Nicknames

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

Umdrehen ??? Ich dreh nichts um.
Vielleicht können einige meinen Gedankengang nicht folgen. Das macht aber auch nichts.
Was derFan schreibt stimmt schon, seinen Vornamen gibts halt öfter :ka: meinen etwa auch :ka: :flucht:

Vielleicht sollte ich Cheffe :bitte: dies hier alles zu löschen und alles is gut.

:kiss: 74

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="derFAN";p="112950"]...übrigens gibt es meinen vornamen so häufig, wie den vornamen eines kanarienvogels :D: ... [/quote]

:schock: ECHT? :schock2:
So oft gibt es deinen Namen? Das kann ich mir kaum vorstellen :no:

:lool: :lool: :lool:





Ich habe mir meinen Nick eigentlich auch als "Künstlernamen" zugelegt, wegen der Anonymität, andersrum ist es mir aber auch egal wenn ich hier mit dem Kanarienvogelnamen angesprochen werde :mrgreen:
Natürlich respektiere ich es auch wenn einer es nicht möchte :yes:
Last edited by Man of 1000 on Sun 8. Jan 2006, 20:07, edited 1 time in total.
Have A Nice Day

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Echt... ihr zwei heißt Hansi und Bubi?? :lool:
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

User avatar
Man of 1000
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 12355
Joined: Tue 8. Jun 2004, 19:48
Location: Hamburg
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Man of 1000 »

[quote="Jones";p="112961"]Echt... ihr zwei heißt Hansi und Bubi?? :lool:[/quote]
Scheiße, woher weißt du das? :gruebel:

:mrgreen:




@derFAN
Sorry das ich unsere Namen verratenhabe :oops:
Have A Nice Day

User avatar
Jones
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2360
Joined: Mon 4. Jul 2005, 12:20
Location: Mülheim an der Ruhr
Age: 55
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jones »

Der hat´s verraten...
Image
[b]Glaubenskriege sind Kriege zwischen erwachsenen Menschen, die sich darüber streiten, wer den cooleren imaginären Freund hat[/b]

In einer Welt, in der man für Geld alles bekommt, kann man eins trotzdem nicht kaufen... Charakter!!! (M. Jandova)

User avatar
Firehouse
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2824
Joined: Mon 11. Oct 2004, 13:50
Location: Oldenburg
Age: 57
Gender:
Germany

Post by Firehouse »

Nicknames ---> Nick Knatterton

Hi Jones...der alte Knatterton passt hier
wie die Faust auf's Auge...sehr gut!

User avatar
frehley
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3546
Joined: Mon 14. Jun 2004, 16:20
Location: Korneuburg bei Wien
Age: 42
Gender:
Contact:
Austria

Post by frehley »

Spaß ganz kurz beiseite, ich bin jetzt etwas verwirrt :konfus: KISS74 hatte ein Anliegen und meiner Meinung nach ist das in den Späßchen untergegangen. Ich möchte mir das gerne nochmal anhören.

KISS74, Du hast doch zu Beginn, als das Forum ganz neu war, Deinen wirklichen Namen auch in Deine Nickpage eingetragen. Wie kam Dir der Gedanke, dass es doch nicht gut so ist? :gruebel: Weil es neue User vielleicht verwirrt, wenn man sich mit echtem Namen anspricht?

[quote="KISS74";p="112940"]....und nachdem........seinen Namen auch geändert bekommen hat, scheint das ganze ja doch nen Sinn gehabt zu haben.[/quote]

Wer ist denn ........ ? Welcher Nickname? Das ist doch auch verwirrend :sad: Anscheinend hatte ja dann noch jemand anders dasselbe Anliegen :konfus:

Du kannst mir auch per PN antworten, wenn Du in den Thread nichts mehr reinschreiben möchtest :wave:
[img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/55_kiss_header_2.jpg[/img]

User avatar
Partyman
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 15335
Joined: Wed 16. Feb 2005, 19:38
Location: Jendel
Age: 52
Gender:
Netherlands

Post by Partyman »

...... das bin ICH denke ich - weil ich ''alive 2000'' von den chef wegholen lies gestern......das ist aber nicht mein Vorname.... :wink:
ich heisse ja Pascal :mrgreen:
das ganze ist wohl ein bischen ein Misverstandnis :wave:

User avatar
SPACE-ACE 67
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 4083
Joined: Mon 29. Nov 2004, 17:52
Location: 67,6 km oder 51 min. von Schalke entfernt!
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by SPACE-ACE 67 »

Wenn ich nicht gewollt hätte, dass mich jemand hier im Forum
mit meinem Vornamen anspricht hätte ich das umgehend geklärt
mit den Leuten! Ausserdem hätte ich meinen Namen auch nicht auf
die Nickpage geschrieben, geschweige denn ein Photo reingesetzt!
Also ich find es nicht schlimm (weil ich auch zur Hansi und Bubi Fraktion gehöre :mrgreen: ).
Ich respektiere aber auf jeden Fall den Wunsch von KISS74!
[img]http://kissforum.de/phpbb2/images/nickpage/7501241473109.jpg[/img]

User avatar
KISS74
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3151
Joined: Fri 4. Jun 2004, 20:44
Location: /home
Age: 54
Gender:
Contact:
Germany

Post by KISS74 »

........ ist partyman, mithin hat das hier, außer das es zu einem Spaß Threat geworden ist, doch was gutes gehabt.

Ich hätte mir eventuell vorher mehr Gedanken machen sollen, bevor ich hier ein Thema eröffne.

Im Grunde genommen wollte ich eigentlich nur mal hören WIE die anderen darüber so Denken und ob sie sich schonmal selber diese Frage gestellt haben.

In PalTalk hatte ich auch mal darum gebeten doch :bitte: die Nicknames zu benutzen, weil ich Denke, das andere die zb. Neu dabei sind einfach den Überblick verlieren. Wenn ich selber vor Pal sitze und nicht genau drauf achte, fällt es mir auch manchmal schwer den Überblick zu behalten.
In manchen privaten Unterhaltungen fallen auch schonmal Vornamen und ich versuche dann den passenden zusammenhang zu finden. Wenn man dann fragt: Wer ist denn das oder so, kommt man sich Blöd vor. Wenn jemand aber erzählt: Ja derFan hat........ nur um mal ein beispiel zu schreiben, dann weiß ich genau wer gemeint ist und wo ich es hinstecken muß :mrgreen:

Ich hoffe es jetzt besser auf den Punkt gebracht zu haben.

Euer :kiss: 74

Post Reply