Eure Haustiere

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Tiger59
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 736
Joined: Tue 5. Apr 2005, 12:50
Location: Telgte
Age: 64
Gender:
Germany

Post by Tiger59 »

Meine Frau hat auch eine mörderische Panik wenn sie ein Spinnentier sieht. Seitdem unsere drei Zöglinge im Haus sind, brauche ich die Viecher aber nicht mehr zu entsorgen, da sie Spinnen als willkommene Whiskas-Ergänzung ansehen. Der Anblick ist zwar nicht ganz so prickelnd, wenn noch ein zappelndes Spinnenbein aus dem Maul hängt (meine Frau ist dann jedesmal kurz vor dem Koma), aber wenn es ihnen schmeckt... :mrgreen:

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

@frehley
das ist Schade das er seine "Lieblinge" nicht mitnehmen konnte, umgekehrt ist es auch nicht leicht, hab mich da schon schlau gemacht wenn es denn mal so weit ist.

Finde es aber sehr gut, das es so strenge Einfuhrgesetze für Tiere gibt,
Tiere wie Schildkröten,Echsen,Schlangen etc. haben nichts in einer kleinen oder auch großen Wohnung zusuchen.Vor allem bei rücksichtslosen Besitzern die sich nen Scheiss damit auskennen und sie verkommen lassen.
Ich selbst wollte mal (eigentlich schon seit meiner Kindheit) einen Kakadu haben, doch bei näherer Beschäftigung damit sah ich ein, das es für das Tier nur Quälerei wäre.

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Stimmt, ist schon gut so, dass es da strenge Gesetze gibt. Immerhin ist das Wohl der Tiere noch am allerwichtigsten :OK:

[quote="Punki";p="75155"]Was lag also näher, das Ding in der guten Käse-Aufbewahrungs-Tupper-Dose im Kühlschrank aufzubewahren und mir da nix von zu sagen..... :motz: Naja... ich hab dann nixahnend Frühstück wie immer gemacht... den Rest erspar ich euch....... :motz: [/quote]

:schock: :schock: :schock: OH GOTT!!!!!!!!!!!!! :flucht: :flucht: :flucht: Ich fühle mit Dir :angst: :kotz:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

[quote="Tiger59";p="75158"]Meine Frau hat auch eine mörderische Panik wenn sie ein Spinnentier sieht. Seitdem unsere drei Zöglinge im Haus sind, brauche ich die Viecher aber nicht mehr zu entsorgen, da sie Spinnen als willkommene Whiskas-Ergänzung ansehen. Der Anblick ist zwar nicht ganz so prickelnd, wenn noch ein zappelndes Spinnenbein aus dem Maul hängt (meine Frau ist dann jedesmal kurz vor dem Koma), aber wenn es ihnen schmeckt... :mrgreen:[/quote]


Igitt, wieso essen Katzen immer Spinnen? Meine machen das auch :kotz: Andererseits natürlich ganz praktisch :haha:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Punki
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Tue 17. May 2005, 20:56
Location: Lingen -- Emsland
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by Punki »

Ja, genau SO hab ich auch reagiert... wie du´s mit den Smilies angedeutet hast... den Schock zu verdauen, das hat lange gedauert... :heul:

Und da er nix besseres zu tun hatte, als sich zu beömmeln vor Lachen, gabs auch noch nen handfesten Streit.... :motz:

:mrgreen:

LG*
Punki

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Ich finde das gar nicht lustig, wenn sich jemand über wirkliche Ängste und Phobien von jemandem lustig macht. :motz: Man fürchtet sich ja nicht freiwillig...:roll:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Post by Spacy73 »

Ihhhh, wenn ich mir vorstelle, ich würde so behaarte Dinger in meinem Kühlschrank finden... EKELHAFT!!!!
Könnt mich wahrscheinlich gar nicht mehr beruhigen - das mit dem Streit kann ich da absolut verstehen!

Meine Katzen essen auch (ab und zu) Spinnen - mich freuts....
:mrgreen:

Vor ein paar Wochen allerdings schlich mein Tristan ewig um so ein Krabbelmonster herum ohne, dass er was tat. Erst als das Spinnentier tot vor ihm lag (ich Mörder ich..... :mrgreen: ) hat er es genüsslich aufgefressen. Faule Socke...... :wink:

User avatar
Punki
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 50
Joined: Tue 17. May 2005, 20:56
Location: Lingen -- Emsland
Age: 42
Gender:
Contact:
Germany

Post by Punki »

Naja... Schotten halt :mrgreen:

Im Nachhinein muß es ja auch witzig ausgesehen haben, wie ich reagiert habe. Von wegen, schreien, heulen und dabei hin- und her zu laufen....
Ich muß ihn auch in Schutz nehmen und es etwas relativieren, hätte ich eben schon am besten dabeischreiben können. Denn ich hab nur den Umriß dieses Vieches gesehen und er kam zufällig inne Küche und hatte mir sofort die Dose aus der Hand gerissen.

Aber das hat bei mir gereicht, einen derartigen Ausraster auszulösen... :angst:

Hätte ich die Dose direkt aufgemacht -- ich würde hier heute nicht sitzen, weil ich wäre tot -- und das is kein Scherz, ich wäre mit Sicherheit vor Schreck tot umgekippt.... :heul:

LG*
Punki
Last edited by Punki on Thu 19. May 2005, 14:49, edited 1 time in total.

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Post by Spacy73 »

Kann ich mir vorstellen... Ich weiß doch wie ich mich erschrecke, wenn ich eine "normale" Hausspinne entdecke..... Ah, pfui deibel..... :pfui:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Igitt igitt! Reden wir lieber wieder von weniger furchtauslösenden Tieren :mrgreen:

Image
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply