Brandschutztür macht Ärger

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Brandschutztür macht Ärger

Post by Tocokonsti »

Meine Eltern führen ein eigenes kleines Hotel. Darin befinden sich auch einige Brandschutztüren. Leider gibt es immer wieder Ärger damit, da diese Türen teilweise viel zu schwer sind. Leider wissen wir nicht, wie wir das Problem lösen können. Hat jemand von euch Erfahrungen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Brandschutztür macht Ärger

Post by Frankrock »

Wie wäre es mit Brandschutzglas als Alternative? Könnte mir das im Hotel richtig gut vorstellen. Außerdem sind diese Türen viel leichter als die klassischen Brandschutztüren. Ihr könnt diesbezüglich ja mal einen Blick bei https://www.evguard.de/de/produkt/brandschutzglas.html riskieren. Das löst vielleicht euer Problem.

Post Reply