Paul "Phantom" Stanley

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

lujami
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 181
Joined: Sun 23. Jan 2005, 18:15
Location: Niedersachsen
Age: 51
Gender:
Germany

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by lujami »

Einfach mal anfragen , der "beist " schon nicht :mrgreen:

guido scholl
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sat 24. Apr 2010, 18:39
Age: 58
Germany

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by guido scholl »

KISS'er wrote:Ich suche Material (CD/DVD) von den Auftritten in Toronto ab 25. Mai bis 1. August 1999, wo :Paul: als Phantom in der Oper war.

Ich hatte damals eine CD in Händen die ich mir aber nicht gekauft hatte :paulsad:

Nun hoffe ich das es da draußen :kiss: Fans gibt, die das Album nicht mehr benötigen oder jemanden kennen oder ... :paulfunny:

Ich habe DVD und CD Intresse?

guido scholl
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Sat 24. Apr 2010, 18:39
Age: 58
Germany

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by guido scholl »

Ich habe die >DVD und CD ( Kopie Mit Cover)

User avatar
KISS'er
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 35
Joined: Sat 9. Jan 2010, 12:40
Location: Bremen
Age: 40
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by KISS'er »

guido scholl wrote:Ich habe die >DVD und CD ( Kopie Mit Cover)
Es besteht ein großes Interesse. :paulfunny:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by Kiss »

Ich persönlich wäre immer etwas vorsichtig, bei Usern, die gleich nach der Anmeldung, oder kurz darauf Anfragen an DVD´s und CD´s stellen....
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

DetriotRockCity

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by DetriotRockCity »

Kiss wrote:Ich persönlich wäre immer etwas vorsichtig, bei Usern, die gleich nach der Anmeldung, oder kurz darauf Anfragen an DVD´s und CD´s stellen....

wieso???Wir sind die KISSARMY und ...der eine hilft dem anderen! :OK: Was ist daran verkehrt???? :ka: Vorsicht vor was?Meinste der kommt vorbei und räumt Dir alles leer??? :haha:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by Kiss »

Das hat mit KISSARMY, Hilfsbereitschaft und sonstiges nichts zu tun.. Das ist bei mir gesunder Menschenverstand, und Lebenserfahrung...
Gerade was das Internet betrifft... Da habe ich schon sehr viel erlebt....
Muss jeder für sich selber wissen, wie er damit umgeht, oder wie er darüber denkt.
Willkommen, Spamer, in diesem Forum können Sie spamen, was das Zeug hält. Sie befinden sich in guter Gesellschaft. Es gibt hier einige Dauerspamer.
Olli Kahn: Eier, wir brauchen Eier !! Nur in diesem Forum hat einer keine Eier !
Maxi 14.5.1995-11.7.2008 Wir werden dich nie vergessen

DetriotRockCity

Re: Paul "Phantom" Stanley

Post by DetriotRockCity »

Kiss wrote:Das hat mit KISSARMY, Hilfsbereitschaft und sonstiges nichts zu tun.. Das ist bei mir gesunder Menschenverstand, und Lebenserfahrung...
Gerade was das Internet betrifft... Da habe ich schon sehr viel erlebt....
Muss jeder für sich selber wissen, wie er damit umgeht, oder wie er darüber denkt.


check ich zwar nicht,aber das musste ja selber wissen!dann verstehe ich nur nicht ,genau wie die aktion sonic boom vinyl?mich hat auch jemand gefragt ob ich für ihn eine mitbestelle ,obwohl ich die person weder kenne und weder noch ein wort persönlich gesprochen habe....,für mich war das selbstverständlich das ich da eine mitbestelle!(übrigens könnten langsam mal liefern!)Ich verstehe dein problem nicht! :ka: :nixweiss:

Post Reply