Die besten 40 :kiss: Songs?

Image
Quiz/Spiele und ähnliches

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply

Wie soll es weitergehen ?

Die besten Song per K.O.-Verfahren ermitteln ?
4
57%
Wie gehabt, Gruppen
1
14%
Jeder gegen Jeden...
2
29%
 
Total votes: 7

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Die besten 40 :kiss: Songs?

Post by kussfan »

Hey hatte neulich ne Idee
Ich wollte schon immer mal herausfinden, welche die 20-50 besten Kiss-Songs sind.
Hatte abber nie eine gute Idee wie man das gerecht ermitteln könnte.
Also was haltet ihr davon wenn wir ähnlich wie bei der WM/EM jeden song gegen jeden antreten lassen und die Verlierersongs sind raus...wäre zwar blöd wenns gute sind deshalb wollte ich fragen wer ne bessere Idee hat...

Ich hoffe ich versteht worauf ich hinaus will...

Klaus


schon ausgelost für die Best of 130 (ungeordnet)(grün die Flieger aus der 2.Runde):
Black Diamond, Strutter, Deuce, Nothin' to Lose, Cold Gin, Parasite (mit großem Abstand !), Goin' Blind, Hotter than Hell, Let me go Rock'n'Roll, Comin' Home, C'mon and Love me, Anything for my Baby, She, Love her all i can, Rock'n'roll all nite, Detroit Rock City, King of the Night time world, God of Thunder, Shout it out Loud, Flaming Youth, Love 'em leave 'em, Mr. Speed, Makin Love, I want You, I Stole Your Love, Plaster Caster, Hooligan, Love Gun, Christine Sixteen, Rocket Ride, All American Man, Rockin' in the USA, Tonight You belong to me, It's alright, Love in Chains,Radioactive, See you Tonite, See you in your Dreams, Factured Mirror, New York Groove, Speedin back to my Baby, Rip it out, Wiped out, I was made for lovin you, 2000 man, Sure know something, Charisma, Shandi, Naked City, What makes the World go around, Two Sides of the Coin, The Oath, A World without Heroes, I, Only You, Creatures of the night, Rock and Roll hell, I love it loud, i still love you, Killers, Exciter, Lick it up, All hells breakin loose, a million to one, burn bitch burn, thrills in the night, King of the mountain, Who wants to be lonely, Tears are falling, Uh! All Night, no no no, my way, reason to live, turn on the night, hide your heart, forever, silver spoon, king of hearts, take it off, God gave RocknRoll to you II, Heart of Chrome, every time i look at you, Hate, in the mirror, i will be there, in my head, Psycho circus, I Pledge Allegiance to the State of Rock & Roll, into the void, raise your glasses, dreamin', Modern day delilah, Stand, Danger Us, I'm an animal, when Lightning strikes, say yeah, Hell or Hallelujah, Freak, Back to the Stone Age, Long Way Down, All for the Love of Rock & Roll. Take Me Down Below, I'm a Legend tonight,
childhoods end, Ive had enough, Fits like a glove, Nowhere to run, heavens on fire, Living in Sin, Under the Rose, Man of 1000 Faces, under the gun, Tossin' and Turnin, Dirty livin, Goodbye, master & Slave, Thats the kind of Sugar Papa likes, murder in high heels, unholy, Rock me baby, Kiss the Girl Goodbye, we are one, Hooked on Rock'n'Roll, you wanted the best, Hard Luck Woman, Hold me, Touch me, Torpedo Girl, crazy crazy nights
Last edited by kussfan on Thu 24. Oct 2013, 15:59, edited 97 times in total.
Image

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by DevilKiss »

Mach doch mal den Anfang kussfan Image
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by kussfan »

na wenn das so is kommt zu erst die gruppen auslosung ^^ für jedes Album werden nach und nach die 5 besten Lieder ausgewählt zuerst also: KISS (First album ;))siehe Umfrage...
Image

User avatar
kussfan
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 282
Joined: Sat 27. Aug 2011, 13:51
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by kussfan »

und so wird es dann weitergehen:
nach den besten songs jedes Albums haben wir die 100 besten Songs....
die kommen in eine Tabelle und jeder Song tritt gegen jeden an (das wird sehr lange dauern hat aber wie ich finde guten Unterhaltungswert ;))
und dann wird irgendwann ausgewertet....zwischendurch kommen natürlich immer Zwischenauswertungen
läuft also wie bei der Bundeslige nur mit Kisssongs und mehr ^^
Image

User avatar
DevilKiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Thu 12. Nov 2009, 14:46
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by DevilKiss »

Hört sich doch ganz interessant an :OK:
"Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir." - Mark Twain :D

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by Homer_S »

Witzige Idee! Macht mit Leute!
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by Partyman »

Meine 5 sind abgegeben :OK:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by tiger67 »

Partyman wrote:Meine 5 sind abgegeben :OK:
Wie wärs wenn jeder seine nicht nur "ankreuzt" sonder auch nennt auf der offiziellen seite ?

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by tiger67 »

Firehouse
Let me know
Kissn' Time
Deuce
Black Diamond
wobei ich ALLE 10 hätte sagen können, meine 1 mit Sternchen ist da aber irgendwie LET ME KNOW......
10 Geniale Songs....... :OK:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Kiss Hungergames (die 20 besten Kisssongs)

Post by Homer_S »

Strutter
Nothin to lose
Black Diamond
Firehouse
Deuce

Aber die Auswahl war echt schwer....
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply