weisst du noch.....?

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Waldi
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 647
Joined: Thu 14. Jul 2005, 17:05
Location: Dortmund
Age: 53
Gender:
Germany

Post by Waldi »

Wo wir gerade bei den schmerzhaften Erinnerungen sind, fällt mir auch noch eine Begebenheit ein.

Genau wie Peter war ich auch mit meinem Rennrad unterwegs, als mir in voller Fahrt eine Pedale abbrach. Dadurch bin ich vom Sattel gerutscht und mit voller Karlotte auf die Mittelstange geklatscht. Ich merkte nur wie sich meine E... um die Stange schmiegten und unter der Stange wieder zusammenklatschten. Diesen Schmerz werde ich meinen Lebtag nicht vergessen. Aber ich hatte Glück im Unglück. Als ich abends heimlich die neueste Schlüsselloch-Ausgabe gelesen habe, merkte ich das alles noch wunderbar funktionierte....Image
I'm on the run
So I must go
And I hate to leave
I hope that you know

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

dann auch ich noch ne Fahrrad-Geschichte. Ich war mit einer Freundin am See, mit Schlauchboot und Paddel. Sie das zusammengefaltete Schlauchboot auf dem Gepäckträger, ich natürlich die Paddel in der Hand..tja, es kam, wie es kommen musste, auf dem Schotterweg schlägt mir eins davon volle Knolle in die Speichen, fein beim Bergabfahren...hab mich geil auf die Schnauze gelegt und kam gespickt mit blutigem Ellebogen nach Hause..hab auch noch ne schöne Narbe davon... :mrgreen:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Spacy73
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2601
Joined: Mon 11. Oct 2004, 10:07
Location: Kiel
Age: 50
Gender:
Contact:
Germany

Post by Spacy73 »

Meine Freundin kann nicht auf Narben blicken - als sich unsere Räder verhakten (jaja, überall die Augen gehabt nur nicht vorne auf die Lenker...) machten wir auch einen schönen gemeinsamen Abgang mitten auf der Straße und mussten erst über unseren Sturz lachen - und dann über den abgebrochenen Schneidezahn meiner Freundin. Unsere Eltern fanden das Ergebnis (1 halber Zahn und zwei schrottreife Räder) wohl nicht ganz so lustig....

Dafür ist der kleine Sohn meiner Freundin heute noch schlimmer als seine Mutter "damals". Vor kurzem raste er furchtlos mit seinem Bobbycar die Kellertreppe runter. Kurz vor dem großen Crash hörte man nur noch ein "Mama, guck mal was ich kann!!!!"

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

loooooool.....geil!! jaja, die lieben Kleinen...:haha:
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
3of5
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 246
Joined: Tue 4. Jan 2005, 01:55
Location: Stuttgart
Age: 39
Gender:
Contact:
Germany

Post by 3of5 »

Hehe
So ne Bobbycar + Treppengeschichte hab ich auch noch in Erinnerung :D
Man hatte ich danach dicke Lippen ;)

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jasonkiss »

Ich hatte die Füsse beim Bergabrollen vorne auf die unteren Halterungen des Vorderradschutzbleches gestellt...fast so wie heute die vorverlegte an der Harley, als sich eines meiner Füßchen ganz spontan entschloss nach innen abzurutschen. Der Effekt war der gleiche wie bei Peter´s Dynamo (Vorderrad stand, Hinterrad ging steil ab nach oben...) und es legte mich FETT direkt vor die Füsse zweier alter, tratschenden Wachteln, die haben sich durch das mit mir aufschlagende Rad total erschrocken, die haben glatt vergessen was sie sagen wollten...
Wenn meine Narben erzählen könnten :mrgreen:

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Ja, Die Fahrradgeschichten...
Besonder mit dem "Bonazarad"...
Nun ja...
Strasse, rechts vor links, ich keine Vorfahrt, Vor Schreck die :watch: :schock2: Trommelbremse vorne gezogen, und... hab nen Looping mit dem Fahrrad gemacht.... man das war geil...,
Ergebnis: Platzwunde am Kopf, div. Schrammen usw.... :lala:

Und, nen Rennrad hatte ich auch gehabt..
Beim Beschleunigen ist mir der Vorbau abgeborchen, hatte auf einmal den Lenker in der Hand... den Rest kann man sich wohl denken.... AUTSCH, das tat sehr lange weh....

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Bei den ganzen Geschichten die man hier so liest, ist es ein Wunder das keiner mit nem Holzbein oder nem Glasauge rumläuft, bzw. überhaupt noch rumläuft. :)
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
hebra
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 12894
Joined: Fri 4. Jun 2004, 16:15
Location: Köln
Age: 52
Gender:
Germany

Post by hebra »

apropos Holzbein, mein Vater ist oberschenkelamputiert und hat sich immer nen Spass drauss gemacht, Freunde/innen, die zum ersten Mal bei uns waren, und das nicht wussten, zu schocken...

so steckte er sich aus heiterem Himmel plötzlich ein Messer ins Bein, also in die Prothese oder schlug sich mit nem Hammer drauf. ...:lol:

ihr könnt euch sicher die Reaktionen vorstellen.. :schock: :flucht:

mein Papa und ich natürlich gröhlend am Boden.. :lool:

ja, eine makabere Ader liegt wohl in der Familie... :mrgreen:
Last edited by hebra on Fri 7. Oct 2005, 14:04, edited 1 time in total.
[color=indigo]it ain´t a crime to be good to yourself [/color] :naughty:

[img]http://msnsmileys.net/y/smileys/Yin_Yang/yin_yang_10_animated.gif[/img]

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

Wahnsinn Heike :lol:

ich hatte nen Onkel,dem an einer Hand 3 Finger fehlten, als kleiner Zwerg hatte ich immer Angst vor ihm, und er hat einen noch damit aufgezogen.
:roll:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

Post Reply