:kiss: Fan Nachwuchs :yes:

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

:kiss: Fan Nachwuchs :yes:

Post by carrkizz »

Hallo :kiss: Fans.

Einige werden es ja schon wissen,


ich werde Papa!!!








mehr später . . .
Last edited by carrkizz on Sat 4. Jan 2014, 09:31, edited 2 times in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Gratuliere :OK:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

:mrgreen: coole sache das. glükwunsch. :wave:

Jumpi

Post by Jumpi »

Hey, super! :OK: Na dann viel Glück, dass alles gut verläuft! :wave:

User avatar
tiger67
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 14082
Joined: Fri 3. Nov 2006, 19:31
Location: KISS PLANET
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by tiger67 »

Gratulation, Carrkizz !

Wünsche Euch auch das alles Gut verläuft !

Gruß vom tiescher ! :wave:
Last edited by tiger67 on Sat 21. Mar 2009, 13:29, edited 1 time in total.
[size=150][color=violet][b]Paul[/b][/color][/size]
[size=150][color=black][b]-[/b][/color][/size] [color=red][size=150][b]Gene[/b][/size][/color] [size=150][b][color=black]-[/color][/b][/size] [size=150][color=green][b]Eric Singer[/b][/color][/size] [color=black][size=150][b]&[/b][/size][/color][size=150][b][color=blue]Tommy[/color][/b][/size]

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

wow super ! hoffe das alles reibungslos verläuft :OK:

User avatar
GoinBlind
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2763
Joined: Thu 15. Jan 2009, 19:48
Location: Herne
Age: 30
Gender:
Contact:
Germany

Post by GoinBlind »

Wünsch euch auch alles Gute!
Who do you think you are to think you're of a better class?
Who do you think you are to expect us to :kiss: your ass?

Edguy - Judas At The Opera

User avatar
Wickie
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3185
Joined: Sun 26. Mar 2006, 03:19
Gender:
Germany

Post by Wickie »

Freu dich bloß nicht zu früh! Mein Sprößling ist jetzt schon runde sechs Wochen alt, spricht aber immer noch kein Wort mit mir, verpennt dreiviertel des Tages, wird aber ausgerechnet dann mucker, wenn ich schlafen will, macht sich immer noch in die Hosen und wirkt nur glücklich, wenn er bei meiner Frau an den Nippeln saugt. Außerdem gibt es für ihn keine passenden Fussballschuhe und als ich ihn wie Paul Stanley schminken wollte, hat meine Frau mir die Scheidung angedroht. Überhaupt teilt der Bursche meine musikalischen Vorlieben überhaupt nicht, kriegt aber immer einen verklärten Blick wenn meine Frau ihm was vorsingt. Dabei kann die überhaupt nicht singen, sondern klingt wie jemand der sich einen rostigen Nagel eingetreten hat. PAH! :motz:


P.S.

Ich liebe meinen Sohn!!!! :mrgreen:

User avatar
Deja
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 5824
Joined: Fri 10. Mar 2006, 15:12
Location: Bielefeld
Age: 52
Gender:
Contact:
Germany

Post by Deja »

:lool:

Glückwunsch an Dich und Deine Frau, Carrkizz! :ok:
...I Am DEJA3:16...You Are The DEJA3:16 Fans...And The Spirit Of DEJA3:16 Will Run FOREVER!!!...
(My Tribute To The "Ultimate Warrior" Jim Hellwig...My Hero 4 Life, Who Inspired Me In Creating The "Metal-Warrior Deja3:16" Gimmick In First Place.)

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="Wickie";p="272759"]Freu dich bloß nicht zu früh! Mein Sprößling ist jetzt schon runde sechs Wochen alt, spricht aber immer noch kein Wort mit mir, verpennt dreiviertel des Tages, wird aber ausgerechnet dann mucker, wenn ich schlafen will, macht sich immer noch in die Hosen und wirkt nur glücklich, wenn er bei meiner Frau an den Nippeln saugt. Außerdem gibt es für ihn keine passenden Fussballschuhe und als ich ihn wie Paul Stanley schminken wollte, hat meine Frau mir die Scheidung angedroht. Überhaupt teilt der Bursche meine musikalischen Vorlieben überhaupt nicht, kriegt aber immer einen verklärten Blick wenn meine Frau ihm was vorsingt. Dabei kann die überhaupt nicht singen, sondern klingt wie jemand der sich einen rostigen Nagel eingetreten hat. PAH! :motz:


P.S.

Ich liebe meinen Sohn!!!! :mrgreen:[/quote]

Mein Zwerg findet :kiss: , Maiden, Cooper, Megadeath, Priest und noch einige weitere affengeil! :frech: Allerdings ist der auch schon acht Jahre ... Aaaaaaaber: Mit drei Jahren hat's ihm auch schon gefallen :wink:

Ich liebe ihn auch. :mrgreen:

Post Reply