Kiss in Europa?

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Kiss in Europa?

Post by love-gun69 »

Hi Leutz, bin neu hier aber ein gaaaanz alter Fan....Werde natürlich ab jetzt regelmassig hier dabei sein.
Meine Frage wäre,bevor ich das ganze Board hier durchgehe, weiß denn einer von euch wann Kiss wieder vorhaben nach Deutschland oder Europa zu kommen??? Bin für jede antwort dankbar ihr lieben.

Love-gun69 :achtung: :kiss: :achtung:

:Alive II:

User avatar
KiSSi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Wed 9. Jun 2004, 21:00
Location: Sindelfingen
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by KiSSi »

:wave: Also erstmal ein herzliches Willkommen im Forum! :D

Lies dir am besten erstmal alles durch, denn über dieses Thema haben wir schon heiße Diskussionen geführt... Du wirst sicherlich irgendwo noch mal das selbe Thema finden... :lol:

Viel Spaß weiterhin!!!

:paulfunny: Bye KiSSi

andreas

Post by andreas »

vor ein paar tagen ist hier im forum erst das thema "neue hoffnung auf europatour" durchgegangen, sieh da mal nach, da ist ein brief von gene.

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Post by love-gun69 »

:flucht: OK,danke erstmal werd dann mal ein bisschen durch den Chat surfen, eine Frage hätte ich trotzdem noch:
Gibt es irgendwo schon Bilder mit Eric Singer als Peter Criss??? PeterSolo
Ist ja grausam die Vorstellung......

Love-gun69 :Alive II:

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

@ love-gun69

Erstmal hallo hier im Board!

Bevor du das ganze Board durchforstest gehe nach oben auf der Seite, dort hats du die Möglichkeit über "suchen" dein Thema zu finden.

Schau dir mal "Interessante Foto`s" und "Poster zum Downloaden" an, dort findest du bestimmt was!

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

durch den Chat surfen
auch was Neues :lol:
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Post by love-gun69 »

Ich wusste das darauf ein Dizzer kommt :frech:


Love-gun69 :Alive II:

User avatar
Cheffe
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Posts: 9120
Joined: Mon 31. May 2004, 11:59
Location: Wien
Age: 55
Gender:
Contact:
Austria

Post by Cheffe »

möchtest Du einmal Paul Stanley bei KISS ersetzen? :lol:
:hihi:Image
der admin & die moderatoren
- dafür stehen wir
- um euch überblick zu verschaffen
- um euch zu dienen
- infos zum board/boardregeln
- und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll
Image Image

User avatar
love-gun69
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 937
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:28
Location: Frankfurt State of Rock
Age: 54
Gender:
Germany

Post by love-gun69 »

Ich bin doch sein Double aus "Attack of the Phantoms" :achtung: :achtung
Oder wahr ich das Originial-grübel... :bitte: ????

Love-gun69 :Alive II:

andreas

Post by andreas »

schau doch mal auf erics homepage nach, da gibt es schon ein paar

Post Reply