KISS Vinyl-Sammlung (LPs und Maxis) zu verkaufen

Image
Hier können sich Sammler austauschen. Merchandise anbieten/kaufen/verkaufen.

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Hirsch666
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 3
Joined: Mon 16. May 2011, 22:29
Age: 49
Gender:
India

KISS Vinyl-Sammlung (LPs und Maxis) zu verkaufen

Post by Hirsch666 »

Hallo liebe KISS-Fans,

nachdem ich meine Single-Sammlung mit einem weinenden Auge an den Mann bringen konnte, stehen jetzt noch meine KISS-LPs und -Maxis zum Verkauf.
Da bei handelt es sich um ca. 70 Maxis incl. solch rarer Sachen wie I was made .. aus Südafrika, sämtliche bunten I was made .. aus Mexico, Dirty livin' in rot, gelb, grün, I was made... aus Hongkong, Tears are falling und Lick it up Testpressungen aus England, alle 4 französichen I was made.. und viele mehr. Darunter natürlich viele Standard-Sachen, aber auch noch einige Promos.

Darüber hinaus habe ich auch noch weit über 200 LPs zu verkaufen. Auch hier sind massig rare und schöne Sachen vertreten wie das brasilianische 6-LP-Boxset, japanisches Casablanca Special Digest Boxset, Double platinum aus Kolumbien (die mit den The elder Bildern), der Alive 2 Cover-Missprint, neuseeländische LPs mit Dynasty-Label (Paul und Rock and roll over und mehr), französische Alive (mit den coolen Live-Bildern), französische Destroyer im Klappcover, alle 4 farbigen Sonic boom LPs, Alive und Destroyer als deutsche EMI-Musterplatten, Unmasked multicolor auf CLEAR aus Mexico, Unmasked in grün und gelb aus Mexico, Alive 2 Misspress aus Mexcio, alle 4 Alive 3 Platten aus den USA (inkl. der schwarzen)... und und und....

Ihr könnt Euch die Liste per Email schicken lassen. Sagt einfach kurz Bescheid!

Viele Grüße!
Harry

Kissingthepink
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 12
Joined: Sun 19. Feb 2012, 00:38
Belgium

Re: KISS Vinyl-Sammlung (LPs und Maxis) zu verkaufen

Post by Kissingthepink »

wann sie noch eine liste haben bitte schicken sie mir eine

Kisscruiser@telenet.be

Post Reply