Prosieben Turmspringen

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Mut hin oder her...der macht diese Art Sendung nicht
zum ersten Mal und das am Schluß alle ins Wasser
gehen würden , ist doch wohl sonnenklar!

Als Begründung, sich nicht von seiner feststehenden
Entscheidung abzubringen hat er gemeint, dass er
schon 22 Jahre politische Willkür erdulden mußte und
jetzt wollte er mal selbst eine Entscheidung treffen...
Damit bezog er sich auf seine Jugend im Osten...

Kai Pflaume ist und bleibt eine Heulsuse!

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

GAb doch erst 2 Turmspringen....hat er das erste auch moderiert?? Ich weiß es nicht mehr. Ich finds aber echt nicht schlimm dass er NICHT gehüpft ist.

Als wenn hier jeder ohne Bedenken vom 10er jumpen würde....;)

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Beim ersten hat Ingolf Lück moderiert. Und der ist im Anzug vom 10er gesprungen.

BTW.... ich habe mich noch nie getraut vom 10er zu springen. In Kroatien bin ich (diesen Sommer noch) von 14, 16 Metern ins Meer gesprungen. Aber dieser 10-Meter-Turm... liegt wohl daran, daß es durch das klare Wasser im Becken noch höher wirkt. Und das, owohl ich weiß, ich kann von höher.

Ach ja... wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich mir´s auch angesehen!!!

User avatar
Kissmaniac
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 727
Joined: Mon 18. Oct 2004, 15:28
Location: St. Barbara i.M.
Age: 53
Gender:
Contact:
Austria

Post by Kissmaniac »

Ja, ja auf den Lück ist halt Verlass!

Das viele :bitte: :bitte: :bitte: hat nichts genützt :mrgreen:

Pflaume bleibt Pflaume!!!

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Da moderiert die Pflaume damals die Glücksspirale, wo die Kanditaten ihre Ängste überwinden müssen (unter anderem auch Höhenangst), da redete er ganz groß und mutig, aber wenner selber mal soll, dann stellt er sich quer.

Sogar die Krausi ist gehüpft, ich dachte, DIE wird NIE über ihren Schatten springen. War ganz baff :watch:

Also, wennich dafür ins Fernsehen käme, würd ich schon springen :mrgreen: :wink: (außer, dass mich niemand im Badeanzug sehen wollen würde :haha:)
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Das mit den 16 Metern war schon mutig... Hut ab vor Raab und Pocher..
16 Meter... das ist bei einem Haus der 5 Stock !!!

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

[quote="Kiss";p="105372"]
Das mit den 16 Metern war schon mutig... Hut ab vor Raab und Pocher..
16 Meter... das ist bei einem Haus der 5 Stock !!!
[/quote]

Und der Pocher sogar ohne Sackschutz :lool:


Kai Pflaume fand ich auch mutig, weil er NEIN sagte. :OK:
Ich weiss auch nicht, ob ich da gesprungen wäre!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

[quote="SPACE-ACE 67";p="105373"]
Und der Pocher sogar ohne Sackschutz :lool:

[/quote]

Na wenn man schön die Beine zusammen lässt, brauchste den ja auch nicht. Aber ansonsten ist der Sack ist ja nicht das einzige. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, das ist wie ´ne Darmspülung in die verkehrte Richtung... :mrgreen:

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

:OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool: :OK: :OK: :OK: :lool: :lool: :lool:

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

[quote="Jones";p="105358"]Beim ersten hat Ingolf Lück moderiert. Und der ist im Anzug vom 10er gesprungen.

BTW.... ich habe mich noch nie getraut vom 10er zu springen. In Kroatien bin ich (diesen Sommer noch) von 14, 16 Metern ins Meer gesprungen. Aber dieser 10-Meter-Turm... liegt wohl daran, daß es durch das klare Wasser im Becken noch höher wirkt. Und das, owohl ich weiß, ich kann von höher.

Ach ja... wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, hätte ich mir´s auch angesehen!!![/quote]

jones? hier meine kleine story: ich war einmal auf nem haifischfang (gewässer vor marokko) dabei...ziemlich großes schiff. wir haben uns sofort die plätze auf dem dach des "kapitänsdingens" (ich weiß net genau, wie das heißt) gesichert, weil wir dort alleine in der sonne schmoren konnten. außerdem war das praktisch, weil die leute von der crew uns das essen und getränke hinaufreichten und wir somit nicht unten anstehen mußten :D

irgendwann kam ein typ von der crew hoch und sprang von ganz oben mit anlauf ins wasser - kopfsprung, denn von dort oben (circa zwölf meter höhe) waren etwa drei meter bis zur reeling zu überbrücken, um ins wasser eintauchen zu können....danach sind dann alle meine freunde gesprungen und sogar meine damalige FREUNDIN :schock: ich stand also als letzter dort oben und die menge hat unten schon gebrüllt...spring endlich, spring!

ich hab mir fast in die bux geschissen, aber ich bin dann doch hinunter gehopst. beim eintauchen löste sich meine badehose dezent vom schambereich, aber dank einer luftblase in der bux, konnte ich das teil noch schnell an der wasseroberfläche erhaschen und anschließend anziehen. ansonsten hätte ich ohne badehose die leiter zurück an bord erklimmen müssen ;)

und @Jones? du hast RECHT! ich stand mal auf nem 10 meter-turm in einer schwimmhalle und hab mich dort nicht getraut zu springen das klare wasser hat mir auch einen noch größeren höhenunterschied vorgegaukelt.

also hut ab für alle, die während der sendung gesprungen sind :OK:

:wave:
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

Post Reply