Eure Haustiere

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Eure Haustiere

Post by Soni »

Da hier schon öfters über unsere tierischen Mitbewohner geredet wurde,
dachte ich das ich mal einen Thread dazu aufmache....
das ist mein kleiner Liebling, Tiger, 14 Monate alt, gefunden als Baby in einen Karton bei den Abfällen (Schicksal), extrem verwöhnt, manchmal nervig aber trotzdem süüüüssss :wink:

Image

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Haustiere... schön....
Hab selber schon einige gehabt...
Goldfische, Wellensitiche, Chinchilla 3 Stück, 3 Kaninchen..
jetzt nur noch einen Kater, 7 Jahre alt, und einen West Highland White Terrier, 10 Jahre alt, vom Hund gibt es ein Bild auf meiner Nickpage...
Das Tiere nerven, das ist so, kann es mir aber ohne Tiere nicht mehr so richtig vorstellen,
Es ist immer jemand da, wenn man nach Hause kommt...
und, Tiere lügen nicht !!!

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

mit nervig meinte ich das er manchmal sehr lästig sein kann...
zB. Sonntagmorgen 6Uhr, in die Zehe beissen oder Ohr ablecken,
auf den Bauch hüpfen und andere nette Sachen :)

User avatar
Crazy-Matz
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 103
Joined: Thu 10. Mar 2005, 18:10
Location: Berlin
Age: 52
Gender:
Germany

Post by Crazy-Matz »

Daran hatten Punki und Ich auch vorhin gedacht.
Ist ne gute Idee,wo doch wahrscheinlich ne ganze Menge Leute ihre süssen zeigen wollen.
Gehören ja immerhin mit zur Familie.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Jaja... das kenn ich vom Kater.... weil, er bekommt unter der Woche früh um 7 Uhr sein Futter, und das ist er gewöhnt... dann will er auch am Sonntag sein Futter um 7 Uhr haben...
Der Hund nervt wenig... der pennt bis 10 Uhr oder länger... :mrgreen:

User avatar
Cat
BRONZE USER
BRONZE USER
Posts: 30
Joined: Tue 1. Jun 2004, 19:36
Location: Mahlow nähe Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

Post by Cat »

Ich hab einen 9 Jahre alten Schäferhund. Mit sehr passendem Namen (Rex) :smile:
Er bildet sich manchmal ein mein Schatten zu sein aber daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Ist ein ganz niedlicher Kerl. Ein Foto von ihm ist auf meiner Nickpage.

kissmyaxx
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1426
Joined: Tue 12. Oct 2004, 10:27
Location: Frankfurt
Age: 56
Gender:
Germany

Post by kissmyaxx »

Mein Tiger ist Mir 1992 zugelaufen
- verschmusst,frech und lieb wie er eben sein soll.
Bin sehr froh dass Ich Ihn habe und Er Mich ausgesucht hat!
Foto von Ihm ist in meine Nickpage. :wink:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Finde diesen Thread total super! Ich liebe Tiere total (besonders Katzen) bin mit ihnen aufgewachsen und hab natürlich jetzt noch welche.

Mein Mann hatte auch Haustiere (4 Katzen, 1 Leguan, 1 Boa), die musste er aber wegen der strengen Quarantänebestimmungen bei Freunden in den USA lassen :heul: Könnte jetzt noch heulen...

Momentan haben wir vier Katzen im Alter zwischen 9 Monaten und 4 Jahren. Eine Tigerkatze (Nermal; so wie der kleine Kater bei Garfield), eine rot-weisse (Doro; den Namen hat mein Mann ausgesucht, hihi!) und seit November haben wir Siamkatzenzwillinge namens Cleo und Sheeva. Alles Mädchen, mein Mann hats bei 5 Frauen nicht leich, gnihihi!!

Hier ein Bildchen meinen Siam-Babies Cleo und Sheeva beim üblichen Herumlungern...

Image
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Re: Eure Haustiere

Post by frehley »

[quote="Soni";p="74942"]...gefunden als Baby in einen Karton bei den Abfällen...[/quote]

Sowas bricht mir einfach das Herz, ich bin da total überempfindlich und ertrags einfach nicht, wenn einem Tier sowas passiert...Überall sieht und hört man, wie schlecht es so vielen Tieren geht, und da man sich als einzelner Mensch nicht um alle auf einmal kümmern kann, spende ich halt das bisschen Geld an den Tierschutzverein.

Und für mich persönlich hab ich mir vorgenommen, meine Tiere IMMER gut zu behandeln. Es gibt so viele Tiere die leiden müssen, und dann sollen es wenigstens MEINE Tiere gut haben. (Das beruhigt mein Gewissen dann zumindest ein bisschen)
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

och sind die alle niedlich :liebe:

@frehley,
mir brach es auch das Herz als ich ihn da sah, es war wie in einer Filmszene, kalt, nass und dann hörte ich ein leises miauen.
Hab auch gar nicht nachgedacht sondern den kleinen gleich mitgenommen, eigentlich wollte ich ja einen Hund, aber so kam ich zu einer Katze und heute würde ich ihn nie wieder hergeben.

@kissmyaxx
dein Tiger sieht genauso aus wie mein Tiger :)
Last edited by Soni on Thu 19. May 2005, 09:58, edited 2 times in total.

Post Reply