Übersinnliches und Außergewöhnliches....

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

[quote="frehley";p="84764"]Hmpf, das hab ich auch schon versucht, aber jedesmal wenn ich im Traum backstage war, sagten mir Paul und Gene immer "Ace ist nicht da..." :motz:[/quote]


wuaahhhh...du redest im traum mit paul?????????


*inohnmachtfall :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

@soni, stimmt, man kann aus so gut wie jedem Traum was Positives schließen :OK:

@kali, dann muss ich in meinem nächsten Traum einfach ein bisschen sturer sein, hehe...! :wink: Mal sehen wie das alles läuft.

@hebra, falls ich Paul wieder mal im Traum sehe, sag ich ihm, dass er sich bitte vom Acker machen und Dir sofort im Traum erscheinen soll :mrgreen:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Da ihr gerade bei Träumen seid und ich diese "Traumlenkung" auch schon ausprobiert habe und es wider erwarten geklappt hat, lese ich eure Schilderungen sehr interessiert!
Mal ein bißchen was anderes, aber es paßt wohl auch einigermaßen hier rein:
Vor einigen Jahren hatte ich immer mal wieder den gleichen Traum. Es gibt hier in meiner Nähe eine sehr große Kreuzung. In meinem Traum gab es diese Kreuzung auch, allerdings war in einem Viertel der Kreuzung ein riesiges Loch im Boden. Durchmesser, grob geschätzt, 500 m, Tiefe vielleicht 10m. Auf dem Boden dieses Loches waren feste Bier- und Würstchenbuden in Reihen aufgebaut, in denen sich die Leute tummelten. In die Wände des Lochs waren Kneipen (ausgerechnet in meinem Traum kommen Kneipen vor....... unfaßbar!), Restaurants, Rockdiscos und Hotels eingelassen. Jetzt kommt das Beste: All das gehörte mir!!! Ich liebte diesen Traum. Irgendwann habe ich diesen ganzen Komplex mal aufgezeichnet, nur um zu sehen, ob es auch als Zeichnung so gut aussehen würde (Ich bin nun wirklich kein guter Zeichner, aber dafür reichte es.). Nachdem ich diese Zeichnung fertig hatte, habe ich nie wieder diesen Traum geträumt. Vielleicht, weil ich etwas aus dem Schlaf in den Wachzustand geholt habe. Auch nachdem ich das "Bild" zerrissen hatte kam der Traum leider nie wieder.

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Das klingt sehr interessant Sven, vielleicht ist da was dran....
es gibt doch auch diese alte Weisheit, das man Träume nie vor dem Frühstück erzählen soll, denn sonst gehen sie nicht in Erfüllung.

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Finde Deinen Geburtstag und Deinen Baum. Das Ganze ist cool und ziemlich treffend. Außerdem deckt es sich mit keltischer Mythologie.

Jan 01 - Jan 11 - TanneJan 12 - Jan 24 - UlmeJan 25 - Feb 03 - ZypresseFeb 04 - Feb 08 - PappelFeb 09 - Feb 18 - ZederFeb 19 - Feb 28 - KieferMar 01 - Mar 10 - TrauerweideMar 11 - Mar 20 - ZitroneMar 21 - EicheMar 22 - Mar 31 - HaselnussApr 01 - Apr 10 - VogelbeereApr 11 - Apr 20 - AhornApr 21 - Apr 30 - WalnussMay 01 - May 14 - PappelMay 15 - May 24 - KastanieMay 25 - Jun 03 - EscheJun 04 - Jun 13 - HainbucheJun 14 - Jun 23 - FeigeJun 24 - BirkeJun 25 - Jul 04 - Apfel

Jul 05 - Jul 14 - TanneJul 15 - Jul 25 - UlmeJul 26 - Aug 04 - ZypresseAug 05 - Aug 13 - PappelAug 14 - Aug 23 - ZederAug 24 - Sep 02 - KieferSep 03 - Sep 12 - TrauerweideSep 13 - Sep 22 - ZitroneSep 23 - OliveSep 24 - Oct 03 - HaselnussOct 04 - Oct 13 - VogelbeereOct 14 - Oct 23 - AhornOct 24 - Nov 11 - WalnussNov 12 - Nov 21 - KastanieNov 22 - Dec 01 - EscheDec 02 - Dec 11 - HainbucheDec 12 - Dec 21 - FeigeDec 22 - BucheDec 23 - Dec 31 - Apfel

Apfelbaum (Liebe) Von schlanker Statur, viel Charme, ansprechend und attraktiv, angenehme Ausstrahlung, flirtet gerne, abenteuerlustig, sinnlich, immer verliebt, will lieben und geliebt werden, treuer, zärtlicher Partner, sehr Großzügig, wissenschaftliches Talent, lebt für das heute, ein sorgloser Philosoph mit Vorstellungskraft.

Esche (Ehrgeiz) - ungewöhnlich attraktiv, lebensfroh, impulsive, verlangend, schert sich nicht um Kritik, ehrgeizig, intelligent, talentiert, liebt es mit dem Schicksal zu spielen, kann egoistisch sein, sehr zuverlässig, treuer und prüder Liebhaber, manchmal herrscht das Hirn über das Herz, aber nimmt die Partnerschaft sehr ernst.

Buche (Kreativ) - hat guten Geschmack, besorgt um sein Aussehen, materialistisch, gute Organisation des Lebens und der Karriere, ökonomisch, guter Führer, unternimmt keine unnötigen Risiken, vernünftig, Großartiger Lebenspartner, scharf darauf fit zu bleiben (Diäten, Sport, etc.)

Birke (Inspiration) - lebensfroh, attraktiv, elegant, freundlich, bescheiden, mag nichts im Übermaß, verabscheut das Vulgäre, liebt das Leben in der Natur und der Ruhe, nicht sehr leidenschaftlich, voller Einbildungskraft, wenig ambitiös, schafft eine ruhige, zufriedene Atmosphäre.


Zeder (Selbstvertrauen) - von ausgesuchter Schönheit, weiß sich anzupassen, liebt Luxus, gute Gesundheit, absolut nicht scheu, zeigt Tendenz auf andere herab zu schauen, selbstsicher, entschlossen, ungeduldig, mag es andere zu beeindrucken, viele Talente, gesunder Optimismus, wartet auf die eine wahre Liebe, fähig schnelle Entscheidungen zu treffen. Neigt oft zu psychopathischen Handlungen, die aus mangelnder Intelligenz entstehen.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Teil 2

Kastanie(Ehrlichkeit)von erlesener Schönheit, will nicht beeindrucken, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, lebensfroh, interessiert, ein geborener Diplomat, aber leicht eingeschnappt und empfindlich in Gesellschaft, oft wenig Selbstvertrauen, gibt sich manchmal überheblich, fühlt sich missverstanden, liebt nur einmal, hat Schwierigkeiten einen Partner zu finden.

Zypresse (Treue) - stark, muskulös, anpassungsfähig, nimmt was das Leben zu bieten hat, zufrieden, optimistisch, giert nach Geld und Anerkennung, hasst Einsamkeit, leidenschaftlicher Liebhaber der nie genug bekommt, treu, reizbar, unordentlich, pedantisch, und sorglos.

Ulme (von edler Gesinnung) - angenehme Figur, geschmackvolle Kleidung, sagt laut was ihm nicht passt, neigt dazu Fehler anderer nicht zu verzeihen, fröhlich, mag es zu führen aber nicht zu gehorchen, treuer und ehrlicher Partner, liebt es Entscheidungen für andere zu treffen, von edler Gesinnung, großzügig, viel Humor, praktisch.

Feigenbaum (Gefühlvoll) - sehr stark, etwas eigenwillig, unabhängig, erlaubt keine Einwände oder Streit, liebt das Leben, seine Familie, Kinder und Tiere, ein sozialer Schmetterling, humorvoll, liebt Müßiggang und Faulheit, praktisches Talent und Intelligent.

Tanne (Mysteriös) - außergewöhnlich geschmackvoll, Ehre, gebildet, liebt alles Schöne, gefühlvoll, stur, neigt zu Egoismus aber kümmert sich um seine ihm Nahestehenden, ziemlich bescheiden, talentiert, viele Freunde aber auch viele Feinde, sehr zuverlässig.

Haselnuss (Außergewöhnlich) - charmant, anspruchslos, sehr verständnisvoll, weiß es einen Eindruck zu hinterlassen, aktiver Kämpfer für soziale Gerechtigkeit, beliebt, gefühlvoll, komplizierter Liebhaber, ehrlicher, toleranter Partner, genaue Vorstellung von Gerechtigkeit.

