Eine Idee vielleicht

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Frankrock
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 137
Joined: Fri 3. Sep 2021, 12:36
Gender:
Germany

Eine Idee vielleicht

Post by Frankrock »

Um das Verschieben der Kabel bei großer Zuglast und Kabelbewegung zu verhindern, denn es sollen ja keine Geräusche entstehen, haben wir noch keine Lösung gefunden. Kennt ihr euch auf dem Gebiet aus und habt vielleicht eine entsprechende Idee, wer uns weiterhelfen könnte?

Tocokonsti
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 129
Joined: Sat 4. Sep 2021, 15:50
Gender:
Switzerland

Re: Eine Idee vielleicht

Post by Tocokonsti »

Auch wenn deine Angaben etwas vage sind, könntest du mal bei unseren, wie ich sie nenne, Experten für Kabeldurchführungen - https://www.prechter-renner.de/kabeldurchfuehrung.html - nachschauen. Denn der Fokus der Firma liegt genau darauf. Wir bestellen dort unsere Schutzschläuche und die entsprechenden Modelle für Kabeldurchführungen. Denn wir brauchen welche, die besonders platzsparend montiert werden können. Die Beratung ist kompetent und hilfsbereit und das Sortiment echt vielfältig, so dass vielleicht für euch ja auch das richtige Modell dabei ist.

Post Reply