Ein Neuer im Forum :)

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Post Reply
User avatar
soundman
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Mon 18. Oct 2004, 10:41
Location: Aachen
Age: 66
Gender:
Germany

Ein Neuer im Forum :)

Post by soundman »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Kiss-Fan von der ersten Stunde an, als Kiss in Germany einflogen.
Kenne nahezu alle Kiss-Songs auswendig.
Ich spiele Gitarre und Keyboard.

Ich freue mich auf das Austauschen von Informationen hier im Forum.

Viel Spaß noch. :PaulMakeupwhite:

GRUSS
:)
SOUNDMAN

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

Na dann will ich dich mal als erster begrüßen und dich willkommen heißen! :wave:
Information und "anderes" gibt es hier genug, du wirst garantiert auf deine Kosten kommen.

Also :RRAN:

Peter

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Hi Soundman, willkommen im Forum! Wird Dir sicher gefallen! Wenn Du Fragen hast, klick Dich mal durch die Links in meiner Signatur (oder die der anderen Moderatoren und unseres admins). Wenn sonst noch was unklar ist oder Probleme auftreten, einfach gleich posten!
Viel Spaß im Forum! :prost:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply