CHIKARA

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

CHIKARA

Post by Mr.Tom »

tach,

ich versuche schon seit einiger zeit herraus zu finden, was chikara genau bedeutet und auch das schriftzeichen.
hat jemand ne ahnung ? :gruebel:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Chikara ist das japanische Symbol für Macht !!! Das Zeichen steht für Stärke und Macht !!

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

THNX

Post by Mr.Tom »

na danke schön für die schnelle antwort. gibt es denn auch eine erklärung warume sich eric das ding auf seine schiessbude geklebt hat ?

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Re: THNX

Post by Wishmaster1967 »

[quote="Mr.Tom";p="10218"]na danke schön für die schnelle antwort. gibt es denn auch eine erklärung warume sich eric das ding auf seine schiessbude geklebt hat ?[/quote]Die Frage wird dir der :king: des Forums sicher heute noch beantworten :mrgreen: !!!

User avatar
moe-fisto
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 190
Joined: Mon 11. Oct 2004, 16:05
Location: Speyer
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by moe-fisto »

Würd mich auch mal interessieren, warum die das Symbol 1987 wieder verwendeten (siehe auch Crazy Nights-Albumrückseite). Ansonsten isses mir nur auf der Frontseite von Hotter than Hell aufgefallen...

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Es ist auch der Titel einer japanischen :kiss: Compilation,die im Jahre 1988 herrausgegeben wurde und auch den 7:54 langen Remix von "I Was Made For Lovin' You" enthält .

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Auf einer CD, (voll geil, Live San Francisco, 1977) von der Kiss Army, für deren Members, ist auch das Zeichen zu sehen...
und da heisst es: Chikara, All American Band, und weiter, Chikara, Trade Mark, Chikara LTd.
und auf der CD selber: Chikara, 1997 Chikara Recording Coropration....
Kann gut sein, das diese Marke für den japanischcen Markt die CD´s von Kiss herstellt und vertreibt...

User avatar
Boardieman2002
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 620
Joined: Fri 16. Jul 2004, 22:12
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Boardieman2002 »

Es ist auch der Titel einer japanischen Compilation,die im Jahre 1988 herrausgegeben wurde und auch den 7:54 langen Remix von "I Was Made For Lovin' You" enthält .
Das stimmt es war sogar eine offizielle Scheibe die wohl auch nur in Japan erschienen ist.Aber wir haben sie natürlich alle zuhause in unserem Schrank *g*

User avatar
b2k
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 133
Joined: Wed 9. Jun 2004, 08:44
Location: Monheim am Rhein
Age: 47
Gender:
Germany

Post by b2k »

Ich geh' zumindestens davon aus, dass ich nicht der einzige Deutsche mit Chikara bin... ;-)

User avatar
LadySPACEACE
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1078
Joined: Thu 9. Sep 2004, 13:41
Location: Deventer The Netherlands
Age: 54
Gender:
Netherlands

Post by LadySPACEACE »

Chikara ist auch ein Schimpwort in Japanisch

In die strecke von Cunt )auf english

Es hat jederfall auch eine sexuele bedeutung

Wieso bin ich nicht uberrascht


:lool: :lool: :lool:

Post Reply