Altersangabe

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply

Wie findest Du diese Modifikation?

echt super!
7
54%
interessant, muss aber nicht sein
6
46%
sinnlos
0
No votes
 
Total votes: 13

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9122
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Altersangabe

Post by Cheffe »

Ihr könnt nun im Profil Euer Geburtsdatum eintagen. Es erscheint dann die Altersangabe im Userprofil. Kann manchmal ganz interessant sein...

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Ist 'ne gute Idee,jetzt werde ich gleich dran erinnert "was für'n alter :freak:" ich doch schon bin !!! :roll: :roll:
Aber egal je früher gibts Rente wenn's dann noch welche gibt !!!! :gruebel: :gruebel: :gruebel:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Ich finde das Feature toll und hab auch gleich mein Profil um mein Geburtsdatum erweitert.
zB wird man dann sehen, dass es überraschend viele junge :kiss: -Fans gibt - ist doch schön, wenn die jüngere Generation auch einen guten Musikgeschmack hat und auf die alten Sachen steht! Tja, Rock N Roll übersteht einfach alles :king:
Außerdem ist es einfach interessant zu sehen, wie alt jemand ist! Ich finde es doof (geiles Wort!!!), wenn Leute aus ihrem Alter so ein Riesen-Geheimnis machen - ich glaube kaum, dass man hier wegen seines Alters ausgelacht oder verurteilt wird :prost:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

frehley wrote:Ich finde das Feature toll und hab auch gleich mein Profil um mein Geburtsdatum erweitert.
zB wird man dann sehen, dass es überraschend viele junge :kiss: -Fans gibt - ist doch schön, wenn die jüngere Generation auch einen guten Musikgeschmack hat und auf die alten Sachen steht! Tja, Rock N Roll übersteht einfach alles :king:
Außerdem ist es einfach interessant zu sehen, wie alt jemand ist! Ich finde es doof (geiles Wort!!!), wenn Leute aus ihrem Alter so ein Riesen-Geheimnis machen - ich glaube kaum, dass man hier wegen seines Alters ausgelacht oder verurteilt wird :prost:
Genau "frehley" recht hast Du und wer recht hat gibt ein aus :frech: :prost:
Ich hab bis jetzt festgestellt das ich hier der " :kiss: OPA " bin 8) aber :kiss: Music hält jung :RRAN:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

huch!

bin ich hier der älteste????? *grusel*


;)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

derFAN wrote:huch!

bin ich hier der älteste????? *grusel*

;)
nein biste bei leibe nicht *lach* :mrgreen:

Post Reply