[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 107: strstr(): Empty needle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/hjw/easylanguagechange/event/main_listener.php on line 131: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4626: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3358)
Kiss Forum • Eure Meinungen
Page 1 of 5

Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 15:30
by Cheffe
Was findet Ihr gut, was schlecht, was fehlt noch?

Es wird noch eine Menge kommen, würde jetzt zu weit führen, alles aufzuzählen, wird also noch einige Tage dauern, bis das Forum offiziell online gehen kann.

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 17:31
by Soni
Also ich finds bis jetzt eigentlich ganz gut.
Soviele Mitglieder scheinen den Weg aber noch nicht zurück gefunden zu haben :wink:

Kleine Frage noch...was ist das denn für ein Photo Album im Persönlichen Bereich? Wie die Gallery auf der alten Nickpage?

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 17:37
by Cheffe
das gehört zum Photo Album dazu, das ist derzeit noch geschlossen...
Nickpage gibts nicht mehr.
Den Link für das neue Forum hat ja auch noch kaum jemand...
[ Time : 27.784s | 33 Queries | GZIP : Off | Memory Usage: 5.83 MiB | Explain ]
hat schon wieder ewig gedauert, aber das soll an den serverschwankungen liegen... mail ist schon unterwegs an den Hoster, mal sehen was dabei rauskommt.

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 17:49
by Cheffe
kann bitte jemand mal einen "beitrag melden" zum Test. Hier oben auf das Rufzeichen klicken... danke!

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 17:52
by Soni
aber gern doch :mrgreen:

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 17:52
by Wickie
Mir gefällt's. Ob mir etwas fehlt, kann ich erst sagen, wenn alles vorhanden ist. Bisher vermisse ich eigentlich nichts.

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 18:34
by Cheffe
Danke Soni, e-mail habe ich keine bekommen... kann jemand vielleicht mal den Beitrag von Wicke melden? danke!

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 18:53
by gorgohr
ich hatte eben die ansage das ich ne PM habe ...aber da war keine :mrgreen:

ansonsten finde ich es bisher auch ganz okay.an die farben usw. muß man sich gewöhnen, warum nicht. gut finde ich das der deutsche coletors bereich wieder eingeführt wurde.da gabs ja damals ne menge streß....

hab dann wickies beitrag mal "gepetzt" cheffe :frech:

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 20:34
by Soni
jetzt hab ich entdeckt was so ein bisschen fehlt....der kleine Gene Smiley mit dem Schild der in der Foren Übersicht angezeigt hat das in einem Forum neue Beiträge sind.

Re: Eure Meinungen

Posted: Tue 19. Jan 2010, 20:38
by Wickie
gorgohr wrote: hab dann wickies beitrag mal "gepetzt" cheffe :frech:
:schmoll:





:wink: