CHIKARA

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

User avatar
Mr.Tom
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1444
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:16
Location: Neukirchen-Vluyn
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

prima

Post by Mr.Tom »

na prima das passt. goldene zone und welt :musik: mitte.

trotzdem thnx für die chikara info.

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

man man wishi..ich sag nix....kein wunder wenn deine beiträge steigen...*koppschüttel* :no: :mrgreen:

also ich hab auch mal nachgeschaut..diese scheiben so man sie hat können durchaus einen gewissen sammlerwert haben oder?

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

yepp es steht für kraft und macht wie hier schon erwähnt...habs auf dem arm als tattoo umgeben vom sägeblatt wie auf der :Rock and Roll over:

ich wollte nicht ein offentsichtliches KISS tattoo und kam darauf

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="gorgohr";p="10356"]man man wishi..ich sag nix....kein wunder wenn deine beiträge steigen...*koppschüttel* :no: :mrgreen:

also ich hab auch mal nachgeschaut..diese scheiben so man sie hat können durchaus einen gewissen sammlerwert haben oder?[/quote]So Mr. :king: wenn du dann deinen Kopf genug geschüttelt hast,kannst du ja mal zurück zum Thema komm und einfach mal die Frage von Mr.Tom beantworten !!! ODER KANNST DU DAS AUCH NICHT ???? :frech:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

@wishi & @gorgohr?

ich erinnere mich immer an diese beiden typen von der muppets-show (in der loge), wenn ich euren schlagabtausch so lese :D :D :D

weiter so! :OK:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

[quote="derFAN";p="10432"]@wishi & @gorgohr?

ich erinnere mich immer an diese beiden typen von der muppets-show (in der loge), wenn ich euren schlagabtausch so lese :D :D :D

weiter so! :OK:[/quote]Sch.... @gorgohr man hat uns erkannt !!!

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

och sieh an waldorf & stadler sind hier......haben sich bisher gut getarnt die beiden...*lol* :OK: :respekt:

User avatar
elder*
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 491
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:48
Location: Freising Rock City
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by elder* »

Sei es DAS Original oder das Bootleg ...

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

mis

Post by gorgohr »

mist und ich dachte sie merken es nicht... :heul:

aber die frage kann ich auch nicht beantworten.aber ich kann ja mal an ihn schreiben hehe....habe ich doch saogar ne mail mit gebiurtstagswünschen bekommen von mr.singer. :schmoll:

ja du kleiner wishi da staunst wa??? da kommst du in hundert jahren nicht hin man :lol: :frech:

trotzdem bleibt die frage vielleicht auch mal an gerhard ob diese teile wertvoll sind? ich frage das sicher NICHT aus eigennutz hihi :mrgreen:

User avatar
elder*
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 491
Joined: Tue 12. Oct 2004, 01:48
Location: Freising Rock City
Age: 53
Gender:
Contact:
Germany

Post by elder* »

Die Bootlegs werden so von 10-20 Euro und das Original von 50 - 80 Euro gehandelt. Das Obi ist halt auch wichtig ...

Post Reply