in eigener Sache: Unterschriften-Aktion

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
Heike38
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 345
Joined: Fri 17. Dec 2004, 17:34
Location: Duisburg
Age: 57
Gender:
Germany

in eigener Sache: Unterschriften-Aktion

Post by Heike38 »

Hallo,
diesmal habe ich ein großes Anliegen an euch alle. Meine ehemalige Hundetrainerin steckt in einem ziemlichen Dilemma. Sie hat über lange Zeit Tiere aufgenommen, die sonst eingeschläfert worden wären weil alt, häßlich, "bösartig". Leider hat das Ganze Überhand genommen und die Tiere wurden vom Ordnungsamt beschlagnahmt. Darüber hinaus will man ihr nun die Trainer-Lizenz entziehen. Fr. G. ist eine erstklassige Trainerin, sie hat viele echt durchgeknallte Hunde wieder auf die Reihe bekommen. Es wäre ein echter Verlust. Nun werden 3000 Unterschriften benötigt, damit sie ihre Lizenz zurück bekommt und weiterhin in BEGRENZTER Zahl Hunde halten darf. Ca. 1380 Unterschriften liegen schon vor, es fehlen also noch einige. Wäre schön, wenn sich auch von euch einige dazu durchringen könnten, hier zu helfen. Um auf die Liste zu kommen und weitere Infos zu erhalten müsst ihr unter google nur eingeben: online Petition Frau Gräfenstein.
Nähere Infos gibt es auch unter: www.hundeschule-graefenstein.de
Oder: mir eine pn schicken mit eurem Namen und Wohnort.
Die Liste geht an das Duisburger Ordnungsamt.

Ich hoffe auf eure Mithilfe
:wave: Heike
Last edited by Heike38 on Sat 17. Dec 2005, 17:55, edited 1 time in total.

Post Reply