Vinyl - DVD - CD - Andere

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Vinyl - DVD - CD - Andere

Post by carrkizz »

[quote="gorgohr";p="274590"]beim googln habe ich eben mal wieder nen schnäppchen gefunden was den namen nun wirklich mehr als verdient.wenn vielleicht auch hier kaum jemand die band kennt oder hört aber das nenne ich wirklich mal...

VALUE FOR MONEY :OK: :OK:

Unleashed-Box

man bekommt für sage und schreibe nur 32 euro ne dle box mit 10!!! in worten ZEHN cd's

dabei fällt mir auf, dass wir kein thema für dvd/cd/blu ray schnäppchen haben :wink:[/quote]

So, jetzt haben wir einen Schnäppchen Thread.
Na dann mal los.
Last edited by carrkizz on Mon 12. Apr 2010, 17:38, edited 4 times in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

:mrgreen: cool. wenn ich noch eine anmerkung machen kann...vielleicht sollte es ein MOD pinnen damit dies sich nicht immer wieder nach hinten verschiebt. :wave: denn schnäppchen nehmen wir doch alle gerne mit ;)

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

gute idee mit dem pinnen....


obwohl ich jetzt zugeben muss das ich box nicht wirklich brauchen kann....vil mucke fürs geld gibts auf jedenfall....aber die mucke ist so garnicht meine baustelle...;-)


aber darum gehts in dem fred ja garnicht...;-)

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

dann mach ich mal den anfang.

ich pick jetzt mal nicht einzelnde blurays raus. für sammler sind diese beiden seiten genial.vor allem weil zb. play.com (wo auch die unleashed box zu haben ist) keine portokosten berechnet. ich empfehle ohnehin wenn einer blurays sammelt oder wie ich es in zukunft tun möchte diese in england zu kaufen.viele haben eine deutsche tonspur.in germany sind diese einfach zu teuer.oft gibt es angebote wie 3für2 oder jetzt gerade 2 blurays für 22 pfund.

Play.com

hmv.com

achja, es gibt da natürlich auch musikcd's,dvd's etc. :wave:

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

[quote="gorgohr";p="274637"]:mrgreen: cool. wenn ich noch eine anmerkung machen kann...vielleicht sollte es ein MOD pinnen damit dies sich nicht immer wieder nach hinten verschiebt. :wave: denn schnäppchen nehmen wir doch alle gerne mit ;)[/quote]

Wie pinnt man ein MOD???
Was ist das eigentlich?
Bitte um Aufklärung, ich bin . . . Image
Aber ich nehme mal an das ist das WICHTIG & in einer anderen Farbe hinterlegt.
Last edited by carrkizz on Wed 1. Apr 2009, 11:06, edited 2 times in total.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

''Pinnen'' heisst das der Thread jetzt ''fest'' hier oben steht und nicht mehr runterrutschen kann so wie die anderen sich abwechseln wenn was gepostet wird ist ja immer dieser Thread wo gepostet wurde wieder oben.
Ich hoffe ich habe das jetzt irgendwie verständlich erklärt :mrgreen:
Mann sieht es auch links an der Seite vom thread jetzt :wave:
da steht ''Sticky''.
Last edited by Partyman on Wed 1. Apr 2009, 11:24, edited 1 time in total.

User avatar
carrkizz
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4431
Joined: Sat 27. Oct 2007, 10:44
Location: Steel City Linz
Age: 60
Gender:
Austria

Post by carrkizz »

@Partyman, das hab ich schon alles mitbekommen, weiß nur nicht wie man das am PC macht.
Bin kein Profi.
:paulguitar: :peterdrums: :genebass: :aceguitar: :gitarre:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

Aaaaaaaaaaaaah :mrgreen:
wenn Du ein neues Topic öffnen willst - gibt es da Möglichkeiten/Optionen wo ''Sticky'' auch dabei ist - so wie ''normal'' oder ''international''.
Dann einfach auf ''Sticky'' klicken :wave:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

hmv.com alle 4 rambo blu rays in einem boxset für umgerechnet knapp 22 euro !!! sofort zugeschlagen. 1-3 haben deutschen ton. teil 4 englisch. schon alleine die aufmachung ist definitiver PFLICHTKAUF !!!

Image

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

coole sache das teil....und blau strahl ist eine verdammt geile sache...ich bekomme ende des jahres die extended versionen von herr der ringe auf blau strahl....;-)...das wird ein fest....

Post Reply