Ähnlichkeit???

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Post by killah »

Hm, ich kenne kein Board, wo der Administrator nicht witzig, ironisch oder sarkastisch sein darf.

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

[quote="killah";p="105347"]
Hm, ich kenne kein Board, wo der Administrator nicht witzig, ironisch oder sarkastisch sein darf.
[/quote]

du musst mal gut lesen dann hattest du gewusst das meine bemerkung auch witzig gemeint war - drei smileys reichen doch wohl oder ????

killah
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 359
Joined: Sat 5. Jun 2004, 23:50
Age: 35
Gender:
Germany

Post by killah »


du musst mal gut lesen dann hattest du gewusst das meine bemerkung auch witzig gemeint war - drei smileys reichen doch wohl oder ????
Sorry, ich hab mein :wink: Smiley auch vergessen. :wink:

Kali
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3658
Joined: Sat 5. Jun 2004, 13:23
Location: Rock City HH
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kali »

[quote="Kiss";p="105319"][quote="Kali";p="105290"]Öhm. Ich lehne Boybands generell ab :D[/quote]

War KISS nicht auch ne "Boyband" :lool: :lool: :lool:[/quote]

Definition "Boyband": gecastet, unfähig, Songs selber zu schreiben, geschweige denn zu komponieren, meist von Horden von kreischenden Mädels begleitet, seltenst männliche Fans habend, choreographierte Tanzhüpferchen.

Definition KISS: nix Casting, können Songs schreiben, die Horden im Allgemeinen sind weg und damals waren es mehr Jungs als Mädchen, erstere kreischten nur höchst selten ;), choerographiert ist und war da zwar auch ein wenig, aber immerhin keine Tanzhüpferchen.

q.e.d.

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

[quote="Kali";p="105351"][quote="Kiss";p="105319"][quote="Kali";p="105290"]Öhm. Ich lehne Boybands generell ab :D[/quote]

War KISS nicht auch ne "Boyband" :lool: :lool: :lool:[/quote]

Definition "Boyband": gecastet, unfähig, Songs selber zu schreiben, geschweige denn zu komponieren, meist von Horden von kreischenden Mädels begleitet, seltenst männliche Fans habend, choreographierte Tanzhüpferchen.

Definition KISS: nix Casting, können Songs schreiben, die Horden im Allgemeinen sind weg und damals waren es mehr Jungs als Mädchen, erstere kreischten nur höchst selten ;), choerographiert ist und war da zwar auch ein wenig, aber immerhin keine Tanzhüpferchen.

q.e.d.[/quote]


@Kali: Das ganze war ein Witz...
Aber, vielleicht hast du den Witz nicht verstanden...
Und, ich weiss sehr wohl was ne Boyband ist...

User avatar
Soni
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 9496
Joined: Mon 18. Oct 2004, 07:53
Location: Wien
Age: 46
Gender:
Contact:
Austria

Post by Soni »

[quote="Kali";p="105351"]

Definition KISS: nix Casting, können Songs schreiben, die Horden im Allgemeinen sind weg und damals waren es mehr Jungs als Mädchen, erstere kreischten nur höchst selten ;), choerographiert ist und war da zwar auch ein wenig, aber immerhin keine Tanzhüpferchen.

q.e.d.[/quote]

Ja, kreischende Jungs :lool: das will ich sehen. In Ohnmacht fallen bitte auch :mrgreen:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/440_paulbanner_2.jpg[/img]

User avatar
Kiss
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4282
Joined: Sat 5. Jun 2004, 17:31
Location: München
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Kiss »

Kreischende Jungs..
Bei "Hinterstrassenjungs" haben einige "gekreischt" :lool: :lool:

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

[quote="Kali";p="105351"]Definition "Boyband": gecastet, unfähig, Songs selber zu schreiben, geschweige denn zu komponieren, meist von Horden von kreischenden Mädels begleitet, seltenst männliche Fans habend, choreographierte Tanzhüpferchen.[/quote]

Meine Worte Kat!!

[quote="MissMingus";p="105286"]Was mir da direkt aufgefallen ist, ist dass dieser Typ (was ist bitte US 5???) fast die gleiche Augenpartie hat wie :Ace: !!!! :mrgreen:
Was meint ihr denn dazu? :roll:[/quote]

Bevor oder nachdem er sich beim Turmspringen seine Visage am Wasser fast zerschlagen hat? :haha:

Nein ehrlich, wenn so ein Fatzke von einer Boyband Ace ähnlich schauen soll, dann bin ich öhm...als Ace-Fan ziemlich beleidigt...:kotz:
Last edited by frehley on Mon 28. Nov 2005, 16:34, edited 1 time in total.
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Man Of 1.000 Faces
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 403
Joined: Sun 26. Dec 2004, 11:17
Location: Weigendorf
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man Of 1.000 Faces »

Am oberätzendsten finde ich momentan Tokyo Hotel :motz:
*völligabschweif*

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Ein Boyband und "Wer versteht wessen Witze nicht" Thread... :OK:

Post Reply