Urlaub 2005

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
Space - Mike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 535
Joined: Sun 5. Dec 2004, 16:57
Location: Vaale
Age: 64
Gender:
Germany

Urlaub 2005

Post by Space - Mike »

:wave:
Moin, meine lieben Forumler.
Mich würde einmal interessieren, wo Ihr Euren Urlaub verbracht habt, oder noch verbringen werdet. Man könnte ja `mal Erfahrungen und Info`s austauschen.
Ich war in diesem Jahr zum 4. mal in Bulgarien, wie immer ein toller, erholsamer Urlaub.
Bin echt gespannt wo die Reise hingeht...... :lool:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Nix Urlaub.

Keine Arme, keine Kekse, kein Geld, kein Urlaub :D

Nur n paar Festivals und so´n putziges Treffen im Taunus :D :D :D

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

[quote="Kali";p="91776"]Nix Urlaub.

Keine Arme, keine Kekse, kein Geld, kein Urlaub :D

Nur n paar Festivals und so´n putziges Treffen im Taunus :D :D :D[/quote]


ja, Nastätten war´n geiler Urlaub, auch für mich dieses Jahr!! :OK: :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

Uns zieht es, so spießig das auch klingen mag, immer wieder an die Mosel. Haben da eine kleine, aber feine Privat-Pension gefunden, wo über die Jahre aus Gastgebern Freunde wurden. Wir haben den Eindruck, dass dort das Leben ein klein wenig langsamer läuft als anderswo. Und das ist für den Urlaub genau das Richtige. Entschleunigen, sozusagen. - Das nächste "Großziel" ist natürlich, wie kann es anders sein, NEW YORK. Vielleicht den kitschigen Weihnachtsbaum am Rockefellercenter angucken, ja, das wär's...

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

dieses jahr war ich in meiner heimatstadt berlin und in neubrandenburg. ansonsten natürlich nastätten und ein paar andere konzerte in frankfurt, kassel und iserlohn.

@MMP-Ace, wo genau fährst du immer hin an die mosel? kann ja sein, daß wir uns mal über den weg laufen und abends bei mir kiss dvd's gucken und extrem gemütlich das eine, oder andere bierchen dabei schlürfen ;)

:wave: peter
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
MMP-Ace
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4062
Joined: Mon 11. Oct 2004, 08:38
Location: Kiel
Gender:
Germany

Post by MMP-Ace »

@ Peter:

Sind immer in einem kleinen Kaff nahe Hontheim. Nächstgrößerer Ort ist dann Wittlich. Von dort hat man Eifel UND Mosel zur Verfügung. An der Mosel selbst eigentlich immer zwischen Bernkastel u. Koblenz; wobei letzteres eigentlich in JEDEM Urlaub besucht wird. Von daher: Schon mal vielen Dank für die Einladung. :OK: :wink:

User avatar
NewYorkGroove
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 462
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:03
Location: Cottbus
Age: 36
Gender:
Contact:
Germany

Post by NewYorkGroove »

Ich war dieses Jahr in Rostock (genauer gesagt in Warnemünde) und in Hamburg. In Rostock wars wie immer schön, von Hamburg dagegen war ich enttäuscht. Zu viel Dreck, zu viel Lärm und...sorry...zu viele Ausländer. Ja ist in jeder Großstadt so aber in Hamburg fiels mir viel mehr auf als z.B. in Berlin.

An der Ostsee ist das Bild hier entstanden (selber geknipst):

Image

:wave:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Post by siggi38 »

Hi Anna,
Super Foto :OK:

@ MMP-Ace: Eifel? Meld Dich doch mal, wenn Du noch mal in der Gegend bist. Man kann sich ja mal treffen.

Ich war diese Jahr für ein paar Tage in Berlin. Das erste mal nach 20 Jahren! Da hat sich einiges verändert, Wahnsinn!

Gruß
Siggi

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

[quote="Kali";p="91776"]Nix Urlaub.

Keine Arme, keine Kekse, kein Geld, kein Urlaub :D

Nur n paar Festivals und so´n putziges Treffen im Taunus :D :D :D[/quote]

Schließe mich dem an :knuddel: Nix Urlaub, nix Knete, aber Nastätten war einfach wundervoll!!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="NewYorkGroove";p="91845"]Ich war dieses Jahr in Rostock (genauer gesagt in Warnemünde) und in Hamburg. In Rostock wars wie immer schön, von Hamburg dagegen war ich enttäuscht. Zu viel Dreck, zu viel Lärm und...sorry...zu viele Ausländer. Ja ist in jeder Großstadt so aber in Hamburg fiels mir viel mehr auf als z.B. in Berlin.[/quote]


:(

Wo in HH warst Du denn??? Naja, gegen Cottbus mag es hier ein wenig lauter sein ;). Aber Hamburg im Sommer ist einfach unschlagbar. Im November hasse ich es hier aber auch :D

Och, die Ausländer sind in Berlin aber genauso viele. Kommt halt auf die Gegend an,gell? Außerdem finde ich das meist multikulti. Und nicht so arg. Aber wie gesagt, kommt auf die Location an. Erzähl doch mal, interessiert mich was Du hier so schlimm fandest.

Post Reply