[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • Der Winter kommt ...
Page 1 of 1

Der Winter kommt ...

Posted: Mon 17. Oct 2016, 17:25
by carrkizz
Der Winter steht vor der Tür.
Für mich eine sehr ruhige Zeit.
Bin ja in der zwischenzeit übersiedelt, ja, jede menge Arbeit gehabt.
Jetzt fast alles fertig & auch wieder mehr Zeit für den PC.
Natürlich auch wieder verstärkt hier im Forum mitzuklimpern :lool:
Also was treibt Ihr so in der ruhigen Jahreszeit :ka:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Mon 17. Oct 2016, 22:48
by GoinBlind
Denke es wird auf Arbeiten hinauslaufen :wave:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Sun 30. Oct 2016, 14:44
by carrkizz
GoinBlind wrote:Denke es wird auf Arbeiten hinauslaufen :wave:
... ja mit Schneeschaufeln, Eiskratzen, WinterJack & Punsch trinken :lool:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Thu 3. Nov 2016, 13:35
by GoinBlind
Mit dem Schnee schaufeln wird es sich wohl so handhaben, wie mit dem Laub zur Zeit. Das machen hier die Nachbarn im Erdgschoss und bisher hat sich noch niemand bei mir beschwert, also denk ich mal, wollen die nicht, dass ich helfe :mrgreen:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Wed 16. Nov 2016, 12:11
by carrkizz
Aber schon dein Gedanke zählt :lool:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Thu 1. Dec 2016, 13:08
by Rocket Twix
Ich habe heute morgen einfach mal so aus Spaß mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt! Da gingen aber die Rollos hoch!!!

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Fri 2. Dec 2016, 15:51
by carrkizz
Rocket Twix wrote:Ich habe heute morgen einfach mal so aus Spaß mit dem Schneeschieber über die Straße gekratzt! Da gingen aber die Rollos hoch!!!
:lool: :lool: :lool:

Würde sagen; GENIAL :haha:
Aber Eiskratzen steht schon an der Tagesordnung :mrgreen:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Sat 20. Nov 2021, 09:15
by Rocket Twix
:wave:

Re: Der Winter kommt ...

Posted: Mon 26. Dec 2022, 11:56
by Frankrock
Also arbeiten steht immer irgendwie an, aber es wird dann abends gemütlich mit Kerzen und Decke auf dem Sofa.