Wie kann man ein Handy finden, wenn die Ortungsdienste ausgeschaltet sind?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
seylen
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 9
Joined: Wed 12. Apr 2023, 20:02
Gender:
Germany

Wie kann man ein Handy finden, wenn die Ortungsdienste ausgeschaltet sind?

Post by seylen »

Hallo zusammen! Ich habe mein Handy verloren und leider sind die Ortungsdienste darauf ausgeschaltet. Gibt es überhaupt Möglichkeiten, ein Handy zu finden, wenn die Geolokalisierung deaktiviert ist? Ich bin total verzweifelt!

dofinir860
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 8
Joined: Wed 12. Apr 2023, 22:17
Gender:
Netherlands

Re: Wie kann man ein Handy finden, wenn die Ortungsdienste ausgeschaltet sind?

Post by dofinir860 »

Hey, tut mir leid zu hören, dass du dein Handy verloren hast! Keine Sorge, es gibt tatsächlich Möglichkeiten, ein verlorenes Handy zu finden, selbst wenn die Ortungsdienste deaktiviert sind. Eine Methode, die du ausprobieren könntest, ist die Verwendung von Textnachrichten, um die Ortungsdienste auf dem Handy zu aktivieren. Hier ist ein hilfreicher Artikel, der Schritt-für-Schritt-Anleitungen dazu bietet: https://heylocate.mobi/de/wie-kann-man- ... ltet-sind/. Hoffentlich hilft dir das weiter!

liam324
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 8
Joined: Wed 12. Apr 2023, 20:52
Germany

Re: Wie kann man ein Handy finden, wenn die Ortungsdienste ausgeschaltet sind?

Post by liam324 »

Wow, das ist ja interessant! Ich wusste gar nicht, dass es Möglichkeiten gibt, ein Handy zu finden, selbst wenn die Ortungsdienste deaktiviert sind. Schade, dass ich das nicht früher gewusst habe. Vielen Dank für den Tipp! Es ist wirklich erstaunlich, wie einfach es heutzutage ist, verlorene Handys aufzuspüren.

Post Reply