Urlaub 2005

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

@eLDer: Schöne Fotos hast Du gemacht!
So ein Marmorsteinbruch im Original zu sehen,
ist sicher sehr interessant...und natürlich die
Pizza! Wer abnehmen muß, sollte um Italien
einen großen Bogen machen...hehe!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

Aber GAR nicht!!!! Man futtert da ja nicht nur Pizza. Mittelmeerküche ist um einiges gesünder als unser Essen hier...Du kannst z.B soviel Spaghetti Aglio Olio futtern wie Du magst und wirst davon nicht fetter, wenn Du nur das Fleisch weglässt :D

Bolognese hingegen ist tödlich :D

Aber so´ne Pizza mit Rucola, GAAAAANZ viel frischem parmesan und Tomaten....SCHLONZ.....


*mächtig Hunger hab* ;)

eLDer
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 494
Joined: Fri 4. Jun 2004, 14:48
Location: Emsdetten
Age: 37
Gender:
Contact:
Germany

Post by eLDer »

Außerdem hat mich das Eis dort fasziniert. Waren in einem kleinen Fischerdorf dort war ne Eisdiele mit über 50 Eissorten :wink:

Und der Wein auf der Weinprobe war auch absolut lecker. Zudem habe ich dort das beste Olivenöl und die besten Oliven ever gehabt.

Hier zwei Bilder, man achte auf die Einrichtung. Sehr schön. Das lustige ist, dass Nicole Kidman und Tom Cruise dort schon gespeist haben!


Image

Image

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

[quote="eLDer";p="97312"]Außerdem hat mich das Eis dort fasziniert. Waren in einem kleinen Fischerdorf dort war ne Eisdiele mit über 50 Eissorten :wink:
[/quote]

Also da hätte ich mich von oben nach unten durchgekostet. :sabber:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
gene-forever
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1540
Joined: Sat 3. Sep 2005, 12:27
Location: Detroit Rock City
Age: 31
Gender:
Contact:
Germany

Post by gene-forever »

[quote="Soni";p="97314"][quote="eLDer";p="97312"]Außerdem hat mich das Eis dort fasziniert. Waren in einem kleinen Fischerdorf dort war ne Eisdiele mit über 50 Eissorten :wink:
[/quote]

Also da hätte ich mich von oben nach unten durchgekostet. :sabber:[/quote]

dann fragsch mal mich :lool: :lool:

:wave:

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

So heute auch aus dem Urlaub zurück. Muß sagen WIEN ist schon ne schöne stadt. wir waren sehr beeindruckt. "riecht" an allen ecken und enden nach geschichte :mrgreen: . haben auch alles gesehen was man gesehen haben sollte auch wenn die beine schon nicht mehr wollten jings noch weiter.klasse.

die wiener hier im forum werden es wissen und kennen...aber ich kann nur jedem besucher den "SCHNITZELWIRT" in der >neubaugasse< empfehlen..das unmenschlich was es da für schnitzel gibt. :lool: ich habe mein lebtag noch nicht solche granten gesehen.. :OK: und ich höre noch auf mein weibe und nimm noch mit beilage...ein böser fehler...und ich kann bestimmt gut essen :mrgreen: .......jedenfalls pflich. sachertorte, jo dazu kam ich nicht. leider immer proppevoll und mit platzierungshinweis...das hab ich dreimal versucht dann sein gelassen. schade. aber was solls.

auch war es schön (bis auf den markt "müller") überall die cd's unserer jungs im ORIGINALLOGO zu sehen. dafür :OK: leider war nix dabei für mich.auch nicht im an und verkauf bei scout rec. glaub ich hieß das. aber egal.

trotzdem ein geiler urlaub und ich glaub ich wa nicht das letzte mal da :wave:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

ooooooohja, die echten Wiener Schnitzel :D :D Ich hab vor kurzem in München auch zum ersten Mal ein echtes Wiener Schnitzel gegessen. D.h. ich hab´s versucht, aber war schon beim Anblick pappsatt :D

Der Lappen hing über den ganzen Tellerrand und nächsten tag wurde ich NOCHMAL satt...aber leeeegga!!!!!! Da beneide ich die Wiener echt...(und um die sachertorte...schlabber)

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Da kann ich gut verstehen :mrgreen: Soooo viele Süßspeisen denen man einfach nicht widerstehen will, Nockerln, Knödel, Schweinsbraten, Schnitzel, ist zwar alles außerordentlich lecker, aber auf die Dauer nicht gerade arterienfreundlich. :wink: Lieber mit leichten Sachen mischen :idea:

Oh Mann, die Pizza auf Steffens Toskana-Bildern, HAMMER!!!!!! :watch: Ich liebe die italienische Küche, einfach himmlisch!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="frehley";p="97463"]Da kann ich gut verstehen :mrgreen: Soooo viele Süßspeisen denen man einfach nicht widerstehen will, Nockerln, Knödel, Schweinsbraten, Schnitzel, ist zwar alles außerordentlich lecker, aber auf die Dauer nicht gerade arterienfreundlich. :wink: Lieber mit leichten Sachen mischen :idea:

![/quote]

Du meinst also Knödel mit Sellerie gefüllt und das Schnitzel nur mit grünem Salat als Beilage ja??? :D :D jamjamjam, egal, solange man sowas nicht JEDEN Tag futtert genieße ich so ein Essen ZU gerne....

Hm, was waren noch mal Nockerln???

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Klößchen sind das glaub ich. So kleine längliche Dingers aus Kartoffelteig. Wird bei uns gerne mit Rührei oder geschmolzenem Käse gefuttert!
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

Post Reply