GIG & Melodic Rock Nacht in Duisburg

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

GIG & Melodic Rock Nacht in Duisburg

Post by acenightmare »

Werbung in eigener Sache......wir PHÖNIX RISING spielen am 14.10.05 im Parkhaus in Duisburg....wir spielen eigene Stücke wie auch klassiker von ACCEPT....MSG....JUDAS PRIEST....OZZY....SAXON....und natürlich auch was von :kiss: ....

und nach dem Gig ist wie immer MELODIC ROCK NACHT....und dort läuft für freunde des Hardrock das wohl beste Programm....Def leppard...Whitesnake..Pretty Maids....BON JOVI..... :kiss: ...und und und

es ist einfach eine klasse location super mucke tolle leute......und vielleicht haben ja ein paar von euch lust auch zu kommen...wir würden uns freuen mit euch zusammen da einfach ne geile party zu feiern...

Phönix Rising Live in Concert
anschliessend
Melodic Metal mit DJ Danny
Parhaus Meiderich - Bürgermeister-Pütz-Str. 123 - 47137 Duisburg-Meiderich - 14. Oktober 2005 - Beginn 20:00

weiter infos bekommt ihr auch hier....

http://www.phoenix-rising.de/

http://www.melodicrockstation.de/

http://www.parkhaus-meiderich.de/


hey vielleicht sehen wir uns ja im Parkhaus..... :wink:

acenightmare aka -ralf-
Last edited by acenightmare on Sat 24. Sep 2005, 21:35, edited 1 time in total.

User avatar
3of5
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 246
Joined: Tue 4. Jan 2005, 01:55
Location: Stuttgart
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by 3of5 »

:oops:
Schade, wohne in Stuttgart!
Wäre sonst sehr gerne gekommen :OK:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

ok...das ist jetzt nicht wirklich mal eben zu erreichen von dir aus.....sad but true....na mal sehen was nächstes jahr so geht wenn wir das album fertig haben dieses jahr gehts noch nach München...

User avatar
Space - Mike
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 535
Joined: Sun 5. Dec 2004, 16:57
Location: Vaale
Age: 64
Gender:
Germany

Post by Space - Mike »

:wave:
Hi Ralle,
wann gedenkt Ihr denn `mal in den hohen Norden zu kommen ?
Wie wär`s dann mit dem W:O:A: 2006 ?
Zwei würden mit Sicherheit kommen, gell KALI !!!!

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

[quote="acenightmare";p="94107"]ok...das ist jetzt nicht wirklich mal eben zu erreichen von dir aus.....sad but true....na mal sehen was nächstes jahr so geht wenn wir das album fertig haben dieses jahr gehts noch nach München...[/quote]

Wann ?? und wo in München ???

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

och W:O:A 2006 ja das könnte ich mir gut vorstellen :mrgreen: .....wir wollen so oder so auch endlich rauf in den norden....

@kiss wir sind am 24.11.05 in der Garage mit NOT BAD und werden München rocken...!!!! :OK: :mrgreen: :wink:

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

*psuh*...ist ja schon am Freitag..... :mrgreen: :OK:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

ralle you rock! warn geiles konzert gestern :OK:

leute? es lohnt sich auf jeden fall diese band zu besuchen. wir haben echt gut abgefeiert :freak:

Image

Image
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Space - Mike";p="94217"]:wave:
Hi Ralle,
wann gedenkt Ihr denn `mal in den hohen Norden zu kommen ?
Wie wär`s dann mit dem W:O:A: 2006 ?
Zwei würden mit Sicherheit kommen, gell KALI !!!![/quote]

ACh herrje, das kommt davon wenn frau kaum noch online ist... :oops:

Ja, natürlich. Ich bin da auch dran die Jungs mal hier in den Norden zu bringen. Ist aber alles nicht so einfach im Moment...

Aber ich hab hier aus Lüneburg noch ne SEHR geile Coverband (mit einem extremen Kissfan dabei ;)), die zusammen mit Phönix Rising wären ein Garant für ´ne sehr geile Rocknacht im Headbangers...aber wie gesagt...mühsam nährt sich das Eichhörnchen...

@Ralle: hattest Du bei dem Otti vom Hb noch mal angefragt??

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

HUY HUY das war schon mal eine bomben party bis heute abend KISS amigos :wave: :OK:

Post Reply