James Dean

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

James Dean

Post by hebra »

heute vor 50 Jahren starb wohl eine der grössten Legenden ever...
James Byron Dean

Er wurde nur 24 Jahre alt. Trotz nur 3 offizieller Filme gehört er für mich zu den besten Schauspielern.

[img]http://www.b52.be/images/Décors/Sixties/James_Dean.jpg[/img]
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Ich mag seine Filme auch gerne.
Er wurde wohl hauptsächlich zu dieser Legende, weil er so jung und spektakulär starb.
Was für ein Rebel ! :OK:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Kiss-Reunion

Post by Kiss-Reunion »

Einer meiner absoluten Faves, keine anderer Schauspieler hatte dieses Charisma.

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

mein dad hatte damals auch so eine killerlocke auf seiner birne - der sah auch cool aus. ich glaube jeder in dem alter will cool sein (heute auch noch) und ein star wie james......... er war klasse! :OK:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Heike38
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 345
Joined: Fri 17. Dec 2004, 17:34
Location: Duisburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Heike38 »

Rein schauspielerisch gibt es sicher welche aus dieser Filmepoche, die besser waren. Dean hatte dafür aber eine unheimlich irre Ausstrahlung. Ich hab zuhause das Poster in riesig von ihm eingerahmt hängen, wo er im Regen einsam mit Kippe im Mund durch die Straßen läuft. Geil! Kann ich mir stundenlang ansehen. Bin ehe ein Fan von sw-Fotografien und dann diese Szene, dieses Bild wirkt gleichzeitig so schwermütig und so sexy. Einfach genial!

Post Reply