Neue CD´S

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

User avatar
Jasonkiss
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1985
Joined: Fri 15. Oct 2004, 10:32
Location: Nastätten Rock City
Age: 56
Gender:
Contact:
Germany

Post by Jasonkiss »

[quote="speedy64";p="210338"][quote="Jumpi";p="210336"]Wahnsinn: Wollte mir heute die neue von den Eagles holen (kam ja gestern raus). Nach ergebnislosem Suchen im Regal (Mediamarkt) dann die Auskunft, dass das Teil bereits vergriffen ist. War ja irgendwas in der Art zu erwarten, aber das ist echt heftig (natürlich im positiven Sinn). :OK:

Na gut, muss ich eben noch was warten - ABER ICH WERDE SIE BEKOMMEN! :rauch:[/quote]
Da sach noch einer die Alten hättens nich drauf... :mrgreen:[/quote]

Hab sie Freitag geschenkt bekommen...ich finde sie sehr gut gelungen. Genau was ich erwartet habe..und das noch doppelt. Manche Kritiken sind nicht so gut...aber scheiss auf die Kritiker, das Ding ist 120% Eagles und sonst gar nichts...gut gemacht, meine Herren! :OK:
life isn´t bad - life is good! G.S. [img]http://www.kissforum.de/phpbb2/userpix/341_KissDynastyFrontal_small_1.jpg[/img]

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

ImageImageImage

Abgesehen davon dass er als Person für mich ein riesen Ar***loch (sorry) ist, kann er immer noch Gitarre spielen wie ein Gott!
Als Review hab ich mal den Artikel von Vampster.com gewählt der es auf den Punkt bringt:

TED NUGENT: Großmaul, Reaktionär, Drogengegner, Live-Animal, selbsternannter Motorcity Madman und einer der letzten verbliebenen Rocker aus den Siebzigern. Was kann man von dem inzwischen 59-jährigen heute noch erwarten? Rock’n’Roll! Sein letztes Studioalbum "Craveman" (2002 erschienen) war noch mit modernen Sounds aufgehübscht und zeigte einmal mehr, dass "The Nuge" schon mal nach angesagten Strömungen schielt, ohne seinen ureigenen Stil zu verleugnen. Doch jetzt haben wir mit "Love Grenade" ein rohes, erdiges, ganz "klassisches" Werk des Whackmasters zu bestaunen, das genau so auch schon vor 25 Jahren hätte erscheinen können. Aber der Reihe nach: der Titelsong ist ein Ohrwurm mit einprägsamem Riff, "Still Raising Hell" rotzt heftigst durch die Gehörgänge, "Funk U" nervt mit unendlichen Refrainwiederholungen, bei "Girl Scout Cookies" wird mal einen Gang herunter geschaltet. Zu Teds Live-Repertoire gehört seit langem die AMBOY DUKES-Nummer "Journey To The Center Of The Mind" (Nugents erster Band, die später in seine Solokarriere einmündete), die hier in modernem Gewand buttercremig aber trotzdem psychedelisch aus den Speakern röhrt. "Geronimo & Me" rockt wieder einprägsam im Midtempo, bevor Ted sich mit "Eagle Brother" ein überflüssiges Instrumentalstück leider nicht verkneifen konnte. Danach folgt mit "Spirit Of The Buffalo" ein typischer Nugent-stands-alone-theme-song, der relativ ruhig dargeboten wird, zu den Höhepunkten des Albums gehört und in der Tradition von "The Great White Buffalo" oder "Fred Bear" steht. Im Anschluss wird mit "Aborigine" und "Stand" wieder durchgestartet, wobei beide Tracks eher zu den Schwachpunkten des Albums gehören. "Broadside" rockt dann wieder amtlich in die Fresse, gefolgt von "Bridge Over Troubled Daughters", das außer dem genialen Titel gehobenen Durchschnitt bietet. Der mit DAMN YANKEES-Kollege Jack Blades eingegroovte Blues "Lay With Me" tönt wesentlich besser, als man befürchten muss. Und dann? Dann kracht’s noch mal gewaltig. Zwei Bonus-Livetracks vom Sweden Rocks Festival zeigen noch mal, wo der weiße Jäger seine Stärken hat. Still mad after all these years. Und dass Ted weder bei der Produktion noch bei der Auswahl der Musiker Gefangene macht, versteht sich von selbst. Besonders Barry Sparks (der ansonsten bei seinen Verpflichtungen als "Mietmusiker" wenig eigene Impulse einbringt oder einbringen darf) groovt sich dermaßen fett durch alle Titel, dass man doch stark annehmen muss, dass sein Talent bei vielen Veröffentlichungen schlicht verschwendet wurde. Über Teds Weltanschauungen kann man geteilter Meinung sein (übrigens sehr amüsant, dass er sich als junger Mann vor dem Einsatz in Vietnam gedrückt hat, nun aber das militärische Engagement der USA in aller Welt bejubelt), über sein musikalisches Werk nicht: nach 35 Millionen verkauften Tonträgern, fast 6000 Liveauftritten und einem prall gefüllten Bankkonto tritt keiner in diesem Alter (von Lemmy vielleicht mal abgesehen) so heftig Arsch wie Onkel Ted.

Veröffentlichungstermin: 05.10.2007

Spielzeit: 65:33 Min.

Line-Up:
Ted Nugent - v,g
Barry Sparks - b
Tommy Clufetos - dr


Produziert von Jack Blades und Ted Nugent
Label: Eagle Rock

Homepage: http://www.tednugent.com/


Tracklist:
1. Love Grenade
2. Still Raising Hell
3. Funk U
4. Girl Scout Cookies
5. Journey To The Center Of The Mind
6. Geronimo & Me
7. EagleBrother
8. Spirit Of The Buffalo
9. Aborigine
10. Stand
11. Broadside
12. Bridge Over Troubled Daughters
13. Lay With Me
14. Still Raising Hell (Live Bonustrack)
15. Cat Scratch Fever (Live Bonustrack)
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

Jumpi

Post by Jumpi »

[quote="Jasonkiss";p="210356"][quote="speedy64";p="210338"][quote="Jumpi";p="210336"]Wahnsinn: Wollte mir heute die neue von den Eagles holen (kam ja gestern raus). Nach ergebnislosem Suchen im Regal (Mediamarkt) dann die Auskunft, dass das Teil bereits vergriffen ist. War ja irgendwas in der Art zu erwarten, aber das ist echt heftig (natürlich im positiven Sinn). :OK:

Na gut, muss ich eben noch was warten - ABER ICH WERDE SIE BEKOMMEN! :rauch:[/quote]
Da sach noch einer die Alten hättens nich drauf... :mrgreen:[/quote]

Hab sie Freitag geschenkt bekommen...ich finde sie sehr gut gelungen. Genau was ich erwartet habe..und das noch doppelt. Manche Kritiken sind nicht so gut...aber scheiss auf die Kritiker, das Ding ist 120% Eagles und sonst gar nichts...gut gemacht, meine Herren! :OK:[/quote]

Danke für den Vorab-Eindruck (für mich isses ja einer). Allerdings macht mir das die Sache nicht einfacher, denn jetzt WILL ich DAS TEIL NOCH SCHNELLER! Also: Montag geht's wieder in die Spur... :mrgreen: :OK:

Wishmaster1967
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3754
Joined: Fri 4. Jun 2004, 22:17
Location: zu Hause
Age: 57
Gender:
Contact:
Germany

Post by Wishmaster1967 »

Def Leppard neues Werk "Songs from the Sparkle Lounge"

Image

Coole "Platte" die Jungs haben es auch noch drauf :OK:
KISS gave Rock 'N' Roll to you !!!

Jeder hat das Recht auf [b]MEINE[/b] Meinung !!!

User avatar
speedy64
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6154
Joined: Fri 19. Nov 2004, 06:22
Location: Warstein
Age: 59
Gender:
Contact:
Germany

Post by speedy64 »

Die offiziellen AC/DC Nachfolger aus Australien!
Image

Am 30. April erscheint in Europa das Debütalbum und
wird einschlagen wie ne Bombe. In Australien und den
USA sind die Jungs schon am abräumen und obwohl das
Album hier noch nicht veröffentlicht ist, steht es
schon ganz oben in den Charts.
Bei MTV läuft zur Zeit der Clip zu "Too Much, Too Young,
Too Fast" ( http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... id=9712393 )
in Dauerschleife!

Die Website: http://www.airbournerock.com/
Das Album:
Image

Runnin' Wild Tracklist:

1. Stand Up for Rock 'N' Roll
2. Runnin' Wild
3. Too Much, Too Young, Too Fast
4. Diamond in the Rough
5. Fat City
6. Blackjack
7. What's Eatin' You
8. Girls in Black
9. Cheap Wine & Cheaper Women
10. Heartbreaker
11. Hellfire

Meine persönlichen Fav's sind: 1, 4 & 8
"Sie haben da eine Lücke im Lebenslauf!" - "Ja, war geil!"

User avatar
Olli
GOLD USER
GOLD USER
Posts: 1335
Joined: Mon 8. Oct 2007, 18:06
Location: Torfmoorholm
Age: 51
Gender:
Contact:
Germany

M. Kiske - Past In Different Ways

Post by Olli »

Image

Habe mir heut diese Platte gekauft, und....kurz gesagt: Anfangs SEHR gewöhnungsbedürftig (Halt Akustik und bis auf wenige Stücke ruhig, langsam aber kraftvoll).
Finde sie aber nach mehrmaligem Hören immer besser.
Seine Stimme ist einfach grandios und in meinen Augen kann er tun, was er will, es ist eine Metalstimme.
Cool finde ich sein Statement bei Amazon auf eine miese Kundenrezension.

Wäre aber genauso froh, demnächst wieder etwas knackiges von ihm zu hörn.
Die Handlung - sofern vorhanden - ist inhaltlich sowie in Schriftform, -grad und -farbe frei erfunden und spiegelt nicht uneingeschränkt die Meinung des Verfassers wider. Jedwede Ähnlichkeit mit realen oder virtuellen, lebenden oder toten Personen wäre rein zufällig

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

also ich habe da zwei sachen die unterschiedlicher nicht sein können...

da hätten wir zum einen das neue judas priest output "nostradamus"...

Image

ein klasse konzeptalbum wenn es für meinen geschmack auch ein paar balladen sprich ruhigere nummern zu viel auf der rille hat. aber ich muß wirklich sagen, dass den jungs nen megagutes album gelungen ist. auf amazon kann man wie immer in die songs reinhören...

:OK:

ja und als kontrast eine geschichte die ich seit 2004 verzweifelt gesucht habe, als bootleg oder als was weiß ich...es handelt sich um den legendären auftritt von gorgoroth in krakow (polen) der anno 2004 zu einem riesen skandal mutierte und die band sogar staatsschutzmäßig wieder einmal ins visier brachte...

Image

jetzt ist er als dvd endlich erhältlich....für jeden black-metal fan ein muß.ich war und bin "hell"auf begeistert von dieser dvd!
hier auch eine kritik zur wirklich gelungenen dvd, die es laut dieser kritik locker vom sound mit manowar dvd's aufnehmen kann..... :mrgreen: hail satanas!!!!!

Gorgoroth DVD Kritik

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by ChrisCaravello »

Von der neuen Priest weis ich noch nicht genau, was ich halten soll, muss mir das Teil noch ein paarmal anhören.

Ich bin schon auf das neue Sinner Album gespannt, hoffentlich wird dass wieder ein richtiges Brett.

Zu empfehlen ist auch die neuen Totenmond Scheibe, Hammergeil!!!

User avatar
gorgohr
DOUBLE PLATINUM USER
DOUBLE PLATINUM USER
Posts: 6553
Joined: Sun 6. Jun 2004, 15:25
Age: 60
Gender:
Germany

Post by gorgohr »

Nun ich denke man muß sie wohl wirklich mehrfach hören. ist echt nicht schlecht aber ich bleibe dabei, dass etwas zu viel auf die bremse getreten wird...

das sinner ne scheibe rausbringen wollen habe ich auch schon gehört. wäre echt interessant was dabei rumkommt.aber ne 2. touch of sin?? ne das klappt wohl nicht mehr.....

User avatar
ChrisCaravello
PLATINUM USER
PLATINUM USER
Posts: 3288
Joined: Fri 22. Jun 2007, 12:35
Location: Regensburg
Age: 48
Gender:
Contact:
Germany

Post by ChrisCaravello »

Ich wäre ja schon mit einer zweiten There Will Be Execution zufrieden :wave:
Ich finde eh, dass Sinner immer gute Alben abgeliefert haben.
Die neue Priest zieh ich mir noch zwei-dreimal rein bevor ich ein Urteil darüber fälle.

Post Reply