Autogramme *Non KISS*

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by gorgohr »

little_holly wrote:G Konzerten in den nächsten Tagen.
Drück Du mir die Daumen, dann drück ich sie dir für Amon Amarth. ;-) :mrgreen:
das mach ich doch selbstredend unter Sammler Kollegen :wave: .
Wie versprochen poste ich dann mal wieder was. Da am Samstag noch was dazu kam dann beides...alsooo

es ging mir um dieses Foto von Björn Ulveaus. :bitte: Ich wollte es erst persönlich bei ihm abgeben bzw. einstecken. Die Adresse hatte ich ja logischerweise aber die Zeit war leider zu knapp um da hin zu fahren. Ist ja etwas außerhalb von Stockholm. Also steckte ich es ein in der Hoffnung es klappt. Unter Sammlern ist bekannt, dass er auf dem Postwege nicht immer antwortet. Mein Brief war wohl gut und somit hatte ich so schnell ne Antwort, damit hatte ich nimmer gerechnet. ..puhh..ein Gruppenfoto das schon von Frida signiert wurde hat er auch unterschrieben. Das ist aber bereits schon wieder auf dem Weg zu Benny Anderson, daher kann ich es nicht posten :) Mal sehen ob auch das klappt. Leider gibt Agnetha keine Autogramme mehr. Da muß ich mir wahrlich was einfallen lassen um das Bild komplett signiert zu haben....hier ist es.

Image

Wie ich zuvor schrieb, bin ich auch wieder ins Schauspieler Geschäft eingestiegen. Die erste Antwort ist da...Owen Teale aus Game of Thrones....auch das ging sehr fix.

Image Image
my KISS and Autograph Collectiom http://autographwall.jimdo.com/

Image

User avatar
little_holly
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 394
Joined: Tue 12. Oct 2004, 19:04
Location: KISS-Cave
Age: 47
Gender:
Germany

Re: Autogramme *Non KISS*

Post by little_holly »

Vielen Dank, hat aber leider nichts gebracht. LORDI haben sich nach der Show direkt verzogen. Zum Glück hat eine Bekannte nach drei Jahren unsere Fotos mit der Band signiert bekommen und schickt sie uns die Tage zu. Dafür hat mich Amen während des Konzertes solange mit Picks beworfen, bis ich eins gefangen habe. Wahrscheinlich sah ich so Mitleid erregend aus. :mrgreen:

Und bei Tarja hätte ich gerne ein Autogramm ihres Keyboarders für einen Freund bekommen, der ist großer Schiller Fan. Christian stand zwar noch eine Weile hinter dem Vorhang, ist aber leider nicht rausgekommen. Wir gehören auch nicht zu denen, die stundenlang den Tourbus belagern. Bei LORDI hätten wir eine Weile warten können ;-) und der Tarja Bus stand in einem abgezäunten Hof. Naja, dafür waren die Konzerte aus der ersten Reihe toll. Wäre halt ein schöner Bonus gewesen.
Hoffe, Du hast mehr Glück und Geduld. :wave:
Bin das Wochenende auf einer Convention, da bringe ich mindestens zwei Autogramme mit.

:bitte: Der ABBA-Erfolg ist ja mal großartig. Hoffe, daß dein Foto signiert und wohlbehalten zurückkommt und Du noch einen Weg findest, an das vierte Autogramm zu kommen. Wäre mir ja zu heikel, ein bereits unterschriebenes Foto erneut durch die Welt zu schicken. Bin aber auch ein Schisser! :yes: :lol:
Und der Schauspieler Erfolg ist auch nicht zu verachten. :OK:

Post Reply