Was ist besser: Matomo oder Google Analytics?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Was ist besser: Matomo oder Google Analytics?

Post by Tocokonsti »

Ein Fachkollege hat mir vor wenigen Tagen von Matomo erzählt. Das soll eine sehr gute Alternative zwecks Webanalyse zu Google Analytics sein. Nun möchte ich mich darüber natürlich informieren. Kennt ihr das und falls ja, was von beidem findet ihr besser?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Was ist besser: Matomo oder Google Analytics?

Post by Frankrock »

Du könntest ja mal direkt nach Informationen zum Matomo Tracking googeln. Das beantwortet sicherlich deine Fragen. Ob in deinem Fall letztendlich ein Umstieg sinnvoll ist, kannst du ja dann in Ruhe entscheiden.

Post Reply