berliner versammelt euch!

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
fizzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 170
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:45
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

berliner versammelt euch!

Post by fizzy »

hi! wollt mal fragen, wer zum Motörheadkonzert am donnerstag in der columbiahalle kommt.... man kann sich ja sehen, ne? :OK: `

:wave:




ps: JA! ich habs geschafft! meine mom hat ja gesagt!!!!! JUHUU!
yiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyi!!!! [img]http://i64.photobucket.com/albums/h181/BloodyPussycat/xena/chackram.gif[/img]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

Viel Spaß, fizzy! OHRENSTÖPSEL NICHT VERGESSEN!!! :wave:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Ich werds am Montag in München sehen :wave: Wird leider nix mit Berlin. Aber unbedingt schreiben, wie es war, ok fizzy? :knuddel:

Und Svens Rat unbedingt ernst nehmen - Ohrstöpsel! Es gibt viele Bands die laut sind und man meint, ALLES auszuhalten, aber Motörhead ohne Ohrstöpsel können - so feige es auch klingt - ohne Spaß gefährlich für Dein Gehör sein.

Sven? Wie lange haben die Jungs eigentlich gespielt?
Last edited by frehley on Wed 19. Oct 2005, 08:44, edited 1 time in total.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
SpaceBear
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2435
Joined: Sun 6. Jun 2004, 18:31
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Germany

Post by SpaceBear »

@frehley: Müßte so ungefähr 1 3/4 Stunden gewesen sein, also eine recht gute Leistung für das alte Lemmy! :wink:

User avatar
fizzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 170
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:45
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

Post by fizzy »

hab mir heute neue gekauft.... die alten vielen schon auseinander... :wink:

klar erzähl ich!!!!! so 2-3 beiträge werden dafür hergeben müssen... :lool: :bussi1:
yiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyi!!!! [img]http://i64.photobucket.com/albums/h181/BloodyPussycat/xena/chackram.gif[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

[quote="frehley";p="97779"]Ich werds am Montag in München sehen :wave: Wird leider nix mit Berlin. Aber unbedingt schreiben, wie es war, ok fizzy? :knuddel:

Und Svens Rat unbedingt ernst nehmen - Ohrstöpsel! Es gibt viele Bands die laut sind und man meint, ALLES auszuhalten, aber Motörhead ohne Ohrstöpsel können - so feige es auch klingt - ohne Spaß gefährlich für Dein Gehör sein.

Sven? Wie lange haben die Jungs eigentlich gespielt?[/quote]

Und ich bin mit dabei.... in München, freu mich schon auf dich, Natascha

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

YEAH!!!!! :Headbanger: :Headbanger: :Headbanger: Bin eh schon ganz aufgeregt :banane:

Und davor noch fizzies Bericht, da steigt die Vorfreude umso mehr! :party:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
fizzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 170
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:45
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

Post by fizzy »

also....ich stand in der ERSTEN REIHE!!! ja... die haben 2 vorgruppen: Slunt (hammergeil!!!) und von den anderen hab ich den namen vergessen... :oops: die waren aber auch nicht das gelbe vom ei...
joa... nach 45min sind dann endlich lemmy und co aufgetreten!!!
erster song: dr.rock und in einer lautstärke... man, that was fucking loud... ich war heilfroh, stöpsel mitzuhaben... und dann fragte lemmy, ob noch lauter soll... (NEIN!!!!) und was schreit der neben mir (ohne stöpsel)? jaa... na toll und noch lauter... und klein-carina stand genau neben einem haufen monitorboxen... jo... insgesamt waren auf der bühne über 66 boxen... und dass in der kleinen columbiahalle
naja... aber es war hammer!!! und ich habe viele blaue flecken... *gg*

aber viel spaß in münchen!! musste dann auch berichten, ja???
yiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyi!!!! [img]http://i64.photobucket.com/albums/h181/BloodyPussycat/xena/chackram.gif[/img]

User avatar
MissMadness
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1216
Joined: Sun 31. Oct 2004, 14:55
Location: Szczecin (Poland)
Age: 41
Gender:
Contact:
Poland

Post by MissMadness »

[quote="fizzy";p="98133"]also....ich stand in der ERSTEN REIHE!!![/quote]Ich auch ;)
[quote="fizzy";p="98133"]und von den anderen hab ich den namen vergessen... :oops:[/quote]Mondo Generator - mit bassist/singer Nick Oliveri aus Queens of the Stone Age

Habt Ihr solche bilder aus Berlin show?

User avatar
fizzy
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 170
Joined: Sun 9. Jan 2005, 12:45
Location: Berlin
Age: 34
Gender:
Germany

Post by fizzy »

ach, haste zu dem blondschopf neben mir gehört, der mir beim headbangen immer seine locken inne fresse gehauen hast??? :wink:
wenn ja, haste kurze,blonde haare... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
yiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyiyi!!!! [img]http://i64.photobucket.com/albums/h181/BloodyPussycat/xena/chackram.gif[/img]

Post Reply