Klebeband - auch mit Aufdruck?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Klebeband - auch mit Aufdruck?

Post by Frankrock »

Bei uns wird oft was verschickt, was zerbrechlich ist oder aber auch technische Dinge, die mit Vorsicht behandelt werden müssen. Dafür möchten wir jetzt ein Klebeband nutzen, damit die Paketzusteller ein wenig darauf achten und wir auf der sicheren Seite sind durch die Kennzeichnung. Bisher haben wir immer einen kleinen Aufkleber mit "Vorsicht Glas!" oder Ähnlichem genutzt. Wie handhabt ihr das?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Klebeband - auch mit Aufdruck?

Post by Tocokonsti »

Klebeband mit Aufdruck ist immer eine super Sache. Wir nutzen das seit einiger Zeit und sind echt begeistert, da die Paketzusteller das direkt sehen - ganz gleich, wie das Paket gerade liegt. Unter https://www.prahlverpackung.de/index.htm könnt ihr euch informieren und mal schauen, was euch zusagt. Ich persönlich nutze ansonsten Spanngeräte und transparentes Klebeband, aber dem sind ja keine Grenzen gesetzt. Auch mit der Breite könnt ihr schauen, was am besten passt.

Post Reply