wie ist das eigentlich mit dem Make-Up?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
BlackDiamond
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 180
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: Graz
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

wie ist das eigentlich mit dem Make-Up?

Post by BlackDiamond »

Ich meine, schminken sie sich tatsächlich immer noch selbst?
Vor allem bei ES und TT - wie kommt da die Farbe ins Gesicht?
Auch durch selberpinseln, oder haben die einen Visagisten?

Die Legende erzählt ja, dass sie es immer selbst gemacht haben, und es auch immer machen werden.
Das anlegen der "Kriegsbemalung" soll ja immer ein richtiges Ritual (gewesen) sein,
mit dem sie sich auf die bevorstehende Aufgabe vorbereiten.... naja, wer´s glaubt...heute auch noch?

:PaulMakeupwhite: :GeneMakeupwhite: :AceMakeupwhite: :PeterMakeupwhite:

andreas

Post by andreas »

also wegen der farbe: sie cremen sich mit ner weißen creme ein, die sie dann abpudern, dann wischen sie mit einem tuch die sachen raus, die sie reinmalen wollen (stern etc.) und dann kommt halt die farbe. mehr weiß ich auch nicht

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Paul und Gene schminken sich bestimmt immer noch selbst. Eric Singer hatte ja schon durch die Japan/Australien-Tour 2001 Erfahrung im Kriegsbemalungsanlegen. Bei Tommy ists glaub ich so, dass er es auch selbst lernen musste, das ist sowas wie ein Gesetz bei :kiss: - Willste in die Band, musste Dich selbst schminken können :mrgreen:
Soviel ich weiss, war die Fotosession für das Cover des ersten Album das EINZIGE Mal, dass Peter jemals von einem Visagisten geschminkt wurde. Alle anderen schminkten IMMER selber. (Falls jemand was Genaueres weiss, möge er mich bitte korrigieren, kann ja sein, dass mir etwas entgangen ist :smile:)
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

andreas

Post by andreas »

was ich nur nicht verstehe ist, dass er sich für dieses album (1974) schminken ließ, obwohl er 73 schon seine catman maske hatte

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

:KISSLP: hier hat er sich ja die Nase machen lassen und die Augen... die sind ja so eher silbrig... irgendwie... :lol:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Also wenn ich so drüber nach :gruebel: ist mir das wie und wer von wem oder macht das jeder selbst total egal für mich ist nur wichtig das die "Farbe" zum Schluß bei den Jungs da ist wo sie hingehört im Gesicht !!!

Post Reply