Auf den Erfolg hinarbeiten

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Auf den Erfolg hinarbeiten

Post by Tocokonsti »

Meine beste Freundin ist gerade dabei, sich in die Selbstständigkeit zu begeben und ist aber zu sehr mit den Dingen beschäftigt, die andere machen. Klar muss man nach links und rechts schauen, aber eben dennoch bei sich bleiben. Wie kann ich sie diesbezüglich unterstützen?

Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Re: Auf den Erfolg hinarbeiten

Post by Frankrock »

Du kannst es ihr immer wieder sagen, aber das wäre nach einiger Zeit zu mühselig. Ich habe bei https://www.erfolgsleben.de/collections ... igenen-weg einen passenden Spruch dafür genutzt. Nur wenn sie ihren eigenen Weg geht, kann sie auch etwas hinterlassen. Auf einer Leinwand wäre das genial, weil sie es dann immer groß und deutlich vor Augen hat.

Post Reply