Autogramme *Non KISS*

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by Homer_S »

gorgohr wrote:
Homer_S wrote:Echt schade sowas... :no:
ich nenn das fanunfreunlich oder gerne auch dreist. Der Brief kam ja auch erst 14 Tage nach dem Konzert .Also genug Zeit wenn man am Konzerttag keine freie Minute hat. Er lag auch nicht beim Veranstalter so lange rum. Viele große Bands und Künstler nehmen sich Zeit. Die kleineren haben es oft wohl nicht nötig. :nixweiss:
Ich glaube, das signieren von Fotos ist überhaupt nicht mehr so wichtig für die "Stars"! Ich sehe es an den Zeiten die Antworten oft brauchen. Klar, hin und wieder erlebt man eine Überraschung. Aber das Gros ist eben so....
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by gorgohr »

Naja zum Teil verstehe ich das sogar. Wieviele tauchen bei ebay und co auf um satt Geld damit zu machen. Das ist leider der Fluch der Geschichte. Aber wenn ich bei Briefen persönliche Worte schreibe und meistens mach ich auf das Foto noch solch Klebestick das man "Thorsten" vielleicht mit raufscheibt...also dann denke ich muß auch der letzte wissen das es kaum zum Verkauf genommen wird.
Aber der Sammler muß damit leben, leider. Zum Glück gibt es ja wie Du schon schreibst Homer auch ab und an was schönes zu berichten :mrgreen:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by Homer_S »

gorgohr wrote:Aber wenn ich bei Briefen persönliche Worte schreibe und meistens mach ich auf das Foto noch solch Klebestick das man "Thorsten" vielleicht mit raufscheibt...also dann
Das mache ich auch oft. Vor allem wenn ich was als Geschenk brauche. Ich nehme da aber lieber Post its...
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by little_holly »

Ich nutze auch immer Post-its. Vor allem, weil ich meistens ein Autogramm für mich und eines für meine Freundin anfrage. Nicht, daß die Fotos verwechselt werden. :-)

Bei mir ist neulich dieser gekaufte Erfolg eingetrudelt.
Image

Seit letzter Woche hat Tom Baker auch eine Seite, auf der man Autogramme kaufen kann. Die Fotos kann man selber einschicken. Werde es demnächst mal in Angriff nehmen, denn eine Widmung wäre schon cool.

Dann hatte ich das neue Erasure Album vorbestellt und gehofft, zu den 1000 zu gehören, deren Box signiert wurde. Naja, da hier kein Bild kommt, war ich wohl der 1001ste. :roll: :-)
Auch wenn es kein Autogramm ist, aber mein Name steht im Abspann der neuen Blaze Bayley DVD. Ist ja auch was. :yes:

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by Homer_S »

Gratuliere!
Schade, das mit der Erasure Box! Ich hab da auch nie Glück!

Wie kommt denn Dein Name in den Abspann? Find ich ja klasse! :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by little_holly »

Erasure geben überall Meet & Greets, nur in Deutschland natürlich nicht. Und bei der letzten Tour sind die im Van an der handvoll Fans vorbei gefahren, die auf ein Autogramm gehofft hatten. :no:
Naja, habe auf einem Konzert einen signierten Papierflieger gefangen und besitze eine signierte Weihnachtskarte vom letzten Album. Muß reichen. :mrgreen:

Das war nicht so schwierig. Alle 500 Fans, die sich die Limited Edition von Blaze vorbestellt haben, sollten im Booklet stehen. Zusätzlich findet man seinen Namen noch im Abspann. Wußte nicht, daß es vorgesehen war, aber jemand auf Facebook hat sich dafür bedankt. Da mußte ich natürlich nach mir Ausschau halten. :-)
Sowas hat er aber nicht zum ersten Mal gemacht, stehe schon in den letzten beiden Booklets mit Holly & Freundin. Diesmal taucht mein richtiger Name irgendwo im Gewühl auf. Und auf DVD ist schon irgendwie nett. :roll:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by gorgohr »

so ne coole Erfahrung habe ich auch. Bin mit Foto und Name auf der 5fach LP der ehmaligen DDR Band Formel 1. Die LP wurde erst nen 5er als ich mein Archiv geöffnet habe.Platte 5 ist komplett daraus.Auch auf ner CD einer anderen Band bin ich erwähnt. HAT schon was sowas. :haha:

Aber hier gehts um weiterführung der Autogramme und da bekam ich diesen Knaller heute...Ich bin wirklich verdammt glücklich. Somit habe ich die Hälfte der Band (wenn ich Tarja mal mitrechne) komplett. Die anderen Briefe sind bereits raus und da bin ich ebenso optimistisch. Muß nur sehen wie ich an Floor ran komme der neuen Sängerin da sie ja in Holland lebt. Partyman hat's auch schon mal versucht aber auch nicht wirklich Erfolg gehabt. Aber auch das kläre ich noch ab :) und dann kommt der grooooße Bilderrahmen für die Wand :bitte: :bitte:

Image Image Image Image
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by Homer_S »

Glückwunsch Gorgohr! :OK: DIE sind ja klasse! Tolle Motive hast da raus gesucht! Und tatsächlich 4 Sachen signiert bekommen. Ich schicke nie mehr als 2. Vielleicht sollte ich mich mal trauen... 2 Fotos und ein Booklet wären nicht schlecht!

Bei mir war heute auch wieder... Flaute! :tztz: Mal abgesehen von der Axxis - CD seit Mai nix mehr.. :watch: Ich bin gespannt, ob dieses Jahr noch was kommt! Von meinen Anfragen mit Fotos kommt nix mehr zurück.. :wall:
Last edited by Homer_S on Sat 4. Oct 2014, 17:51, edited 1 time in total.
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by gorgohr »

Danke mein Freund !! Ja das war eigentlich ne Ausnahme. In der Regel verschicke ich nur 2 Fotos. Ich habe das CD Booklet nur mit reingelegt in der Hoffnung und das habe ich in meinem Brief an ihm auch so vermerkt das die Band es unterschreibt. Ich weiß das sie gemeinsam im Studio sind. Daher und beim dritten Foto....oftmals ist es so, dass ich mich einfach nicht entscheiden kann weil die Motive so genial sind. Dann riskiere ich es auch mal mehr rein zu legen. Das aber eher selten der Fall. :yes:
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
Homer_S
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 7706
Joined: Sat 30. Oct 2010, 18:00
Location: Bayern Rock City
Age: 47
Gender:
Contact:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by Homer_S »

Ja hast ja recht. Warum nicht einfach mal versuchen.. :OK:
My new site: http://collectination.jimdo.com/ NOW UPDATED!
http://www.new-metal-media.de/

*2015 ROCKAVARIA Munich*

Post Reply