Hainbuche (guter Geschmack) - kühle Schönheit, sorgt sich um sein Aussehen und Kondition, guter Geschmack, ist nicht egoistisch, macht sich das Leben so angenehm als möglich, führt ein vernünftiges, diszipliniertes Leben, sehnt sich nach Anerkennung und Freundlichkeit in seinem Partner, träumt von ungewöhnlichen Liebhabern, ist selten zufrieden mit seinen Gefühlen, misstraut fast allen Menschen, ist sich immer unsicher über eigene Entscheidungen, sehr gewissenhaft.


Zitronenbaum (Zweifel) - akzeptiert was das Leben bringt in einer duldenden Art, hasst Streit, Stress und Arbeit, mag keine Faulheit und Bequemlichkeit, weicher und nachgiebiger Typ, macht Opfer für Freunde, viele Talente aber nicht ehrgeizig genug sie zu verbessern, vielfach am Jammern und Klagen, sehr eifersüchtig aber treu.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Teil3

Ahorn (Unabhängig) - keine gewöhnliche Person, voller Vorstellungskraft und Originalität, scheu und reserviert, ehrgeizig, stolz, selbstbewusst, hungert nach neuen Erfahrungen, manchmal nervös, hat viele Komplexe, gutes Gedächtnis, lernt leicht, kompliziertes Liebesleben, will beeindrucken.

Eiche (mutig) - robuste Natur, mutig, stark, unnachgiebig, unabhängig, gefühlvoll, mag keine Veränderungen, behält seine Füße immer auf dem Boden der Tatsachen, Person der Tat.

Olivenbaum (Weisheit) - liebt die Sonne, Wärme und schöne Gefühle, vernünftig, ausgeglichen, vermeidet Aggression und Gewalt, tolerant, fröhlich, ruhig, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, empfindlich, überheblich, nicht eifersüchtig, liebt es zu lesen und die Gesellschaft gebildeter Menschen.

Kiefer (außergewöhnlich) - liebt angenehme Gesellschaft, sehr robust, weiß wie man das Leben angenehm macht, sehr aktiv, natürlich, guter Begleiter, selten freundlich, verliebt sich schnell aber verliert die Lust ebenso schnell, gibt schnell auf, viele Enttäuschungen bis er den idealen Partner dem er vertraut findet, zuverlässig und praktisch.

Pappel (Unsicherheit) - wirkt sehr dekorativ, nicht sehr selbstsicher, nur mutig wenn nötig, braucht Unterstützung und angenehme Umgebung um sich zu entfalten, sehr wählerisch, oft einsam, große Unfreundlichkeit, künstlerische Natur, guter Organisator, neigt zum Philosophieren, zuverlässig in jeder Situation, nimmt Partnerschaft ernst.

Vogelbeere (Sinnlichkeit) - charmant, fröhlich, begabt ohne egoistisch zu sein, liebt es beachtet zu werden, liebt das Leben, Bewegung, Unruhe sogar Krisen, ist gleichzeitig abhängig und unabhängig, guter Geschmack, künstlerisch, leidenschaftlich, gefühlsbetont, guter Begleiter, vergibt nicht.

Walnuss (Leidenschaft) - unnachgiebig, seltsam und voller Gegensätze, oft egoistisch, aggressiv, edel, gute Allgemeinbildung, unerwartete Reaktionen, spontan, unbegrenzter Ehrgeiz, nicht flexible, schwieriger und seltener Partner, selten gemocht aber oft bewundert, großartiger Stratege, sehr eifersüchtig und leidenschaftlich, keine Kompromisse.

Trauerweide (Melancholie) - wunderschön aber voller Melancholie, attraktiv, sehr vergeistigt, liebt alles Schöne und Geschmackvolle, liebt es zu reisen, Träumer, rastlos, kompliziert, ehrlich, kann beeinflusst werden aber es ist schwer mit ihm zusammenzuleben, verlangend, gute Intuition, leidet in der Liebe aber findet manchmal einen Partner der ihm Halt gibt.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

Ich bin Esche... :roll:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

[quote="hebra";p="102856"]Ich bin Esche... :roll:[/quote]

Und ich ein Zitronenbaum :roll:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

17 Mai - Kastanie...
25 oktober - Natasha - Ahorn....

Post Reply