause kiss technisch aus hahahaha"

Post Reply