[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop
Page 1 of 13

Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Fri 21. Jan 2011, 12:17
by Psychlo
POSITIVE Handelspartner :
Marchico: :OK: :OK: :OK:
siggi38: :OK:
Psychlo: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
ollimau: :OK: :OK:
DESTROYER888: :OK:
DevilKiss :OK: :OK:
gorgohr :OK: :OK: :OK: :OK:
m.kastl :OK:
DetriotRockCity :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Homer_S :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Kiss-Reunion :OK: :OK:
love-gun69 :OK: :OK:
Robban :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK: :OK:
Kissmyass16! :OK:
Rocket Twix :OK:
kisspidde :OK:

NEGATIVE Handelspartner
PaulStanley: :kopfrauch: meldet sich nach dem er Geld erhalten hat nicht mehr und hat eine Defekte Gitarre als unbenutzt verkauft. Zubehör fehlt auch.
malusast: :kopfrauch: verkauft gefälschte Awards

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Fri 21. Jan 2011, 12:24
by Psychlo
.

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Fri 21. Jan 2011, 13:24
by marchico
Also ich gebe die Komplimente an Psych gerne so wieder zurück und freue mich schon auf die SB LP. By the way, hier liegt noch ein doppeltes Poster, das auf dich wartet :haha:

Weitehrin habe ich schon einige Sachen mit Siggi38 getauscht. Poster, Artikel ein KISS Buch. Ist ein prima Typ. Nicht nur trinkfest, sondern generell sehr nett und zuverlässig.

Mit ollimau habe ich auch mal was getauscht. Ich weiss nur nicht mehr was. Vermutlich Poster ... War auch alles prima.

Ich habe auch einige kleinere Sammlungen, die hier im Collectors Corner angeboten wurden, erworben. Allerdings waren das m.E. keine regelmässigen Forumsnutzer. Da habe ich die Namen nicht mehr parat.

Sollte ich jemanden vergessen haben, ist das keine Absicht. Nach einer kleinen Erinnerung hole ich das gerne nach. Generell kann ich nämlich sagen, dass ich immer gute Erfahrungen gemacht habe.

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Fri 21. Jan 2011, 14:12
by Psychlo
.

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Mon 24. Jan 2011, 22:45
by Man of 1000
Würde das Thema gerne oben festkleben, kann das aber irgendwie nicht.
@Cheffe,
kannst du helfen?

Finde nämlich das dieses Thema nicht im Keller verschwinden sollte!

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Thu 27. Jan 2011, 22:52
by Man of 1000
Danke :bitte:

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Sat 29. Jan 2011, 08:40
by marchico
Also, ich habe von Psych eine super SB LP bekommen. Perfekte Verpackung. Wie immer klasse.

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Sun 30. Jan 2011, 22:07
by DevilKiss
Hatte mit Psychlo persönlich kontakt durch Ebay.
Ein wahrer :kiss: Fan und Sympatisch .
Hatte ein paar LPs und die 4 Becher (Für meine Tochter) zu einem günstigen Preis bekommen.
Wer mit Psychlo Geschäfte macht ist auf der sicheren Seite.
:OK:

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Mon 31. Jan 2011, 09:00
by Psychlo
.

Re: Verkäufer und Käufer Liste! Wer ist Top wer Flop

Posted: Mon 31. Jan 2011, 23:26
by DevilKiss
Psychlo wrote:Danke!Hatte ich schon fast verdrängt sorry! Lob natürlich zurück netter Typ und nur zu empfehlen! Hoffe das KISS bald wieder nach HH kommen dann gehen wir zusammen abrocken!Somit auch für dich der erste positive Punkt. Und natürlich Danke auch an Marchico wiedermal! prompte bezahlung und top kontakt!
Jo das machen wir Psychlo :freak: