Neue CD´S

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Neue CD´S

Post by ChrisCaravello »

Hi Leute, auf welche Scheiben wartet Ihr denn schon sehnsüchtig, die in
der nächsten Zeit veröffentlicht werden?
Und welche Scheiben haben Euch in der letzten Zeit enttäuscht?

Ich freue mich schon auf die neue AXXIS, die neue Gamma Ray und natürlich die neue Helloween, auch Suffocation sollen schon wieder dabei sein, ein neues brutales Werk einzutrümmern.

Enttäuscht haben mich die letzte Heavenly (schlechte Songs und der Gesang nervt diesmal), Sonata Artica (sind zu poppig geworden) und
Nightwish (mann ist die neue Sängerin schlecht).

:Eric Carr:

User avatar
Raiden5
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1821
Joined: Mon 6. Nov 2006, 21:08
Location: Delmenhorst
Age: 35
Gender:
Contact:
Germany

Post by Raiden5 »

Ich freu mich auf das neuen kommende Ace Album.


Enttäuschungen hab ich in letzter Zeit kene hinnehmen müssen.

ROCKETRIDER73

Post by ROCKETRIDER73 »

[quote="Raiden5";p="209642"]Ich freu mich auf das neuen kommende Ace Album.


Und ab dafür!!! :OK: :OK: :OK: Ganz meine Meinung Raiden5! :wave:


Ansonsten höre ich momentan:

EAV - AMORE XL :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Das aktuelle brandheiße neue Album der Kult-Rock-Comix-Ösi-Truppe ERSTE ALLGEMEINE VERUNSICHERUNG!

User avatar
derFAN
MODERATOR
MODERATOR
Posts: 5632
Joined: Fri 4. Jun 2004, 17:29
Location: koblenz
Age: 58
Gender:
Contact:
Germany

Post by derFAN »

@raiden? auf atzes album freue ich mich auch (ich hoffe es erscheint noch in diesem jahrtausend ) :D

@rocket? EAV? eine macht! ich liebe diesen direkten, schrägen humor ungemein. ich habe mir damals die schallplatte mit dem song "banküberfall" gekauft und lache heute noch drüber...absolut top die jungs! :OK:

@ chris? gute idee sowas mal anzusprechen ;)
[size=84]der admin & die moderatoren - dafür stehen wir
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/faq.php]um euch überblick zu verschaffen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=15]um euch zu dienen[/url]
- [url=http://kissfanshop.ki.funpic.de/phpbb2/viewtopic.php?t=7]infos zum board[/url]
- [url=http://kissforum.de/phpbb2/privmsg.php?mode=post&u=14]und ein offenes ohr haben wir auch, wenns vertraulich sein soll[/url]

tägliche news: www.kissnews.de
der shop: www.kissfanshop.de[/size]

User avatar
acenightmare
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 2084
Joined: Sun 6. Jun 2004, 23:58
Location: MG ROCK CITY
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by acenightmare »

die neue HELLOWEEN ist mal so richtig klasse.... :OK: :OK: :OK:

Kiss-Reunion

Post by Kiss-Reunion »

Auf die neue Nightwish habe ich mich wie verrückt gefreut und finde sie genial.

Von Him bin ich enttäuscht, in puncto Songwriting sind sie an das 2. und 3. Album nie wieder rangekommen.

User avatar
fastman
SILVER USER
SILVER USER
Posts: 233
Joined: Sun 21. Nov 2004, 22:34
Location: Im Reich der Schatten
Age: 52
Gender:
Germany

Post by fastman »

Image

Seit letzte Woche Freitag raus und wie ich finde absolut der Hammer! Kann ich echt nur jedem empfehlen.

Jumpi

Post by Jumpi »

Ich freu mich auf die neue "Best of" von :kiss:

:haha:

User avatar
siggi38
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1333
Joined: Tue 24. Aug 2004, 21:53
Location: Monschau
Age: 58
Gender:
Germany

Post by siggi38 »

[quote="Jumpi";p="209851"]Ich freu mich auf die neue "Best of" von :kiss:

:haha:[/quote]

Echt? Komt da endlich mal was Neues?? :OK: :wink:

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="siggi38";p="209875"][quote="Jumpi";p="209851"]Ich freu mich auf die neue "Best of" von :kiss:

:haha:[/quote]

Echt? Komt da endlich mal was Neues?? :OK: :wink:[/quote]

Irgendwann schon - befürchte ich. :mrgreen:

Post Reply