Unplugged DVD

Image
Hast Du Neuigkeiten über Kiss erfahren? Hast Du interessante Links im Internet gefunden? Dann kannst Du es hier im Forum anderen Leuten mitteilen. Nicht nur lesen, sondern sein Wissen auch mit anderen teilen. Das ist der Sinn des Forums! Hier kannst Du natürlich auch mit anderen Leuten über Kiss diskutieren.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64, Moderatoren

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Man of 1000";p="12216"]Was bedeuten diese Zahlen in Klammern? :?:[/quote]

Hab sie lange nicht mehr angeguckt, aber ich glaube, das sind die putzigen Versuche der band, die Songs auch richtig hinzubekommen ;)

User avatar
NIKKI SIXX
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 330
Joined: Sat 14. Aug 2004, 17:10
Location: Berlin
Age: 57
Gender:
Germany

Unplugged DVD

Post by NIKKI SIXX »

Na hier sind ja Strategen am Werk, also scheinbar hat hier niemand Ahnung über die DVD.
Also 1996 von Polygram offiziell auf DVD veröffentlicht (leider nur in den USA, aber Code 0) 1997 bereits aus dem Katalog gestrichen. Warum weiß niemand. 2003 hat dann irgend ein Hirnstein der gute Verbindungen zu einem Presswerk hatte, das Teil als Repressing auf den Markt gebracht. Vorher haben die DVD´s utopische Preise auf dem bekannten "Online Auktions Haus" erreicht was in dem Augenblick natürlich zu "Nichte" gemacht wurde !!!
Die Repressing DVD erschien natürlich ohne Einverständnis von Polygram !!! Also kann man es als Bootleg bezeichnen !!!
Die "Original DVD" ist rot beschriftet auf dem Rohling, während das Bootleg die MTV Logos und Kiss Schriftzüge über die gesamte Fläche verteilt hat. Also so wie der untere Teil des Cover´s. Sie wird auf der allseits bekannten "Versteigerungs Seite" um 20 Euro gehandelt, während man für das Original 180 Dollar und mehr bezahlt !!!

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Mir ist es egal, ob ich eine Bootleg habe, oder das Original, das Original werden sich wohl die wenigsten hier leisten können...
Anschauen tue ich es mir, und dann ab ins Regal...

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

yepp so ist es das ding war leider schnell wieder von Polygram gestrichen...sad but true habe zum glück damlas direkt eine an land gezogen...und das drei stunden bootleg ist klasse....spass pur....

Post Reply