Kennt ihr Onlinemagazine zum Thema Wirtschaft?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Kennt ihr Onlinemagazine zum Thema Wirtschaft?

Post by Frankrock »

Für meinen Beruf ist es essentiell, dass ich immer über aktuelle Dinge aus der Geschäftswelt Bescheid weiß. Das mache ich besonders gerne im Internet und suche dafür ständig Onlineseiten mit Mehrwert. Vielleicht ist ja auch von euch jemand dahingehend interessiert und kann mir Hinweise geben?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Kennt ihr Onlinemagazine zum Thema Wirtschaft?

Post by Tocokonsti »

Ist mir auch wichtig, gut informiert zu sein, gerade was Unternehmen und Industrie angeht. Erst vor kurzem war ich diesbezüglich via Google auch auf der Suche nach guten Informationsquelle. Dabei bin ich durch Zufall auf https://geschaeftswelt-heute.de/ hängen geblieben. Mir das Onlineportal direkt auf Anhieb gefallen und mein Interesse geweckt. Man kann sich prima über aktuelle Dinge aus der Geschäftswelt auf dem Laufenden halten. Nahezu täglich gibt es neue Berichte. Mir gefällts.

Post Reply