weisst du noch.....?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Waldi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 647
Joined: Thu 14. Jul 2005, 17:05
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Germany

Post by Waldi »

[quote="Soni";p="95970"]Bei den ganzen Geschichten die man hier so liest, ist es ein Wunder das keiner mit nem Holzbein oder nem Glasauge rumläuft, bzw. überhaupt noch rumläuft. :)[/quote]

Es ist wohl wirklich was dran, dass Kinder und Besoffene einen besonderen Schutzengel haben.Image
I'm on the run
So I must go
And I hate to leave
I hope that you know

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

ja, das wundert mich auch..
Es kann auch gut daran liegen, das wir früher es einfach gemacht haben...
und heute denken wir halt darüber nach, was alles passieren kann, und sind vorsichtiger geworden...
Wenn ich weiter so zurückdenken, was ich so früher alles erlebt habe...
z.b. mit den Rollerskates über Rollsplit gefahren... ja, es tat weh....
oder mit dem BMX Rad Sprünge gemacht, ohne Schutzausrüstung....
Dann Steckdosen näher untersucht.... :lool:
von Mauern gesprungen, die min. doppelt so hoch waren, als wir gross waren....
Auf Bäume geklettert... Fahrrad ohne Bremse und Licht gefahren...

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

....und das alles ohne der Mama mit dem Handy Bescheid zusagen wo wir gerade sind. :wink:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

...und dann auch noch ohne Fahrrad-Helm!

K. Lomax
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 320
Joined: Thu 2. Dec 2004, 21:20
Location: zu Hause
Age: 47
Gender:
Austria

Post by K. Lomax »

[quote="hebra";p="95974"]apropos Holzbein, mein Vater ist oberschenkelamputiert und hat sich immer nen Spass drauss gemacht, Freunde/innen, die zum ersten Mal bei uns waren, und das nicht wussten, zu schocken...

so steckte er sich aus heiterem Himmel plötzlich ein Messer ins Bein, also in die Prothese oder schlug sich mit nem Hammer drauf. ...:lol:

ihr könnt euch sicher die Reaktionen vorstellen.. :schock: :flucht:

mein Papa und ich natürlich gröhlend am Boden.. :lool:

ja, eine makabere Ader liegt wohl in der Familie... :mrgreen:[/quote]

WAHNSINN!!! das ist die beste geschichte die ich seit langer zeit gehört habe !!!! :lool: :lool: :mrgreen: :mrgreen: :lool: :lool:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

voll abgefahrene storys :OK:

ich hab da auch noch eine parat. damals band ich mir meine schnürsenkel zu und kniete dabei logischerweise nieder. plötzlich verspürte ich einen kurzen ruck nahe der schläfe. ich wurde von einen fahrradpedal getroffen, daß mir eine tiefe wunde eingerissen hatte. ich fiel um und der rest der geschichte wurde mir später erzählt, weil ich in ohnmacht fiel. innerhalb kurzer zeit verlor ich eine menge blut und der asphalt war in einer lustig, roten "suppe" getränkt. glücklicherweise hat ein guter freund (namens peter - wie auch anders?) alles vom balkon aus beobachtet. er verband mich, schleppte mich zum hauswart in dessen wohnung, der dann einen notarzt rief. es hätte nicht viel gefehlt, meinte der notarzt...ein paar minuten später wäre ich verreckt, wenn mir mein freund nicht so schnell geholfen hätte. die unfallverursacher (2 jungs von einer türkischen gang in unserem viertel) wurden später von peter und einigen anderen freunden aufgespürt und extrem böse verprügelt, weil mich diese schweine einfach so liegen ließen. ich danke meinem freund peter für seinen einsatz - er hat mir damals das leben gerettet und so etwas vergesse ich nie ;)
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Ich fang mal eine Weihnachtsgeschichte vor....
Unter dem Baum lagen viele kleine runde Päckchen, alle für die kleine 4jährige Soni. Ganz aufgeregt mach ich mich an das erste Geschenk und dann der Schock........ein Teufelskopf schaut mir entgegen ! Ein Schrei und schnell hinter Papa verstecken, ich hab mich dann geweigert den Rest der Geschenke aufzumachen. Meine Mutter hat dann die Päckchen mit mir geöffnet und siehe da es war ein Kasperltheater, meine Familie hat alle Figuren einzeln verpackt und ich öffne den Bösewicht als erstes :oops:
Den hässlichen Kerl hat meine Mutter dann in ihren Schrank versteckt, tja und heute ist er der einzige den ich noch habe. :zwinker:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Post Reply